“Familienurlaub mit Hund” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lambrechtshof

Hotel Lambrechtshof
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Stanis-Gruber Strasse 2 | Eppan an der Weinstrasse, 39057 Appiano sulla Strada del Vino, Italien   |
Hamburg
“Familienurlaub mit Hund”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Also grundsätzlich sind alle sehr bemüht und sehr freundlich in dem Hotel, aber:
1. unsere sogenannte Familiensuite war ein großes Zimmer mit einer zusätzlichen Kammer :-(

2. der Hund dufte nicht mit in den Speisesaal, obwohl Tiere lt. Internetseite "herzlich Willkommen" sind

3. das Essen war wie in einem Garni-Hotel, so dass wir nach dem ersten Abendessen von Halbpension auf ÜF umgestiegen sind

4. für das Angebot sind die Preise nicht angemessen sondern wirklich überzogen

5. der Tennisplatz war ok

6. wir kommen zurück nach Südtirol , aber nicht in das Hotel

Sorry, aber totaler Durchschnitt ! Wir hatten deutlich mehr erwartet !

Aufenthalt August 2014

Allein/Single
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Hier sieht man, dass es vorwärts geht. Jedes Jahr eine Verbesserung der Baulichkeiten. Wir kommen immer gerne wieder. Das Personal ist sehr freundlich und fürsorglich. Der Pool mit Liegeplätzen unter schattenspendenden Bäumen ein Traum. Aus dem Hotel in die Natur nur ein Katzensprung. Also eigentlich alles so wie man es sich wünscht aber leider: Der neue Koch hat wohl noch nicht seine Richtung gefunden. Auch wenn man bei Halbpension sowieso keine kulinarischen Glanztaten erwartet ein wenig mehr Mühe könnte er sich schon geben. Das Frühstück ist in Ordnung und gibt keinen Anlass zum Meckern. Das Abendmenü aber rangiert zwischen phantasielos, geschmacklos und einfach schlecht gekocht. Erst Röstaromen und Gewürze machen aus faden Produkten ein wohlschmeckendes Gericht. Dafür reicht es aber nicht nur den Konvektor zu beschicken und an der Zeitautomatik zu drehen.
Schade: So ein schönes Haus mit leider enttäuschender Küche. Wir sind jedoch guter Hoffnung, dass es auch hier vorwärts geht und man sich in absehbarer Zeit auf das Essen freuen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Erstmal vorweg: der Lambrechtshof ist seit 2 Jahren ein 4*Hotel, der Eintrag wurde hier aber nicht aktualisiert. Das finde ich sehr schade.
Wir buchten ein Deluxe Zimmer und waren mit der Einrichtung, insbesondere dem Bad sehr zufrieden. Beide Pools sind gepflegt und sauber, die Massage war auch sehr angenehm. Insbesondere die Freundlichkeit des Service und das abwechslungsreiche Abendessen sind hervorzuheben. Man konnte jeden Morgen das Menü fürs Abendessen wählen, dazu gab es ein hervorragendes Vorspeisenbuffet . Frühstück ist leider nur Standard und durchaus verbesserungsfähig im Vergleich zu den Abendmahlzeiten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ein sauberes schönes Hotel an dem stetig verbessert wird. Hatten im Internet ein Doppelzimmer gebucht und waren entäuscht da das Zimmer auf den Bildern im Internet sehr modern und Komfortabel aussieht- in echt sah unser Zimmer leider anders aus! Viel älter und abgenutzter. Hatten uns nochmal vergewissert zwecks der Kategorie aber es hiess wir wären im richtigen Zimmer. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption kann man nur loben- die meisten sind glaube ich Slovaken- sehr freundlich und sehr nett und unkompliziert. Auch das Essen war hervorragend!! Alles in allem kann ich das Hotel weitermpfehlen, nur Vorsicht bei der Zimmerwahl.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren im Oktober 2012 Gast im Hotel, und geschäftlich in Bozen, Hotel macht einen sauberen Eindruck und kann voll empfohlen werden, Besitzer ist kein Tiroler daher wohl etwas zurückhaltend. Als wir ankamen baten wir um zwei EZ Zimmer wie sie bei hrs zu buchen waren, nur der Preis vor oft war 50% höher. Wir haben daraufhin die Zimmer gegen 21 Uhr per Handy gebucht und bekamen diese dann auch. Evtl. war das der Grund das wir die kleinsten Zimmer bekamen, der Besitzer war natürlich verärgert. Schade dabei hatten wir doch vorher gefragt ob wir die Zimmer zum gleichen Preis bekommen können.
Frühstück war absolute Spitze mit Blick auf die Dolomiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Unterföhring
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die Reservierung ging schnell und einfach, man hätte uns sogar eine Anreise vor 12 Uhr ermöglicht. Der Check war schnell und freundlich, dass unsere Schlüsselkarten defekt waren, kann passieren, dass das Schloß um 21 Uhr überprüft wird ist eher ungewöhnlich?
Das Haus ist sehr schön, unser Zimmer war groß und sauber mit tollen Blick, das Essen ausgezeichnet (nur ist es uns so vorgekommen, dass der Hauptgang erst serviert wird, wenn alle Vorspeisen raus sind und man entsprechend lang warten muß. Mit Kind eine eher schlechte Lösung.) Der Service war freundlich, aber distanziert. Es gab keine persönlichen Gespräche, wie es in einem Urlaubshotel eigentliche üblich ist. Einen Apperitif vor dem Essen zu nehmen gestaltet sich auch schwierig, weil die Bar nicht immer besetzt war.
Das schlimmste war allerdings der Aufzug. Am Anreisetag wollten wir eigentlich einen Mittagsschlaf machen, was leider nicht möglich war. Der Aufzug ansich ist schon sehr laut beim Rauf- und Runterfahren, aber dann bleibt er noch ständig hängen und macht monotone, laute Klopfgeräusche im 3 Sekundentakt, die erst aufhören, wenn der Aufzug wieder benutzt wird. Wir haben also an der Rezeption nachgefragt, ob wir das Zimmer wechseln könnten. Leider war das nicht möglich, aber die Dame wollte den Chef Bescheid geben, dass der sich nochmals mit der Aufzugfirma in Verbindung setzt. Das Problem war bekannt, Lösung wurde keine gefunden! Also verbrachten wir 3 Nächte neben dem klopfenden Aufzug, so hatten wir uns unseren Erholungsurlaub nicht vorgestellt.
Bei der Abreise fragte uns der Chef ob alles in Ordnung war und entschuldigte sich für das Aufzugproblem, aber das war´s dann auch. Dafür finden wir 250,00 EUR/Nacht doch einen stolzen Preis!

