“Sicher nicht zum letzten Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Appiano sulla Strada del Vino suchen?
Hotel Waldhof
Hotel Waldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Runggweg 14 | 39057 Eppan, 39057 Appiano sulla Strada del Vino, Italien   |
Lustenau
“Sicher nicht zum letzten Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Die Hotelausstattung ist nicht mehr modern, aber es wird immer wieder renoviert und modernisiert. Alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war wieder tip top und das Abendessen sehr zu empfehlen. Wir waren jetzt schon zum 2. Mal mit einer Fußballgruppe da. Es waren über 30 Kinder im Alter von etwa 12 Jahren dabei. Harry und Willi war wirklich gar nichts zu viel. Sie waren immer zuvorkommend und sehr freundlich. Jedes unserer Anliegen wurde ohne Probleme gelöst. Wir fühlten uns wieder sehr wohl und kommen bestimmt wieder. Aufgrund der umliegenden Sportplätze ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt für ein Trainingslager.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
Bensheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Es hat alles gestimmt: die Lage, der herzliche Empfang, die sehr aufmerksame und hilfsbereite Bewirtung, tolle Tages- und Tourentipps. Dabei könnte man auch einfach im gemütlichen Hotel "abhängen", es bietet so viel Möglichkeiten; Pool, Wellness- und Fitnessbereich, Tischtennis, Tischfussball, Boule, Kegelbahn, grosses Trampolin, sogar Surfen auf dem hoteleigenen iPad! Mitgebrachte Räder (der Radverleih wurde eingestellt) konnten in der Garage untergebracht werden. Und dazu noch die hervorragende Küche, reichhaltiges Frühstück und bei Halbpension (sehr empfehlenswert) abwechslungsreiche 5-Gang Menüs zum Abend. Sehr gut hat uns dabei auch die lockere und entspannte Atmosphäre gefallen. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die FederkernMatratzen, die für uns zu hart und knubbelig waren. Aber das wird ja individuell gefühlt und ist vielleicht auch vom Zimmer abhängig, unsere Kinder haben gut in ihrem Bett geschlafen.
Also für uns wirklich ideal für einen aktiven und sehr erholsamen Familienurlaub im schönen Südtirol!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Rehren
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Harald und Willi sind das Herz des Hotels. Hervorragende Hotelanlage. Benn der Haushund immer an der Seite der Gäste. Die beiden Jungs fangen jetzt an die Bäder neu machen zu lassen. Toll. Ebenso das Essen. Die Halbpension lohnt sich und das für wenig Geld. Jeden Abend Fünf Gänge. Wenn das Wetter mitspielt, ist der Wintergarten der ideale Platz für lange Abende. Gut sortierte Hotelbar. Wunderbare Aussicht in die Weinberge. Wir kommen sicher wieder. Willi ist manchmal auch der Retter in der Not, wenn einem Im Bad der Ehering in den Abfluss des Waschbeckens rutscht. Hierfür auch noch mal danke.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhof

Anschrift: Runggweg 14 | 39057 Eppan, 39057 Appiano sulla Strada del Vino, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Appiano sulla Strada del Vino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Hotels in Appiano sulla Strada del Vino
Hotel Waldhof (450 m, Eppan an der Weinstrasse) Malerisches Dörfchen an der Südtiroler Weinstrasse, im Herzen des größten Weinbaugebietes des Landes gelegen, umrahmt von Weinreben und schattigen Wäldern, ist ein idylischer, erholsamer Ferienort von den ersten Märztagen an bis spät in den Herbst hinein. Millionenfacher Blütenzauber im Frühling, ein großer Sonnen- und Badesommer mit vielfältigem Sport- und Veranstaltungsangebot an den beiden nahegelegenen Seen (Montigglersee, Kalterersee), ein farbenprächtiger, fruchtbeladener Herbst mit dem Duft von frischem Obst und Wein - ein Urlaub an der Weinstrasse Girlan in einem der schönsten Feriengebiete von Südtirol bedeutet immer: ERLEBNIS, VERGNÜGEN und echte ERHOLUNG! ... mehr   weniger

Wenn Sie Hotel Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.