Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Extrem dreckig und verwohnt, völlig überteuert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Pensacola Beachfront

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Days Inn Pensacola Beachfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Pensacola Beachfront
2.0 von 5 Resort   |   16 Via de Luna Dr, Pensacola Beach, FL 32561   |  
Hotelausstattung
Werne, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Extrem dreckig und verwohnt, völlig überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Schlechtestes Hotel auf unserer ganzen Florida-Rundreise, extrem dreckig. Möbel völlig verwohnt, der Kühlschrank rostete von außen!

Aufgrund einer Veranstaltung in der Nähe extrem teuer, völlig unangemessen zur gebotenen Leistung.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

658 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    158
    198
    163
    82
    57
Bewertungen für
308
175
29
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Henstedt-Ulzburg
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wenn man den 1$ für die Tollbrücke bezahlt hat, dann kommt man nach Pensacola beach. Pensacola beach ist eine schmale Halbinsel, auf der sich ein Hotel neben dem Anderen reiht. Das Days Inn ist wie man es von allen Motelketten kennt. Hier ist nur die Lage entscheidend, weil man ein paar Meter weit laufen muss und schon am Meer ist. Wir haben zur Straße hin $109,- bezahlt, die $20,- Aufpreis für den Meerblick, kann man sich eigentlich sparen - man schaut letztendendes hier auch auf`s Wasser ;-) Das Parken ist gratis. Die Zimmer haben normale Größe, als wir das Zimmer betraten, viel uns ein unangenehmer Geruch auf, dieser verflüchtigte sich aber nach etwas Zeit. Das Zimmer bot zwei große Betten, Kühlschrank, Mikrowelle und extra Spülbecken. Sauberkeit war ok. Was uns störte, waren die fehlenden Gardinen, es gab nur welche zum verdunkeln - entweder man machte alles duster oder jeder der auf dem Laubengang vorbei lief, konnte ins Zimmer schauen. Die Lüftung im WC war extrem laut und das kostenlose WLan war sehr launisch - mal ging es, mal nicht, am 2. Tag ging es gar nicht mehr. Für eine Nacht, ist es aufgrund der Lage okay, für einen längeren Aufenthalt würde ich etwas anderes nehmen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Bei diesen Kettenmotels weiß man eigentlich schon vorher, was einen erwartet. Alle Zimmer irgendwie gleich... Angenehm überrascht hat uns die gute Lage direkt am Strand. Der Strand am Motel ist schön. Der Ort ist grauenvoll, von wegen 'strenge Baubestimmungen...kein Häuser höher als 11m...überschaubare Feriensiedlung'. Das muss unser Reiseführer wohl doch schon sehr alt gewesen sein. Das Day's Inn ist neben den den vielen Hochhäusern beinahe wirklich die netteste Unterkunft. Für einen Zwischenstopp auf Rundreise zu empfehlen, man kann vom Zimmer direkt zum Strand und ins Meer und dann geht es ja am nächsten Tag eh wieder weiter...
Typisches Continental Breakfast, mit Blick aufs Meer schmeckte es aber diesmal gleich besser.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hessen
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Angestellten sind sehr nett. An der Rezeption gibt es auch eine Mitarbeiterin die deutsch spricht, für die jenigen die nicht so gut Englisch sprechen und redefaul sind. :-)

Es ist das günstigste Hotel direkt am Strand.


Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen und super weißen Sandstrand von Pensacola Beach. Man geht zwischen den beiden Polls durch und steht direkt im warmen, weichen Sand.

In Pensacola Beach gibt es zahlreiche Bars, Restaurantes, Shoppingmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Die Preise dort sind vollkommen OK.

Wenn man nicht nur dort bleiben möchte, empfiehlt sich ein Mietwagen. So gelangt man leichter zu Supermärkten in der Nähe. Dazu muss man immer die Brück von Pensacola Beach nach Pensacola überqueren.

Um nach Pensacola Beach zu kommen, muss man auf der Brücke einen Dollar zahlen.

Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich.

Fragen wurden präzise und ausführlich beantwortet.

Am Morgen gibt es ein kontinentales Frühstück.

Dies beinhaltet verschiedene Sorten von Cornflakes, O- und A Saft, Wasser, Milch, Kaffee (wahlweise mit leckerer Haselnuss- oder Vanillemilch), Bagels, Muffins, Zimtschnecken, gekochte Eier und Obst.

