“Der neue Tower ist wirklich wunderschön!!!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
california
“Der neue Tower ist wirklich wunderschön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ich war wirklich von diesem Hotel begeistert. Wenn Sie in der neuen Tower-Suite übernachten, dann das ist toll, sie sind völlig neu und bieten den besten Ausblick. Die Betten sind sehr bequem. SEHR SAUBER, ich übernachtete in der ersten Nacht im älteren Teil, und es war auch sauber dort, und es gab einen tollen Ausblick, aber nicht so großartig wie von den Tower Suiten, die ein bisschen teurer sind. Das neue Towergebäude ist meiner Meinung nach wie ein 5 Sterne Hotel.

Murfreesboro, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Übernachtete in diesem Hotel als es noch das Hilton Garden Inn war. Vor kurzem wurde ein 18-Stockwerk hoher Turm angebaut und vom Hilton übernommen.

Man gab mir die bessere Tower-Suite. Was für ein tolles Zimmer. Es gab Etagenbetten für Kinder, die etwas getrennt vom Schlafzimmer waren und ein separates Wohnzimmer mit einem sehr großen Balkon vom dem man die Pools und den Golf überschauen konnte. Ich war geschäftlich alleine hier aber ich glaube, dass dies die zusätzlichen Kosten für eine Familie wert sind.

An einem Morgen wählte ich das Frühstücksbüfett. Ein bisschen teuer für € 10, aber gut, Habe dort nicht zu Abend gegessen, aber man ist direkt gegenüber von mehreren Restaurants.

Ich freue mich darauf, hier wieder zu übernachten und habe dann hoffentlich meine Familie dabei.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir übernachteten in einer der Junior-Suiten in dem neuen Turmgebäude. Es war einfach überwältigend. Wir hatten einen tollen Balkon, der die Pools und den Golf überschaute. Ich werde hier wieder übernachten!!!

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wunderschöner Aufenthalt! Schönes Hotel in toller Lage, wenn Sie weiße Strände mögen. Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Ozean von unserem Zimmer aus. Das Zimmer war wunderschön und makellos. Es gab ein beheiztes Schwimmbad drinnen und einen Pool und einen Whirlpool draußen.

Es gibt ein Restaurant in der Anlage, aber es gibt auch eine Menge Restaurants auf der anderen Straßenseite. Wir aßen in einem, das Crabs hieß und das Essen war ausgezeichnet.

Die Betten waren wunderbar mit den weichsten Kopfkissen, die ich jemals gesehen hatte. Das Foyer war hübsch und das Personal war freundlich und sehr entgegenkommend. Wir baten darum, früher einchecken zu können und als wir ankamen wartete das Zimmer schon auf uns. Ich würde dieses Hotel nur jedem sehr empfehlen, der einen sorgenfreien und entspannenden Aufenthalt sucht.

Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Mein Mann und ich brachten unsere 3 Söhne im Teenageralter hierhin als Teil unsere Ferien. Wir übernachten in dem „neuen“ Turm in einem Zimmer, das nur zwei andere Besucher vor uns hatte. Das Zimmer war toll!! Wir hatten die Suite und bekamen zwei King-Betten, eine Ausziehcouch und Etagenbetten.

Das Hotel liegt direkt am Strand, und unser Zimmer hatte einen Balkon, von dem aus man über den Strand schauen konnte.... mit Stühlen und Tischen, sodass man draußen essen konnte wenn man wollte. Es gab auch eine Küche in dem Zimmer sowie zwei Flachbildschirm Fernseher. Wir haben hier eine zusätzliche Nacht verbracht, weil wir so begeistert waren.

Man ist ganz in der Nähe vom Einkaufen und Restaurants in diesem Hotel. Der Zimmerservice war gut und vernünftig. Das Fitness-Studio war prima ... zu heiß... aber es gab alles, was man brauchte. Es gibt auch einen Pool draußen und einen Whirlpool und ein kleineren Pool drinnen, der sehr warm war. Es gibt auch eine Sauna. Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel und werden hier wieder hin zurückkehren.

sunshine state
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Haben einen tolles Angebot für € 70 bekommen, und es war am Strand gelegen. Das Einchecken war ein Kinderspiel, wunderschönes Foyer, nette Bar und Restaurant und nette Poolanlage direkt am Strand.

Zimmer war gut ausgestattet, sauber, Fernsehempfang war fürchterlich, aber es gab kostenlosen Internetanschluss und sowie einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und Kaffee (Marke Lavazza), sehr nett.

Rundherum ein tolles Angebot, weil die Lage so schön ist.

PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Übernachtete im Hilton Pensacola Beach Gulf Front – Ich würde es jedem SEHR empfehlen. Für einen Geschäftsbesuch oder Freizeit – es war absolut prima. Pool war nett, Whirlpool, tolle Lage, ganz in der Nähe von Restaurants und den Geschäften. Direkt am Strand, Hotelpersonal toll- sehr freundlich, Zimmer war sehr sauber und neuer. Ich war in dem „neuen“ Tower. Essen/Bar unten - sehr praktisch, aber diesmal bin ich nicht hingegangen. Genießen Sie es.

Sie waren bereits im Hilton Pensacola Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Pensacola Beach

Anschrift: 12 Via de Luna Drive, Pensacola Beach, FL 32561
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Pensacola Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Pensacola Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Pensacola Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Pensacola Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Pensacola Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Pensacola Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Pensacola Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Pensacola Beach Florida
Hilton Pensacola Beach Gulf Front Hotel Pensacola Beach
Pensacola Hilton
Hilton Garden Inn Beach Pensacola

Wenn Sie Hilton Pensacola Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.