“Einfach traumhaft!!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Ranch   |   9065 East Highway 9, Zion Nationalpark, UT   |
Gmunden, Österreich
“Einfach traumhaft!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Waren auf dem Weg zum Bryce Canyon nach einem Tag im Zion und suchten ein Quartier.
Haben die perfekte Wahl getroffen. Das Personal war mehr als freundlich und zuvorkommend, die Blockhütter sehr großzügig und stilvoll eingerichtet. Badewanne mit Whirlpool im Schlafraum. Die Klimaanlage leise, Parkplatz gratis direkt vor der Hütte. Sehr idyllisch mit Blick auf die Büffelherde. Angenehm ruhig war es auch, natürlich nicht ganz billig aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Bei unserem Aufenthalt der einzige Kritikpunkt: Die Tür der Blockhütte konnte nur von innen versperrt werden, dies war beim Abendessen etwas unangenehm da das Restaurant am Hügel unten liegt.
Wir empfehlen die Mountain Ranch auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Auf unserer Rundreise hatten wir in der Mountain Ranch einen Zwischenstopp. Die Unterbringung in kleinen Lodges ist einfach aber sehr idyllisch und romantisch. Die Überraschung war perfekt, als uns beim Aufstehen am Morgen eine Bisonherde vor der Veranda begrüßte.
Das Essen im kleinen rustikalen Restaurant war eines der besten auf der Rundreise, vor allem die Bisonspezialitäten sind zu empfehlen.
Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Verbrachten 2 Nächte in der Zion Mountain Ranch. Das Bett war bequem, alles war sauber. WLAN war erst nach technischem Support durch meinen Mitreisenden möglich. Super Location nähe Zion Nationalpark. Das Restaurant ist nicht gerade preiswert aber das Frühstück und die Steaks sind es wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Die Zion Mt. Ranch liegt wenige Kilometer hinter dem Ostausgang des Zion NP. Von den Blockhaus-Hütten hat man einen herrlichen Blick über die Büffelweide - prärieartig - auf die Berge des Zion und die südlich gelegenen Höhenzüge mit rötlichen Felsen. Dort abends vor der Hütte zu sitzen, ist Entspannung pur! Morgens kommen wildlaufende Hühner zu Besuch (nicht jedermanns Sache) und nachmittags kommen die nachgezüchteten Bisons zum Wasserloch in der Nähe der Blockhaus-Siedlung. Im Restaurant kann man prima, wenn auch nicht billig, essen. Der dort auch angebotene Reitausflug ist sicherlich ein tolles Erlebnis, leider fehlte uns die Zeit.
Die Blockhütten sind sehr groß, prima ausgestattet, sauber. Leider fehlte auf der Anlage die sonst übliche Eismaschine.
Einziges Manko: Die Preise sind nicht gerade billig, aber es lohnt sich. Eine tolle Abwechslung zwischen Las Vegas und dem unschönen Page am Lake Powell in einzigartiger Natur. Unbedingt zu empfehlen, wenn man nicht auf den letzten Pfennig schauen muss!
Die nächste Einkaufsgelegenheit ist einige Kilometer weg an der Straßenkreuzung Mount Carmel (Tankstelle mit angeschlossenem Shop). Dort erhält man auch das Nötigste fürs Frühstück.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ein kleines Stück Himmel kurz vor dem Rummel am Zion NP.
Supersüße Hütten, ganz neu und gepflegt, jeden Cent wert. Wir hatten einen grandiosen Sonnenuntergang mit Blick auf die Büffelherde, die zur Ranch gehört. Kein Handyempfang und traumhafte Stille. Das Abendessen im zugehörigen Buffalo Grill war zwar nicht ganz preisgünstig, aber sehr gut, ebenso der Service und die Weinauswahl. Das Frühstück war ebenso gut, bei weitem günstiger, man sollte es unbedingt ausprobieren. Wir waren begeistert!

Einziger Wehmutstropfen der Service am Registration Counter, der könnte noch etwas besser geschult werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Zion Mountain Resort liegt wirklich wunderschön inmitten einer Ranchlandschaft. So gibt es denn auch eine hauseigene Buffelherde und Pferde. Wir waren 2 Nächte dort und haben die Zeit genossen.

Die Cabins verfügen alle über einen schönen Standard und sind sauber und sehr geräumig. Wir hatten eine Cabin auf der der Rezeption gegenüberliegenden Straßenseite, also direkt an der Straße. Aber es ist abends sehr ruhig und man wurde nicht durch Straßenlärm o. ä. gestört.

Es gibt im Hotel jeden Abend ein Lagerfeuer. Sehr romantisch. Die Pferde werden dann frei laufen gelassen und die Büffel in die Nähe geholt. Eine willkommene Gelegenheit, mit den Gästen aus aller Welt in Kontakt zu kommen. Wir hatten wirklich gute Gespräche!

Mangels Alternativen haben wir im hauseigenen Restaurant gegessen. Leider war das Essen aus meiner Sicht zu teuer - aber ich wollte unbedingt mal ein Buffelsteak probieren. Das Essen war übrigens gut zubereitet und der Service im Restaurant gewohnt freundlich.

Prinzipiell ist die Lage zum Zion NP super. Man fährt erst die wunderschöne Mount Carmel Route durch den Park, bevor man zu den Parkplätzen und den Wanderrouten gelangt. Leider hatten wir das Pech, dass die Straße komplett einseitig wegen Bauarbeiten gesperrt war und wir selbst in der Nebensaison schlimm im Stau standen. 1,5 Stunden haben wir bis zum Park gebraucht, das geht im Normalfall wesentlich schneller.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Man fühlt sich mitten im Wilden Westen angekommen. Großzügige Blockhütten inmitten von Stieren, Büffeln und Pferden. Der Preis ist natürlich nicht ohne, aber es lohnt sich. Super Lage zum Zion NP.
Fernseh- und Handyempfang gleich Null, aber wer braucht das schon inmitten romantischer Wildnis? Leider kein Pool.
Wir empfehlen es jederzeit weiter...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Zion Mountain Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion Mountain Ranch

Anschrift: 9065 East Highway 9, Zion Nationalpark, UT
Lage: USA > Utah > Zion Nationalpark
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Zion Nationalpark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zion Mountain Ranch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zion Mountain Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zion Mountain Ranch Zion Nationalpark
Zion Mountain Ranch Hotel Zion National Park

Wenn Sie Zion Mountain Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.