“"Unorganisiert und ohne Atmosphäre"” 2 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln
“"Unorganisiert und ohne Atmosphäre"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir haben eine Tischreservierung für 19:00 Uhr. Am „Check-In“ stehen etliche Leute in der Warteschlange, um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Die Mitarbeiter sind – relativ erfolglos – bemüht, das Chaos zu verwalten. Als wir endlich an der Reihe sind, findet die Mitarbeiterin zwar unsere Reservierung, es gibt aber keinen freien Tisch. Wir müssen in einem Wartebereich Platz nehmen und warten 15 Minuten lang, bis wir aufgerufen werden. Jetzt ist für uns ein Tisch frei. Die Bedienung geht ab jetzt sehr zügig vonstatten. Den „Chopped Salad“ (für 10,50 $) teilen wir uns als Vorspeise; diese Empfehlung gibt uns unsere Bedienung, da die Portionen ziemlich groß seien. Der Tipp war gut, wie wir feststellen; die halbe Portion ist als Vorspeise genau richtig dimensioniert. Der Salat schmeckt gut! Er besteht aus verschiedenen Salatblatt-Sorten, mit Mozzarella, Oliven, Mais, Kichererbsen.
Als Hauptgericht wählen wir „Salmon“ mit Reis und Gemüse. Dieses Gericht erhält von uns die Note ‚ausreichend’: Der Lachs ist zu trocken, das Gemüse ist aus der Tiefkühlpackung, es ist zu wenig gegart und ohne Geschmack. Fazit: Dieses Gericht kann man essen, muss man aber nicht öfter haben.
Eine besondere Atmosphäre, wie wir sie uns für ein Dinner zum Ausklang des Tages wünschen, hat dieses Restaurant nicht. Es gibt einen schnellen Wechsel, die Tische werden oft neu besetzt; das erzeugt eine ständige Unruhe. Auch sind sehr viele Familien mit Kindern hier. Eine ruhig-entspannte Atmosphäre kann hier nicht entstehen. Deshalb verweilen wir nicht länger als notwendig hier.

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Überraschend gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir hatten keine großen Erwartungen an das Restaurant der Zion Lodge, da wir bei dem Touristenanstrom nichts Besonderes erwarteten. Wie man sich täuschen kann. Das Essen war ausgezeichnet und keinesfalls das übliche Einerlei. Ich hatte z.B Rindermedallions mit lila-Kartoffelscheiben und einer fabelhaften Sauce. Ebenso war die Weinauswahl recht ordentlich. Wir aßen abends auf der Terrasse, die einen wunderbaren Blick auf die umliegenden Berge bietet. Ich wüßte nicht, was ich auszusetzen hätte. M.E. ein Muss für jeden Besucher der Zion NP, der auf gutes Essen nicht verzichten will!

Aufenthalt Juli 2011