“längere Wanderung mit Superaussicht” 5 von 5 Sternen

Zion Nationalpark, UT
Details zur Sehenswürdigkeit
Iserlohn
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“längere Wanderung mit Superaussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir haben diese Wanderung Mitte Oktober gemacht. Nach der Fahrt mit dem Shuttlebus sind wir um 9 Uhr ab dem Wheeping Rock los gewandert. Die ersten Serpentinen geht es doch recht steil nach oben. Der Weg lag noch im Schatten. Erster Höhepunkt war die Durchquerung des Echocanyons. Die herbstliche Färbung der kleinen Büsche und Bäume war besonders reizvoll. Dann geht der Weg über einen Slickrockweg wieder steiler nach oben. Jetzt ist man auch im Sonnenschein unterwegs. Wenn man schon denkt, man habe das Ziel erreicht führt der jetzt sandige Weg weiter durch ein kleines Pinienwäldchen. Und dann steht man plötzlich vor einer grandiosen Aussicht auf den Zion Canyon. Absolut einmalig. Nach einer längeren Pause haben wir den Rückweg angetreten und waren um 15 Uhr am Auto.

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Observation Point angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zion Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Observation Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Observation Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.