“Ein Wohlfühlhotel an der Weinstraße” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lambrechtshof

Hotel Lambrechtshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lambrechtshof
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Stanis-Gruber Strasse 2 | Eppan an der Weinstrasse, 39057 Appiano sulla Strada del Vino, Italien   |
Wald, Deutschland
“Ein Wohlfühlhotel an der Weinstraße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Eigentlich habe ich mir nach einer doch eher kurzfristigen Buchung keine allzu großen Erwartungen an dieses mir bis dahin unbekannte Hotel gemacht, kein klassischer Familienbetrieb, ein eher moderner Bau, sogar Reisegruppen steigen hier ab, was will man da schon erwarten? Tatsächlich hat meine Frau und mich der Lambrechtshof dann doch sehr positiv überrascht: Wir hatten Halbpension in einem Superior-DZ gebucht und zwar als Sonderangebot 5=4, womit auch das Preis-Leistungs-Verhältnis im allmählich schon sehr teuren Südtirol perfekt war. Das Zimmer mit Balkon war ausreichend groß, wenn auch die Einrichtung schon ziemlich bieder dunkelhölzern wirkte, aber das wichtigste, nämlich Bad und Bett waren o.k.! Die Frühstücksleistungen waren 4-Sterne-Standard, aber die abendlichen Vier- bzw. Fünf-Gang-Menüs verdienten großes Lob, auch das einmal wöchentlich präsentierte Gala-Menü mit sieben Gängen, das wirklich schmeckte und nicht bloß "Show" bot. Auch der Wellnessbereich war sehr sauber und gepflegt! Am meisten überzeugte aber der Service im Restaurant, die relativ kleine Crew hatte jederzeit alles "im Griff". Auch wenn weiterhin der Tschindlhof für uns erste Wahl in Eppan ist, der Lambrechtshof ist eine sehr gute Alternative!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Lambrechtshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lambrechtshof

Anschrift: Stanis-Gruber Strasse 2 | Eppan an der Weinstrasse, 39057 Appiano sulla Strada del Vino, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Appiano sulla Strada del Vino
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 23 Pensionen in Appiano sulla Strada del Vino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lambrechtshof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Weg, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lambrechtshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lambrechtshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.