“Hilton Standard ?” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Hilton Standard ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Beim Check-In wurden wir von der Recéptionistin sehr unfreundlich empfangen.
Da wir keine Reservation hatten, fragten wir nach dem Zimmerpreis, welcher uns etwas hoch erschien. Nach unserem Hinweis es gäbe sicher Special Rates (haben wir vorgängig auf der Hotelhomepage gesehen) erhielten wir dasselbe Zimmer zu einem tieferen Preis. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, aber die Sauberkeit überzeugte nicht. Der Teppich wurde länger nicht gesaugt und auf dem Balkonboden blieb man kleben (ausgeschüttete Getränke eines vorherigen Gastes). Gemäss Hotelangaben sollte es drei Restaurants geben. In Wirklichkeit gibt es nur eines in dem man am Abend essen konnte. Poolbar und Sushibar sind keine Restaurants! Es war auffällig, dass im ganzen Servicebereich nur Studenten (mit fehlender Ausbildung) beschäftigt wurden.
Das Sonnenbaden am direkt vor dem Hotel liegenden Strand, kostet für zwei Liegebetten $35 plus Tax pro Tag. Und ist nur bis 17.00 Uhr frei gegeben.
Ist somit der Zimmerpreis pro Nacht von $270 gerechtfertigt ? Wir finden nicht !

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

We stayed there for 2 nights using the off-season low prices they could offer.
Checkin was easy, car can be parked in the garage or in the parking spaces available.
Rooms are good, I don't think they are up to the usual Hilton standard but I liked them very much. We had a room with view to the gulf, this is one great experience that's worth the money.

Location is also very good, you can walk to the pier (if you want to enter the pier you will have to pay USD 1.25 per person) and to the local boradwalk located in the lagune beside the road (with much restaurants and so on).

After all, this is a great place to stay and I could even think of staying much more than 2 nights only.

I would recommend this hotel to everyone.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ich war wirklich von diesem Hotel begeistert. Wenn Sie in der neuen Tower-Suite übernachten, dann das ist toll, sie sind völlig neu und bieten den besten Ausblick. Die Betten sind sehr bequem. SEHR SAUBER, ich übernachtete in der ersten Nacht im älteren Teil, und es war auch sauber dort, und es gab einen tollen Ausblick, aber nicht so großartig wie von den Tower Suiten, die ein bisschen teurer sind. Das neue Towergebäude ist meiner Meinung nach wie ein 5 Sterne Hotel.

Murfreesboro, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Übernachtete in diesem Hotel als es noch das Hilton Garden Inn war. Vor kurzem wurde ein 18-Stockwerk hoher Turm angebaut und vom Hilton übernommen.

Man gab mir die bessere Tower-Suite. Was für ein tolles Zimmer. Es gab Etagenbetten für Kinder, die etwas getrennt vom Schlafzimmer waren und ein separates Wohnzimmer mit einem sehr großen Balkon vom dem man die Pools und den Golf überschauen konnte. Ich war geschäftlich alleine hier aber ich glaube, dass dies die zusätzlichen Kosten für eine Familie wert sind.

An einem Morgen wählte ich das Frühstücksbüfett. Ein bisschen teuer für € 10, aber gut, Habe dort nicht zu Abend gegessen, aber man ist direkt gegenüber von mehreren Restaurants.

Ich freue mich darauf, hier wieder zu übernachten und habe dann hoffentlich meine Familie dabei.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir übernachteten in einer der Junior-Suiten in dem neuen Turmgebäude. Es war einfach überwältigend. Wir hatten einen tollen Balkon, der die Pools und den Golf überschaute. Ich werde hier wieder übernachten!!!

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wunderschöner Aufenthalt! Schönes Hotel in toller Lage, wenn Sie weiße Strände mögen. Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Ozean von unserem Zimmer aus. Das Zimmer war wunderschön und makellos. Es gab ein beheiztes Schwimmbad drinnen und einen Pool und einen Whirlpool draußen.

Es gibt ein Restaurant in der Anlage, aber es gibt auch eine Menge Restaurants auf der anderen Straßenseite. Wir aßen in einem, das Crabs hieß und das Essen war ausgezeichnet.

Die Betten waren wunderbar mit den weichsten Kopfkissen, die ich jemals gesehen hatte. Das Foyer war hübsch und das Personal war freundlich und sehr entgegenkommend. Wir baten darum, früher einchecken zu können und als wir ankamen wartete das Zimmer schon auf uns. Ich würde dieses Hotel nur jedem sehr empfehlen, der einen sorgenfreien und entspannenden Aufenthalt sucht.

Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Mein Mann und ich brachten unsere 3 Söhne im Teenageralter hierhin als Teil unsere Ferien. Wir übernachten in dem „neuen“ Turm in einem Zimmer, das nur zwei andere Besucher vor uns hatte. Das Zimmer war toll!! Wir hatten die Suite und bekamen zwei King-Betten, eine Ausziehcouch und Etagenbetten.

Das Hotel liegt direkt am Strand, und unser Zimmer hatte einen Balkon, von dem aus man über den Strand schauen konnte.... mit Stühlen und Tischen, sodass man draußen essen konnte wenn man wollte. Es gab auch eine Küche in dem Zimmer sowie zwei Flachbildschirm Fernseher. Wir haben hier eine zusätzliche Nacht verbracht, weil wir so begeistert waren.

Man ist ganz in der Nähe vom Einkaufen und Restaurants in diesem Hotel. Der Zimmerservice war gut und vernünftig. Das Fitness-Studio war prima ... zu heiß... aber es gab alles, was man brauchte. Es gibt auch einen Pool draußen und einen Whirlpool und ein kleineren Pool drinnen, der sehr warm war. Es gibt auch eine Sauna. Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel und werden hier wieder hin zurückkehren.

Sie waren bereits im Hilton Pensacola Beach Gulf Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Pensacola Beach Gulf Front

Anschrift: 12 Via de Luna Dr, Pensacola Beach, FL 32561
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Pensacola Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Pensacola Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Pensacola Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Pensacola Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Pensacola Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Pensacola Beach Gulf Front 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Pensacola Beach Gulf Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Pensacola Beach Gulf Front Florida
Hilton Pensacola Beach Gulf Front Hotel Pensacola Beach
Pensacola Hilton
Hilton Garden Inn Beach Pensacola

Wenn Sie Hilton Pensacola Beach Gulf Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.