Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lambrechtshof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Lambrechtshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lambrechtshof
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Stanis-Gruber Strasse 2 | Eppan an der Weinstrasse, 39057 Appiano sulla Strada del Vino, Italien   |  
Hotelausstattung
Borken
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
112 "Hilfreich"-<br>Wertungen 112 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Erstmal vorweg: der Lambrechtshof ist seit 2 Jahren ein 4*Hotel, der Eintrag wurde hier aber nicht aktualisiert. Das finde ich sehr schade.
Wir buchten ein Deluxe Zimmer und waren mit der Einrichtung, insbesondere dem Bad sehr zufrieden. Beide Pools sind gepflegt und sauber, die Massage war auch sehr angenehm. Insbesondere die Freundlichkeit des Service und das abwechslungsreiche Abendessen sind hervorzuheben. Man konnte jeden Morgen das Menü fürs Abendessen wählen, dazu gab es ein hervorragendes Vorspeisenbuffet . Frühstück ist leider nur Standard und durchaus verbesserungsfähig im Vergleich zu den Abendmahlzeiten.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

12 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    5
    3
    0
    0
Bewertungen für
2
8
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tübingen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ein sauberes schönes Hotel an dem stetig verbessert wird. Hatten im Internet ein Doppelzimmer gebucht und waren entäuscht da das Zimmer auf den Bildern im Internet sehr modern und Komfortabel aussieht- in echt sah unser Zimmer leider anders aus! Viel älter und abgenutzter. Hatten uns nochmal vergewissert zwecks der Kategorie aber es hiess wir wären im richtigen Zimmer. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption kann man nur loben- die meisten sind glaube ich Slovaken- sehr freundlich und sehr nett und unkompliziert. Auch das Essen war hervorragend!! Alles in allem kann ich das Hotel weitermpfehlen, nur Vorsicht bei der Zimmerwahl.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn, Deutschland
Top-Bewerter
146 Bewertungen 146 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren im Oktober 2012 Gast im Hotel, und geschäftlich in Bozen, Hotel macht einen sauberen Eindruck und kann voll empfohlen werden, Besitzer ist kein Tiroler daher wohl etwas zurückhaltend. Als wir ankamen baten wir um zwei EZ Zimmer wie sie bei hrs zu buchen waren, nur der Preis vor oft war 50% höher. Wir haben daraufhin die Zimmer gegen 21 Uhr per Handy gebucht und bekamen diese dann auch. Evtl. war das der Grund das wir die kleinsten Zimmer bekamen, der Besitzer war natürlich verärgert. Schade dabei hatten wir doch vorher gefragt ob wir die Zimmer zum gleichen Preis bekommen können.
Frühstück war absolute Spitze mit Blick auf die Dolomiten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterföhring
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die Reservierung ging schnell und einfach, man hätte uns sogar eine Anreise vor 12 Uhr ermöglicht. Der Check war schnell und freundlich, dass unsere Schlüsselkarten defekt waren, kann passieren, dass das Schloß um 21 Uhr überprüft wird ist eher ungewöhnlich?
Das Haus ist sehr schön, unser Zimmer war groß und sauber mit tollen Blick, das Essen ausgezeichnet (nur ist es uns so vorgekommen, dass der Hauptgang erst serviert wird, wenn alle Vorspeisen raus sind und man entsprechend lang warten muß. Mit Kind eine eher schlechte Lösung.) Der Service war freundlich, aber distanziert. Es gab keine persönlichen Gespräche, wie es in einem Urlaubshotel eigentliche üblich ist. Einen Apperitif vor dem Essen zu nehmen gestaltet sich auch schwierig, weil die Bar nicht immer besetzt war.
Das schlimmste war allerdings der Aufzug. Am Anreisetag wollten wir eigentlich einen Mittagsschlaf machen, was leider nicht möglich war. Der Aufzug ansich ist schon sehr laut beim Rauf- und Runterfahren, aber dann bleibt er noch ständig hängen und macht monotone, laute Klopfgeräusche im 3 Sekundentakt, die erst aufhören, wenn der Aufzug wieder benutzt wird. Wir haben also an der Rezeption nachgefragt, ob wir das Zimmer wechseln könnten. Leider war das nicht möglich, aber die Dame wollte den Chef Bescheid geben, dass der sich nochmals mit der Aufzugfirma in Verbindung setzt. Das Problem war bekannt, Lösung wurde keine gefunden! Also verbrachten wir 3 Nächte neben dem klopfenden Aufzug, so hatten wir uns unseren Erholungsurlaub nicht vorgestellt.
Bei der Abreise fragte uns der Chef ob alles in Ordnung war und entschuldigte sich für das Aufzugproblem, aber das war´s dann auch. Dafür finden wir 250,00 EUR/Nacht doch einen stolzen Preis!

