“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weingut Stroblhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Appiano sulla Strada del Vino suchen?
Hotel Weingut Stroblhof
Hotel Weingut Stroblhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pigenoerstr. 25, 39057 Appiano sulla Strada del Vino, Italien   |
munich
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Nachdem wir nun schon seit fast 10 Jahren regelmäßig und gerne im Stroblhof Urlaub machen denke ich, es ist an der Zeit dieses Idyll auch auf Tripadvisor zu listen.
Der Stroblhof ist ein 4* Hotelbetrieb mit Weingut, ca. 15 Autominuten von Bozen entfernt in Traumlage in St. Michael/Eppan an der Südtiroler Weinstrasse. (Nicht zu verwechseln mit dem Hotel Stroblhof im Passeiertal!). Unbedingt empfehlenswert ist die sehr feine Küche des Hauses, Halbpension zu buchen ist ein absolutes Muß. Die Zimmer sind schön, mir gefallen die im Haupthaus besser als im Nebenhaus - aber das ist Geschmackssache. Das 'Stroblbad' im Nebengebäude beherbergt ein Schwimmbad und einen schicken Wellnessbereich mit Saunen / Dampfbad. Ferner gibt es noch einen Bio-Badeteich und einen Tennisplatz. Fazit - sicherlich kein Low-Budget Urlaub, aber man kann sich im Stroblhof einfach herrlich erholen und die Umgebung bietet sich je nach Jahreszeit und Wetter für Unternehmungen unterschiedlichster Art wie Wandern, Weinproben, Shoppen, Museen, etc. an. Einzig schade ist, daß die hauseigene Vinothek seit einigen Jahren nicht mehr bewirtschaftet wird.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Weingut Stroblhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weingut Stroblhof

Anschrift: Pigenoerstr. 25, 39057 Appiano sulla Strada del Vino, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Appiano sulla Strada del Vino
Nr. 2 von 9 Hotels in Appiano sulla Strada del Vino

Wenn Sie Hotel Weingut Stroblhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.