Das Frühstück kann mich sich auch mit aufs Zimmer nehmen, dort gibt es extra hierfür ein Tablett.

Es sind zwei gepfelgte Pools direkt am Hotel vorhanden.

Da das Meer aber direkt am Hotel ist, haben wir den Pool nur einmal getestet.

Der Strand ist ein Traum. Super weißer Sand, kein Müll und das Wasser ist ein Traum in türkis. Dieser Strand hält locker mit der Karibik mit, wenn er die Karibik nicht noch übertrifft!!!!

Die Zimmer sind groß. Wahlweise mit zwei großen Betten oder einem Kingbett. Vorhanden sind Mikrowelle, eine kleine Spüle, ein Kühlschrank, TV, Radiowecker, Fön, Bügeleisen, Bügelbrett, ein Tisch mit zwei Stühlen, ausreichend Handtücher und Waschlappen und kleine Pflegeprodukte.

Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem.

Wir haben gesehen, dass einige Zimmer renoviert wurden, zu der Zeit, wo wir im Hotel waren.

Durch die Zeitverschiebung ist man ja sehr früh wach. Nutzen Sie die Zeit und gehen Sie zum Strand. Dort schwimmen jeden Morgen Delphine am Strand entlang. Sie hüpfen und spielen. Das ist wirklich sehr interessant und schön anzusehen.

Barnhill's Buffetrestaurant in der Brent Lane ist sehr zu empfehlen. Ein reichhaltiges Buffet, mit vielen Hauptgängen, Salat und Desserts. Und das alles für den unschlagbaren Preis von NUR 5 Dollar. Mit immer wieder auffüllbarem Getränk NUR 6,75 Dollar. Der Preis ist pro Person. Von solchen Preisen träumt man in Deutschland. Das Essen war geschmacklich super und das Restaurant war gut besucht.

Pensacola liegt in unmittelbarer Nähe zur Grenze nach Alabama. Dort kann man auch einges tun (Tanger Outlet in Foley, Aligator Alley in Mobile, USS Alabama in Mobile). Das Outlet hat super Preise. Man fährt ca. 45 Minuten dort hin.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Nach einer langen Bustour von 320 km ging es in dieses Hotel für eine Nacht..
Lage: direkt am Strand, nur der Pool zwischen Zimmer und Strand!
Wer oben Zimmer hat, kann sogar Meerblick haben.
Das Personal war nicht nur professionell freundlich, eine Mitarbeiterin sprach auch deutsch.
Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet, mit Filterkaffeemaschine, Fön, Fernsehn, Radiowecker, ...
nicht neu aber gepflegt. Pech hat, wer die Zimmer links unten hat, mit Blick auf eine Wand oder den Aufgang zur oberen Etage, zwischen dem Höllen-krach der Eismaschine und des Getränkeautomaten und der hauseigenem Wäscherei, die fleißigst von 6 - 22 Uhr am Arbeiten war.
Continental - Frühstück in amerikanischer Manier, alles aus und von Plastik, Kaffee dünn, Müsli Marmelade Butter Wattetoast Beagl Waffel ab und zu mal Ei und ein Stück Obst. Aber so scheint die Mindestanforderung für ein inkludiertes Frühstück zu sein, die gerade erfüllt wird.
Für längere preiswerte Übernachtungen zu empfehlen, wenn man ein Zimmer mit Meerblick erwischt und die Selbstversorgung nutzt. In der Nähe gelegene Gaststätten sind gut und preislich im Durchschnitt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Days Inn Pensacola Beachfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Days Inn Pensacola Beachfront

Anschrift: 16 Via de Luna Dr, Pensacola Beach, FL 32561
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola Beach
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Strandhotels in Pensacola Beach
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 201 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Pensacola Beachfront 2*
Anzahl der Zimmer: 123
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Pensacola Beachfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Days Gasthof Pensacola Beachfront
Hotel Days Inn Pensacola Beachfront
Days Inn Pensacola Beachfront Pensacola Beach, Florida
Days Inn Pensacola Beachfront Hotel Pensacola Beach
Pensacola Days Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Days Inn Pensacola Beachfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.