“Ein Paradies am Strand” 5 von 5 Sternen

Portofino Island Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   10 Portofino Dr, Pensacola Beach, FL 32561   |
“Ein Paradies am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

Wir hatten ein Zweierzimmer - Appartment mit Blick auf den Golf. Der Strand in dieser Gegend wird gesäubert und ist wunderschön. Das Zimmer war sehr ruhig, man hörte nur gelegentlich etwas, wenn man oben war. Die Pools sind wunderschön aber leider nicht beheizt. Wir waren mit einigen Artikeln wie z.B. Spülmaschinenpulver, Handseife usw. ausgestattet, dass hat uns schon ausgereicht. Wir hatten wirklich alles und es wurde kein Wunsch ausgelassen, wir wollten eigentlich gar nicht mehr weg. Peg Leg Pete's Restaurant hatte wirklich leckeren Barsch!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2006

Das Portofino hat die beste Strandlage, viel Platz und es sind nicht so viele Menschen dort. Es macht Spaß, ist sicher und alle sind entspannt und freundlich! Unsere Familie hatte so viel Spaß, sind Parasailing gegangen, haben versucht zu surfen, haben uns gesonnt und waren viel schwimmen. Besonders gut hat uns Tennis, das Spa und die Massagen dort gefallen. Man hat hier wirklich eine phänomenale Arbeit an der Anlage geleistet. Es gibt einen Innen und einen Außenpool, Kinderabende, Familienabende u.v.m., WOW! Wirklich viel zu viel!

Sie waren bereits im Portofino Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portofino Island Resort & Spa

Anschrift: 10 Portofino Dr, Pensacola Beach, FL 32561
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Pensacola Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Pensacola Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portofino Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portofino Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portofino Island Resort & Spa Pensacola Beach, Florida
Portofino Island Hotel
Portofino Island Pensacola
Portofino Pensacola Fl
Portofino Is Resort
Pensacola Portofino Condo
Beach Pensacola Portofino

Wenn Sie Portofino Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.