“Schöner Wanderweg” 4 von 5 Sternen

eschborn
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Wanderweg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Den East Rim Trail kurz vor dem East Entrance des Zion Canyon halte ich für einen der schönsten Wanderwege im Zion Park. Hier läuft man überwiegend in losem Sand was eine Tour doch sehr anstrengend macht. Dafür sind Steigungen und Gefälle eher moderat. Wenn man früh läuft ist es meisten auch nicht voll und man kann laufen ohne vielen Leuten zu begegnen. Man hat herrliche Ausblicke und tolle Fotomotive während der Wanderung. Ein Sonnenschutz ist zu empfehlen, nur am oberen Ende ist dann Wald.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich East Rim Trail angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zion Nationalpark, UT

Sie waren bereits im East Rim Trail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie East Rim Trail besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.