“Unser 8.Jahr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Downe Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hartland suchen?
Downe Cottages
Downe Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hartland, Hartland EX39 6DA, England   |
nORTHAMPTON
“Unser 8.Jahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Meine Frau und ich besuchen zusammen mit zwei Schwägerinnen und einem Ehemann das Downe schon seit acht Jahren und hoffen auf mehr, als Gruppe im Alter von Mitte 70 und Anfang 80 reisen wir von zwei verschiedenen Orten an, was eine 6-stündige Fahrt mit sich bringt, aber wir alle finden, dass es das wert ist, da wir wissen, dass man bei der Ankunft nichts sauber machen muss.

Das Downe ist nicht billig, aber das ist das Beste nie.

Die Ausstattung und die Wäsche sind von höchster Qualität, die Handtücher sind weiß und weich und nicht in eine Wäscherei geschickt worden. Alle Cottages sind mit einer Waschmaschine und Trockner ausgestattet, inklusive Waschmittel, alles ohne Preisaufschlag, auch das Heizen ist kostenfrei, wie oft kann man Cottages mit zwei oder drei Schlafzimmern finden, die alle ein eigenes Badezimmer haben (nur vereinzelt).

Ich habe den Fitnessraum genutzt und kann nur sagen, dass das Wellness-Center und der Fitnessraum genauso sind wie alle Projekte, die die Besitzer durchgeführt haben um eine sehr hohe Qualität zu bieten.

Die Zustände und Preise sind auf der Webseite, in den Prospekten und den Informationsblättern in den Cottages gut dokumentiert, die Besitzer zu kontaktieren war nie ein Problem und sie waren immer sehr hilfsbereit.

Wie Wiggle aus Yorkshire waren wir schon etwas unterwegs, aber bei unserm fortgeschrittenen Alter waren wir schon etwas mehr unterwegs, selbst ein luxuriöses Hotel in London kann seine Fehler haben.

Die Lage ist so ruhig, sodass??? man es spüren kann.

Was die Romantik im Downe betrifft, wir waren glücklich, dass wir zu unserer Goldenen Hochzeit im Downe eine Woche verbracht haben.

Es wird ein trauriger Tag sein, wenn das Downe je geschlossen wird.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Downe Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Downe Cottages

Anschrift: Hartland, Hartland EX39 6DA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Hartland
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Sonstigen Unterkünften in Hartland
Downe Cottages Hartland, Devon

Wenn Sie Downe Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.