“Das Paradise ist echt gut!” 4 von 5 Sternen

Paradise Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Inn
21 Via de Luna Drive, Pensacola Beach, FL 32561   |
LA
“Das Paradise ist echt gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Hatten so viel Spaß! Eines der typischen, alten Hotels der Insel (keiner dieser Megakomplexe). Man konnte direkt vor der Tür parken, was sehr praktisch war, weil man somit ein paar Dinge aus dem Auto holen konnte. Die Angestellten waren klasse und ich stimme mit den anderen Bewertern überein, was den Fernseher betrifft (etwas komischer Winkel). Es war etwas laut wegen der Bands, die auf der Terrasse der angrenzenden Bar gespielt haben. Wenn Sie also früh ins Bett gehen wollen, sollten Sie nach einem Zimmer weit weg von der Bar fragen. Da ich mich gerne unter die Einheimischen mische, hat mir die Mischung aus Touristen und Strandleuten und Fahrradfahrern, die immer in der Bar waren, sehr gut gefallen. Sehr locker, tolle Sonnenuntergänge von der Strandseite des Hotels aus. Hatten eine super Zeit.

Sie waren bereits im Paradise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Inn

Anschrift: 21 Via de Luna Drive, Pensacola Beach, FL 32561
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pensacola Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Pensacola Beach
Nr. 8 der Businesshotels in Pensacola Beach
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Inn Pensacola Beach, Florida
Paradise Hotel Pensacola Beach

Wenn Sie Paradise Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.