“Tolles Angebot!” 5 von 5 Sternen

St. Leonhard, St. Leonhard 5083, Österreich   |
Devon
“Tolles Angebot!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Wir haben eine Woche in dem Hotel gewohnt und Salzburg und die Umgebung erkundet. Ein gute Basis – nur 20 Minuten von Salzburg entfernt und der Bus hat gleich auf der anderen Straßenseite gehalten. Unser Zimmer war geräumig und außergewöhnlich sauber und auf der anderen Seite der Straße hatte man den Blick auf die Berge. Es gab ein super King-Size-Bett und ein riesengroßes Badezimmer! Die Familie, die das Hotel führt, war herzlich und freundlich. Abends haben wir oft im Restaurant gegessen und das Essen war sehr gut und erschwinglich. Sehr zu empfehlen!

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir haben unseren Aufenthalt hier total genossen. Es ist sehr gemütlich und die Leute, die das Hotel betreiben, sind großartig. Von unserem Zimmerfenster aus hatten wir eine super Sicht auf die schneebedeckten Berge. Es war eine sehr angenehme Erfahrung und wenn ich jemals wieder nach Salzburg komme, würde ich hier übernachten. Das Hotel ist in der Nähe vom Schloss Hellbrunn und dem Stadtzentrum.

pepper pike, ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir können gar nicht genügend lobende Worte über den Gasthof Schorn verlieren. Wir sind eine achtköpfige Familie und hatten 4 sehr große Zimmer mit Bad im privaten Flügel, dass alles für 82 Euros/Ü/F! Das einzig Negative ist die Lage direkt an einer Kreuzung, deshalb kann es schon mal lauter sein. Allerdings kommt man so auch überall schnell hin. Die Außenterrasse ist ein wunderbarer Ort zum Essen und die Familie, der das Hotel gehört, ist sehr freundlich (waren mit 4 kindern unterwegs im Alter von 5-13 Jahren). Würde wiederkommen.

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Dieses charmante Hotel ist eine erstklassige Wahl für jeden, der nach Salzburg fahren möchte. Es liegt ca. 15 Autominuten und 25 Minuten mit dem Bus (fährt halbstündlich) vom Zentrum entfernt. Zimmer Nr. 14 hat einen mit Geranien bepflanzten Balkon und Blick auf die Berge und Nr. hat Blick auf die berühmte St. Leonhard Kirche, die gleichzeitig auch den Namen des Dorfes gibt. Das Touristeninformationsbüro liegt gegenüber und von hier aus kann man alle Ausflüge und Restaurants reservieren. Die Bob´s Tour zum Adlernest und die „The Sound of Music Tour“ müssen Sie einfach mal gemacht haben. Das Zimmer war geräumig und hatte einen Fernseher und ein tolles Bad. Alles für nur $50 Euros.

Sie waren bereits im Gasthof Schorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Schorn

Anschrift: St. Leonhard, St. Leonhard 5083, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > St. Leonhard
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 3 Hotels in St. Leonhard
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Schorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Schorn Salzburg
Gasthof Schorn Salzburg
Gasthof Schorn Hotel Salzburg

Wenn Sie Gasthof Schorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.