“Lage fantastisch, Hotel gut” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Pensacola Beach
2.5 von 5 Hotel   |   333 Fort Pickens Road, Pensacola Beach, FL 32561   |
Pauschalangebot
Stuttgart
“Lage fantastisch, Hotel gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel gewohnt.
Wichtigster Punkt ist die Lage des Hotels: ein Traum! Direkt am Traumstrand, weißer Sand, kristallklares Wasser - besser geht es nicht. Zu Restaurants und einem kleinen Supermarkt ist es auch nicht weit.
Ebenfalls nicht weit ist es ins Naturschutzreservat (kostet ca. 15 $ Eintritt für eine ganze Woche) und dort hat man dann kilometerlange Traumstrände ganz für sich allein.
Das Hotel selbst ist nicht ganz neu und unser Zimmer war einigermaßen abgewohnt. Das Personal ist superfreundlich, es herrscht eine extrem angenehme Atmosphäre. Das Frühstück ist gut, nach ein paar Tagen wünscht man sich etwas Abwechslung, aber amerikanisches (Hotel-)Frühstück ist eben wie es ist.
Wirkliche Minuspunkte sind der extrem kleine Pool mit sehr wenig Liegestühlen und ohne Schattenplätze/Sonnenschirme, was bei dem Klima dort völlig unverständlich ist. Der Liegestuhlservice am Strand kostet 6 $ / Stunde oder 24 $ / Tag und klappt nicht wirklich gut, wir mussten teilweise sehr lange auf einen Schirm warten. Das fällt nicht in die Verantwortung des Hotels, aber es ist schade dass das Hotel keinen Service anbietet und es dann auch noch am Pool keine Sonnenschirme gibt.
Ich würde dem Hotel 3-4 Punkte geben, aber durch die einmalige Lage gibt es insgesamt ein "sehr gut".

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Hier stimmt praktisch alles - die prächtige Lage direkt an einem der schönsten Strände der Welt, die sauberen Zimmer mit dem spektakulären Ausblick, das freundliche und stets hilfsbereite Personal, das Frühstücksbuffett "mit Meerblick", die Einrichting mit kleinem Fitnesscenter und Swimmingpool, die Gehdistanz zum Ortskern - wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Hier stimmte wirklich alles:
von ALLEN Zimmern Meerblick, super Betten in sauberem, großen Zimmer,sehr freundliches, engagiertes Personal, wunderbarer Strand und RUHE!
Das Frühstück ist typisch amerikanisch, es gibt aber frische Pfannkuchen, Rührei und trinkbaren Saft.
Sicherlich ist ein Auto nötig, wenn man etwas "erleben" möchte.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Gibt nur Positives zu erzählen. Günstig gelegen zum Flughafen und um eine Nacht am Golf zu verbringen. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, toller Blick über den Golf von Mexico. Gute Lokale auch in Laufnähe - auch wenn das Laufenin USA eher ungewöhnlich ist.

Einzig das (im Preis beinhaltete) Frühstück besteht fast ausschließlich aus Plastik. Aber Alles in Allem - uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Meine Familie kam in den Frühlingsferien (die Woche vor Ostern) und blieb 4 Tage. Das Hotel war wunderschön und sauber. Die Zimmer waren überwältigend, und man hatte einen tollen Ausblick. Das Personal war freundlich, höflich und behilflich. Das Frühstück war kein gewöhnliches kontinentales Frühstück, sondern es gab eine große Auswahl, und das Personal sorgte dafür, dass es immer genug gab und alles frisch war. Der Strand war wunderschön und die Kinder liebten natürlich den beheizten Pool! Wir würden hier bestimmt wieder hinkommen.

loves park
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Wir kommen gerade von dort zurück und dieses Hotel ist SEHR NETT... es wurde gerade eröffnet. Ich kann nicht genug Gutes darüber sagen....wunderschön!!!! Alle Zimmer blicken auf den Strand.... schöne Ausstattung. Auch ein tolles Frühstück ist im Preis enthalten. Wir reisen viel und würden sagen, dass dies nach unserem Standard sehr nett ist.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Pensacola Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Pensacola Beach

Anschrift: 333 Fort Pickens Road, Pensacola Beach, FL 32561
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Pensacola Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Pensacola Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Pensacola Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Pensacola Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Pensacola Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Weg, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Pensacola Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Pensacola Beach
Holiday Gasthof Express Pensacola Beach
Holiday Inn Express Pensacola Beach Florida
Holiday Inn Express Pensacola Beach Hotel Pensacola Beach
Holiday Inn Pensacola Beach

Wenn Sie Holiday Inn Express Pensacola Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.