“Hotel im Stil einer Jugendherberge” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vredendal suchen?
Vredendal Hotel
Vredendal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
11 Voortrekker Road | PO Box 17, Vredendal 8160, Südafrika   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vredendal
Graz, Österreich
“Hotel im Stil einer Jugendherberge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Auf der Durchreise im Westcap Südafrikas mussten wir einen Stop einlegen und hatten uns dafür per Internetvorreservierung für dieses Hotel entschieden. Sehr erfreulich war der große Parkplatz des Hotels für unsere Autos. An der Rezeption wurden wir freundlich aber nicht besonders begeistert aufgenommen. Nachdem wir die Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen hatten, wies man uns noch die Richtung und wir begaben uns auf die Zimmersuche. Dabei stolperten wir an einem durchaus großen Pool für diese Gegend vorbei. Die Freude verging uns allerdings, als wir diesen näher betrachteten. Sauber und gepflegt sieht anders aus. Auch die Stromkabel am Rande des Pools, ob sie unter Spannung standen oder nicht, beruhigten uns nicht wirklich. Als wir die Zimmer gefunden hatten, kam uns das Mobiliar eigentlich ganz ok vor. Beim genaueren Hinsehen fanden wir aber tote Falter am Teppich, eine Spinne neben dem Klimagerät und mein Kollege hatte später noch Kontakt mit einer Schabe im Abfluss seiner Dusche. Gerade in einem Gebiet, indem doch auch tödlich oder zumindest gefährliche Insekten vorkommen, finde ich so einen Plegezustand befremdlich.
Da wir uns in Vredendal nicht auskannten und auch nur eine Nacht bleiben wollten hatten wir uns dafür entschieden, gleich im hoteleigenen Restaurant zu essen. Hier wurden wir etwas freundlicher empfangen als an der Rezeption am Nachmittag. Es lag vielleicht auch daran, dass wir am Sonntag die einzigen Gäste waren. Das Essen war durchwegs gut aber auch nicht wirklich etwas besonderes. Lag vielleicht auch etwas an der mager ausgestatteten Küche. Da diese dem Gastraum über offen ist, konnten wir alle Fähigkeiten der Küchencrew bewundern. Der Gastraum selbst erinnerte mich irgendwie an Eisenbahnwaggons mit abgewetzten Kunstlederbezügen, ausgebleichten Holzvertäfelungen, alles irgendwie abgewohnt. Nach dem Abendessen wollten wir an der Bar am Pool noch ein paar Getränke zu uns nehmen um die Nacht gut durchschlafen zu können. Leider mußten wir feststellen, dass diese schon um 20:00 Uhr schließt (Öffnungszeit 18:00 Uhr), wenn keine Gäste anwesen sind.
Im selben Restaurant gab es dann auch das Frühstück am nächsten Morgen. Kaffee, Marmelade, Fruchtsaft, usw. hatten wir alles schnell gefunden und begaben uns zu Tisch. Auch nach längerer Wartezeit fühlte sich die anwesende Servicekraft nicht aufgefordert uns nach unseren Wünschen zu fragen. Zeit wäre genügend vorhanden gewesen, da wir wieder die einzigen Gäste waren. Denn später fanden wir heraus als wir nachfragten, dass wir bei ihr Toast, Eier, Speck, ... einfach nur hätten bestellen müssen. Der Preis für die Übernachtung ist zwar sehr niedrig aber alles in allem wiegt dies nicht den schlechten Zustand des Hotel und den mäßigen Service auf. Das Hotel wird mich wohl nie wieder sehen.

• Aufenthalt März 2011, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Vredendal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vredendal Hotel

Anschrift: 11 Voortrekker Road | PO Box 17, Vredendal 8160, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Vredendal
Nr. 1 von 1 Hotels in Vredendal

Wenn Sie Vredendal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.