“Die schönste Möglichkeit beim Zion-Park zu übernachten !” 5 von 5 Sternen

Zion Mountain Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zion Mountain Ranch
3.5 von 5 Ranch   |   9065 East Highway 9, Zion Nationalpark, UT   |
Koblenz, Deutschland
“Die schönste Möglichkeit beim Zion-Park zu übernachten !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir haben lange nach einem Hotel beim Zion Park gesucht und sind dann auf die ZMR gestoßen. Auf einer Rundreise haben wir hier 4 Nächte übernachtet, es war einfach nur toll. Von hier aus sind wir auch den Bryce Canyon und das North Rim vom Grand Canyon angefahren, auch das war von der Fahrtzeit her OK. Die Ranch selbst ist klasse, wir hatten eine höhere Kategorie bei den Hütten weil ich gelesen hatte, dass man nicht die ersten, die gebaut wurden, buchen sollte. Unsere Hütte war sehr groß, gut eingerichtet, Sauberkeit war OK (man sollte hier aber nicht jeden Tag gekehrten Holzboden erwarten, da kann auch schon mal ein bißchen Sand von draußen übersehen werden), die Veranda am Abend bei einem unglaublichen Sternenhimmel war super. Nachts wurde es schon ein bißchen kalt, wir waren Ende September da, man sollte schon eine. Fleece dabei haben. Das Essen im Restaurant war sehr gut, der Service ist sehr langsam aber freundlich - morgens hat es aber schon manchmal genervt, wenn wir gerne schnell los wolten aber wirklich laaange auf die einzelnen Bestellungen warten mussten ... Dafür grasen direkt vorm Restaurant die Pferde, die Büffel stehen morgens am Koppelzaun, Ranchromantik pur. das Essen ist ganz schön teuer aber man kann in der Nähe in die Pizzeria gehen, da ist es günstiger. Die ranch kiegt ganz allein, es ist viel schöner dort als die die anderen Hotels am Parkeingang, da ist alles auf Nepp ausgerichtet (jedenfalls haben wir das so empfunden). Wir würden sofort wieder hinfahren !!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht in einer Hütte oberhalb der Strasse verbracht. Der Verkehr stört abends kaum, da nur wenig Autos unterwegs sind.
Unser Problem war die mangelhafte Sauberkeit in der Hütte. Unter dem Bett lag eine alte, verstaubte Socke und der Boden war extrem dreckig. In der Wand war ein Mauseloch zu sehen und davor lagen einige Krümel. Das ganze Zimmer war staubig und wir fanden auch das Bett nicht wirklich sauber vor. Die ganze Hütte machte einen heruntergekommenen Eindruck.
Das Essen im Restaurant ist allerdings wirklich gut (und teuer) und der Reitausflug hat, trotz gemächlichem Tempo, Spass gemacht.
Aber diese Highlights sind auch zu geniessen, wenn man nicht dort übernachtet. Das war die schlechteste Unterkunft auf unserer ganzen Reise!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Waren auf dem Weg zum Bryce Canyon nach einem Tag im Zion und suchten ein Quartier.
Haben die perfekte Wahl getroffen. Das Personal war mehr als freundlich und zuvorkommend, die Blockhütter sehr großzügig und stilvoll eingerichtet. Badewanne mit Whirlpool im Schlafraum. Die Klimaanlage leise, Parkplatz gratis direkt vor der Hütte. Sehr idyllisch mit Blick auf die Büffelherde. Angenehm ruhig war es auch, natürlich nicht ganz billig aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Bei unserem Aufenthalt der einzige Kritikpunkt: Die Tür der Blockhütte konnte nur von innen versperrt werden, dies war beim Abendessen etwas unangenehm da das Restaurant am Hügel unten liegt.
Wir empfehlen die Mountain Ranch auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Auf unserer Rundreise hatten wir in der Mountain Ranch einen Zwischenstopp. Die Unterbringung in kleinen Lodges ist einfach aber sehr idyllisch und romantisch. Die Überraschung war perfekt, als uns beim Aufstehen am Morgen eine Bisonherde vor der Veranda begrüßte.
Das Essen im kleinen rustikalen Restaurant war eines der besten auf der Rundreise, vor allem die Bisonspezialitäten sind zu empfehlen.
Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Verbrachten 2 Nächte in der Zion Mountain Ranch. Das Bett war bequem, alles war sauber. WLAN war erst nach technischem Support durch meinen Mitreisenden möglich. Super Location nähe Zion Nationalpark. Das Restaurant ist nicht gerade preiswert aber das Frühstück und die Steaks sind es wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Die Zion Mt. Ranch liegt wenige Kilometer hinter dem Ostausgang des Zion NP. Von den Blockhaus-Hütten hat man einen herrlichen Blick über die Büffelweide - prärieartig - auf die Berge des Zion und die südlich gelegenen Höhenzüge mit rötlichen Felsen. Dort abends vor der Hütte zu sitzen, ist Entspannung pur! Morgens kommen wildlaufende Hühner zu Besuch (nicht jedermanns Sache) und nachmittags kommen die nachgezüchteten Bisons zum Wasserloch in der Nähe der Blockhaus-Siedlung. Im Restaurant kann man prima, wenn auch nicht billig, essen. Der dort auch angebotene Reitausflug ist sicherlich ein tolles Erlebnis, leider fehlte uns die Zeit.
Die Blockhütten sind sehr groß, prima ausgestattet, sauber. Leider fehlte auf der Anlage die sonst übliche Eismaschine.
Einziges Manko: Die Preise sind nicht gerade billig, aber es lohnt sich. Eine tolle Abwechslung zwischen Las Vegas und dem unschönen Page am Lake Powell in einzigartiger Natur. Unbedingt zu empfehlen, wenn man nicht auf den letzten Pfennig schauen muss!
Die nächste Einkaufsgelegenheit ist einige Kilometer weg an der Straßenkreuzung Mount Carmel (Tankstelle mit angeschlossenem Shop). Dort erhält man auch das Nötigste fürs Frühstück.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ein kleines Stück Himmel kurz vor dem Rummel am Zion NP.
Supersüße Hütten, ganz neu und gepflegt, jeden Cent wert. Wir hatten einen grandiosen Sonnenuntergang mit Blick auf die Büffelherde, die zur Ranch gehört. Kein Handyempfang und traumhafte Stille. Das Abendessen im zugehörigen Buffalo Grill war zwar nicht ganz preisgünstig, aber sehr gut, ebenso der Service und die Weinauswahl. Das Frühstück war ebenso gut, bei weitem günstiger, man sollte es unbedingt ausprobieren. Wir waren begeistert!

Einziger Wehmutstropfen der Service am Registration Counter, der könnte noch etwas besser geschult werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Zion Mountain Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion Mountain Ranch

Anschrift: 9065 East Highway 9, Zion Nationalpark, UT
Lage: USA > Utah > Zion Nationalpark
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Zion Nationalpark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zion Mountain Ranch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zion Mountain Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zion Mountain Ranch Zion Nationalpark
Zion Mountain Ranch Hotel Zion National Park

Wenn Sie Zion Mountain Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.