“Tolle erste Nacht in den USA” 5 von 5 Sternen

Hampton Inn Pensacola Beach
2.5 von 5 Hotel   |   2 Via de Luna Drive, Pensacola Beach, FL 32561   |
Pauschalangebot
Peak District
“Tolle erste Nacht in den USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Unsere erste Nacht in den USA nach einer 23 stündigen Reise von England aus. Sehr herzliche Begrüßung, als wir gegen 22 Uhr ankamen. Hatten nur ein King-Study Zimmer gebucht, weil wir nur eine Nacht hier waren und es spät werden, würde. Das Zimmer war klasse mit einem großen, komfortablen Bett. Da wir selbst ein B&B haben, konnten wir nichts schlechtes feststellen.

Toledo, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Das Hotel ist einfach toll, wunderschöner Meerblick und tolle Zimmer! Komfortable Betten, riesige Zimmer und wunderschöne Bäder! Welch angenehme Überraschung! Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und es ist ein tolles Hotel zu diesem Preis! Hiermit können Sie nichts falsch machen!

Camrose, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Saubere und komfortable Zimmer. Der Meerblick war spektakulär. Der Strand war klasse und man läuft direkt auf ihn zu vom hotel aus. Das Frühstück ist gut. Der Kaffee ist immer frisch. Gegenüber ist ein Souvenirladen. Die Sportbar neben an ist auch gut.

Sie waren bereits im Hampton Inn Pensacola Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Pensacola Beach

Anschrift: 2 Via de Luna Drive, Pensacola Beach, FL 32561
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Pensacola Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Pensacola Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Pensacola Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Pensacola Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Pensacola Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Pensacola Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Pensacola Beach
Hotel Hampton Inn Pensacola Beach
Hampton Inn Pensacola Beach Florida
Hampton Inn Pensacola Beach Hotel Pensacola Beach
Hampton Beach Hotel
Pensacola Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Pensacola Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.