“Sehr schöne Wanderung” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Wanderung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Im kleinen Örtchen Kanarraville beginnt die sehr schöne Wanderung in den Creek. Nach Bezahlung der Parkgebühr in Höhe von $ 10,-- läuft man anfangs auf einer alten Jeeproad bis zum Beginn des Trails. Bis zu Beginn des Slotcanyons muss man den Creek mehrmals überqueren, daher sind Wasserschuhe von Vorteil ( geht auch mit Turnschuhen). Wir sind nur bis zum 2. Wasserfall gewandert, da danach das Wasser hüfthoch wurde. Von Vorteil ist es, wenn man zeitig vor Ort ist ( wir waren das 2. Auto auf dem Parkplatz). Als wir zurückkamen, standen dort ca. 40 Autos.

Aufenthalt Juni 2014

Hamburg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“leicht erreichbarer Slot Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

ca. 4km - einfache Strecke. Technisch einfach, aber mit nassen Füssen, also "Wasserwanderschuhe" o.ä. anziehen.
Vorher bei den Rangern im Zion erkundigen, ob flash floods drohen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Parkplatz kostenpflichtig, Eintritt frei.

Aufenthalt August 2013