Zimmertipp: kein Zimmer neben dem Aufzug, Federbetten austauschen lassen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Mein Mann und ich hatten für vier Tage eigentlich ein anderes Hotel buchen wollen, das aber belegt war. So kamen wir eher zufällig in den Lambrechtshof und waren sehr positiv überrascht. Unser Zimmer im 3. Stock mit Balkon hatte wunderbare Aussicht und war sehr gemütlich. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit und hatten beste Ausflugstipps parat, und auch die Bedienung im Restaurant war ganz prima. Ein umfangreiches Frühstücksbüffet, leckerer Kuchen am Nachmittag und abends dann ein Vier-Gänge-Menü, das von Tag zu Tag immer noch besser wurde - wirklich überdurchschnittlich und sehr liebevoll angerichtet. Das Hallenbad groß genug zum Bahnenschwimmen, alles schönstens renoviert, die Sauna sehr neu, der Liegeraum hell und mit Blick auf die Berge, das Draussenschwimmbecken mit modernen Liegestühlen, ein netter Garten zum Sitzen abends... Also alles ganz wunderbar und sehr zu empfehlen. Wir werden bestimmt wiederkommen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rietberg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Der Lambrechtshof in Eppan ist seit 8 Jahren für uns ein ganz besonderer Ort. Hier im Süden Südtirols ist das Wetter meistens sehr gut, die Aussicht auf die Dolomiten fantastisch, die Getränke hervorragend, die Zimmer alle individuell verschieden, das Hallenbad immer wunderbar warm, der Fitnessraum sehr ansprechend ausgestattet, das Tepedarium stets wohlriechend und gemütlich, der Wintergarten auch beim Regenschauer wohlig, die Luft grundsätzlich erholsam, das Klima für die Erholung gut, die Gastfreundschaft riesengroß, die Liebenswürdigkeit unübertroffen und das Essen exorbitant gut.
Eigentlich gibt es nur Superlative für diesen Ort. Dennoch, so könnte man meinen, ist vieles austauschbar. Doch gibt es ein großes Geheimnis um diesen Ort. Das große Geheimnis, das, was den Lambrechtshof so unnachahmlich, so besonders und unverwechselbar macht sind nicht die umgebenden Berge, ist nicht die gute Luft, das großartige Kuchenbuffett am Nachmittag, das reichhaltige Vorspeisenbuffett vor dem mehrgängigen Spitzenmenü.
Das Geheimnis dieses Hotels sind die Menschen die dort arbeiten.
Wie gute Geister, wie Feen oder wie liebenswürdige Helferlein, die nur und ausschließlich darauf bedacht sind, Ihren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem werden zu lassen. Mit ganz viel Herzblut, Leidenschaft und Liebe ist hier das Personal um Ihr Wohl bemüht. Ob im Service die Beate, die Stanka oder der Kristian, ob in der Küche das Team um Spitzenkoch Josef Hofer, ob die guten Geister, die für die Sauberkeit in den Zimmern, an Pool, Hallenbad und im Außenbereich sorgen oder an der Rezeption Hotelchef Ivan und derzeit Praktikantin Bianca: Hier spricht wirkliche Herzlichkeit! Und das ist etwas, dass in unserer Zeit vielfach verlorengegangen ist. Menschen die es wirklich gut meinen, die bemüht und die einfach immer da sind für Ihre Gäste.
Wir kommen wieder, wie schon in den Jahren zuvor. Mal mit unseren Söhnen, mal allein, mal mit guten Freunden oder, wie gerade, mit den Eltern. Das Haus ist für alle Generationen offen und geeignet. Lassen Sie sich drauf ein, machen Sie die Probe und erleben Sie, was es heißt: Zu Gast sein im Lambrechtshof, zu Gast sein im bezaubernden Eppan, zu Gast sein im sympathischen Südtirol. Das ist wie Urlaub bei Freunden!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wald, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Eigentlich habe ich mir nach einer doch eher kurzfristigen Buchung keine allzu großen Erwartungen an dieses mir bis dahin unbekannte Hotel gemacht, kein klassischer Familienbetrieb, ein eher moderner Bau, sogar Reisegruppen steigen hier ab, was will man da schon erwarten? Tatsächlich hat meine Frau und mich der Lambrechtshof dann doch sehr positiv überrascht: Wir hatten Halbpension in einem Superior-DZ gebucht und zwar als Sonderangebot 5=4, womit auch das Preis-Leistungs-Verhältnis im allmählich schon sehr teuren Südtirol perfekt war. Das Zimmer mit Balkon war ausreichend groß, wenn auch die Einrichtung schon ziemlich bieder dunkelhölzern wirkte, aber das wichtigste, nämlich Bad und Bett waren o.k.! Die Frühstücksleistungen waren 4-Sterne-Standard, aber die abendlichen Vier- bzw. Fünf-Gang-Menüs verdienten großes Lob, auch das einmal wöchentlich präsentierte Gala-Menü mit sieben Gängen, das wirklich schmeckte und nicht bloß "Show" bot. Auch der Wellnessbereich war sehr sauber und gepflegt! Am meisten überzeugte aber der Service im Restaurant, die relativ kleine Crew hatte jederzeit alles "im Griff". Auch wenn weiterhin der Tschindlhof für uns erste Wahl in Eppan ist, der Lambrechtshof ist eine sehr gute Alternative!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Lambrechtshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lambrechtshof

Anschrift: Stanis-Gruber Strasse 2 | Eppan an der Weinstrasse, 39057 Appiano sulla Strada del Vino, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Appiano sulla Strada del Vino
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 23 Pensionen in Appiano sulla Strada del Vino
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 220 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lambrechtshof 3*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lambrechtshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lambrechtshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.