Zimmertipp: kein Zimmer neben dem Aufzug, Federbetten austauschen lassen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Mein Mann und ich hatten für vier Tage eigentlich ein anderes Hotel buchen wollen, das aber belegt war. So kamen wir eher zufällig in den Lambrechtshof und waren sehr positiv überrascht. Unser Zimmer im 3. Stock mit Balkon hatte wunderbare Aussicht und war sehr gemütlich. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit und hatten beste Ausflugstipps parat, und auch die Bedienung im Restaurant war ganz prima. Ein umfangreiches Frühstücksbüffet, leckerer Kuchen am Nachmittag und abends dann ein Vier-Gänge-Menü, das von Tag zu Tag immer noch besser wurde - wirklich überdurchschnittlich und sehr liebevoll angerichtet. Das Hallenbad groß genug zum Bahnenschwimmen, alles schönstens renoviert, die Sauna sehr neu, der Liegeraum hell und mit Blick auf die Berge, das Draussenschwimmbecken mit modernen Liegestühlen, ein netter Garten zum Sitzen abends... Also alles ganz wunderbar und sehr zu empfehlen. Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lambrechtshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lambrechtshof

Anschrift: Stanis-Gruber Strasse 2 | Eppan an der Weinstrasse, 39057 Appiano sulla Strada del Vino, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Appiano sulla Strada del Vino
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 23 Pensionen in Appiano sulla Strada del Vino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lambrechtshof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lambrechtshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lambrechtshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.