“Grandios ... Aber unbedingt auch auf die Straße achten!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Breisig
234 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 174 "Hilfreich"-
“Grandios ... Aber unbedingt auch auf die Straße achten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Diese Straße ist einfach der Hammer! Egal, wohin man schaut, sieht man rechts, links und geradeaus beeindruckende Landschaften, Felsformationen und Berge. Vor lauter Begeisterung hätte ich fast einen Unfall gebaut, weil ich nicht mehr auf die Straße geachtet habe .... Wer Zeit hat, sollte die Strecke einmal hin und einmal zurück fahren. Ein Wahnsinn, was man bei der ersten Tour noch nicht gesehen hat ....

Aufenthalt November 2013

• Indonesisch zuerst
Berlin
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 314 "Hilfreich"-
“Total enttäuschend !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben vorher auf unserer Tour schon die folgenden Nationalparks besucht: Joshua Tree, Sedona Red Rock, Grand Canyon, Page, Arches, Canyonlands, Capitol Reef und Bryce.
Vom Zion Canyon waren wir jedoch total enttäuscht. Wer wie wir kein ausgesprochener Hiker ist, für den die bestimmt atemberaubend schönen Trails Angels Landing und The Narrows also nicht infrage kommen, der findet hier keine schöne Natur. Das Valley ist sehr klein und pausenlos rollen die Shuttle-Busse. Tausend lärmende Kinder und Teenager auf langweiligen Trails. Sogar am Bryce und Grand Canyon waren wir entspannter unterwegs. Am kommenden Tag sind wir auf Anraten der Rangerin weiter zum Lava Point und zum Wildcat Canyon. Dort fanden wir zwar Stille, doch die Trails und AUssichtspunkte sind im Vergleich zu den vorher besuchten Parks auch hier nicht die Rede wert. Kurz: Den Zion-Nationalpark, der seinen Ruhm wohl eher nicht der Natur sondern seiner geringen Entfernung zu Las Vegas zu verdanken hat, ist auch aufgrund der überhöhten Preise der Hotels NICHT zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schöner Nationalpark!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Nationalpark mit vielen Trails, einigen Tieren und natürlich seeeehr vielen Touristen :) Von Page aus ist aus unserer Sicht der Osteingang empfehlenswert (kürzere Strecke). Dann kann man schon tolle erste Eindrücke vom Park gewinnen bevor man sein Auto abstellen und zum Shuttlebus wechseln muss. Der Shuttleservice funktioniert aber prima und man kann gut ein oder mehrere Tage im Park verbringen.

Aufenthalt April 2013
Suhl, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Herrlich - und mit dem Auto nur im Winter möglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Der Zion Park ist auch im Dezember sehr zu empfehlen . Wir hatten noch recht angenehme Temperaturen( ca. 10 C ) und viel Sonne . Es war immer noch herbstlich bunt .Nur die Menschenmassen fehlen , es ist herrlich ruhig und idyllisch um diese Jahreszeit . Ab Ende Oktober ist es möglich den Park mit dem Auto zu besuchen und somit auch den Scenic Drive zu befahren . Der Park selbst ist sonst nur mit dem Shuttle zu erreichen , ab ca Ende Oktober verkehrt dieser nicht .

Aufenthalt Dezember 2011
Cologne
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Nette Bustour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Was jeder Besucher einmal zu Begin der NP Besuchs machen sollte ist, mit den Shuttle Bussen den Drive rauf und runter zufahren und sich so einen Überblick zu verschaffen. Man kann und sollte immer wieder mal an Haltepunkten aussteigen und die Gegend erkunden. Die Tour dauert ca 80 Minuten ohne Unterbrechung.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Zion Canyon Scenic Drive angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zion Canyon Scenic Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zion Canyon Scenic Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.