“Wer Zeit hat...” 2 von 5 Sternen

Marklhofweg 7, 39057 Appiano sulla Strada del Vino, Italien   |
Freilassing, Deutschland
“Wer Zeit hat...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren im April dort im Restaurant zu Gast. Der Platz ist wirklich schön, konnte jedoch nicht über den schlechten Service im Restaurant hinwegtrösten. Wir hatten um 13.00 ihr den Tisch reserviert und waren pünktlich dort. Die Hauptspeiße wurde um 15.00 Uhr reserviert. Die Kellner arrogant und überfordert und die Hausherrin entschuldigte sich mit Aussagen: "Sie habe auch nur zwei Hände." Bei diesem Service muss ich nicht unterstreichen, dass die stolzen Preise nicht gerechtfertigt sind. Schade.

• Aufenthalt April 2014
Margit D, Inhaber von Hotel Girlanerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Mayer,
Es tut uns sehr leid, dass Sie anlässlich Ihres geschätzten Restaurantbesuches am besagten frühlingshaften Sonntag unbeabsichtigt warten mussten und ich möchte mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wie sind bekannt und von vielen unseren Kunden geschätzt dafür, dass wir einen reibungslosen, freundlichen und guten Service bieten. An diesem Eröffnungstag nach der Winterpause hatten wir nicht mit so einem Ansturm von Gästen gerechnet. Zusätzlich, und bedauerlicherweise, war unser Serviceteam aufgund der Überschneidung von Winter- und Sommersaison noch nicht vollständig.
Das gesamte Girlanerhof Team möchte sich bei Ihnen entschuldigen; wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, bei Ihrem nächsten Besuch dies wieder "Gut zu machen".

Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Daher habe ich auch lange mit mir gehadert und gezögert eine Empfehlung abzugeben. Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage, die Zubereitung der Menues hat einen hohen Anspruch und die Weinkarte ebenfalls. Angesichts des Preises und des Anspruches gibt es - freilich für uns - Ungereimtheiten und insbesondere Stilfragen. Zunächst der Service: Ein Kellner hatte offensichtlich u.a. Probleme mit der Distanz zu Gästen. Zwei weitere wohl noch keine Ausbildung sich in solchen Häusern zu bewegen und auch aus der durchaus ansprechenden Weinkarte den Gästen qualifizierte Empfehlungen zu geben. Die Gastgeberin pflegt Distanz offensichtlich nur zu Gästen, die Sie (noch) nicht kennt aber auch wohl nicht kennenlernen möchte (zumindest war die Kommunikation mit ihr eher einseitig). Das geht besser - siehe die Dame an der Rezeption und eine Dame im Früstücksservice. Unser Zimmer war - na ja. Da gibt es in Südtirol bessere 3-Sterne-Hotels mit ähnlicher Küche und wesentlich qualifizierterem Weinservice und Kellnern die zwar nicht mit 10 Tellern jonglieren, dafür aber dem Gast servieren können. Vielleicht waren es auch ein paar Gäste, die eher prahlerisch mit dem menschelnden Kellner Cohibas tauschten, Grappa und Rotwein tranken. Positiv zu vermerken: Wir haben einige nette Gäste kennengelernt sowie das Essen und die selbst ausgewählten Weine durchaus geschätzt. Alternativen? Ja, z.B. ein kleines Hotel oder Pension mit unverbrauchten Gastgebern (gibt es zuhauf) und zu Herbert Hintner in die Rose nach Eppan (großartig), zu Arno Baldo in die Rose nach Kurtasch (inspirieren lassen) oder auch zu Anna Matscher in den Löwen nach Tisens zum Essen und Trinken. Guten Appetit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang, kompetente und zutreffende Auskünfte, zuvorkommende Bedieunung und Gastfreundlickeit. So macht auch ein Kurzurlau Freude.
Der Wellnesbereich lädt zum Entspannen eine, die gebuchten Wellnessaktivitäten waren sehr gut, das abendliche 5-Gang-Menue nundete uns vorzüglich, die vorgeschlagene Weinauswahl rundete das Vergnügen ab.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das ausgezeichnet geführte Hotel verfügt über ein kompetentes und sehr zuvorkommendes Personal. Nach einem Wander- oder Shoppingtag lädt ein ausreichender Wellnessbereich zum Entspannen ein.

Absoluter Highlight bei einem Aufenthalt ist allerdings das abendliche, exklusiv und geschmackvoll zusammengestellte 5-Gänge-Menü

• Aufenthalt September 2012, Paar
Flüelen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Familienfreundliches Hotel mit ausgezeichneter Küche. Sehr ruhige Lage.
Gute Ausgangslage für Biketouren, wie z.B. Mendelpass. Mit Hallenbad, Saunen, Liegewiese findet man alles was man braucht. Parkieren vor dem Hotel ist problemlos. Um das Hotel zu finden empfehle ich ein Navigationsgerät zu benutzen.
In der Nähe des Hotel hat es auch ein grosse Velogeschäft.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Girlanerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Girlanerhof

Anschrift: Marklhofweg 7, 39057 Appiano sulla Strada del Vino, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Appiano sulla Strada del Vino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 23 Pensionen in Appiano sulla Strada del Vino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Girlanerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Girlanerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.