“Kilometerweite weisse Sandstrände” 5 von 5 Sternen

Köln, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kilometerweite weisse Sandstrände”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir besuchten das Gulf Island National Seashore zwischen Pensacola und Navarre. Uns beeindruckten die kilometerlangen weißen Sandstrände und das tief grüne Wasser. Dem Wasser sieht man auch bei genauerem Hinsehen nicht mehr an, dass dort 2010 die Ölkatastroph stattgefunden hat.
Man findet immer einen platz, an dem man völlig ungestört ist, es finden sich aber auch Strandabschnitte, an denen Sanitäre Anlagen zu finden sind.
In Navarre selbst, ist ein Fishing Pier, für den man Eintritt zahlen muss, um ihn zu bertreten.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Gulf Islands National Seashore - Florida District angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pensacola Beach, Florida Panhandle
Pensacola Beach, Florida Panhandle

Navarra, Florida Panhandle

Sie waren bereits im Gulf Islands National Seashore - Florida District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gulf Islands National Seashore - Florida District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.