“Nette Cabin, sehr ordentlich” 4 von 5 Sternen

Zion Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zion Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 925, Zion Nationalpark, UT 84767   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Nette Cabin, sehr ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Cabins sind rustikal, so,wie man es von Nationalparklodges gewohnt ist. Dabei sind sie deutlich gepflegter als z.B. die Cabins am Grand Canyon North Rim oder am Yellowstone Lake. Insgesamt sehr sauber, Betten sehr gut, großzügig bemessen für zwei Personen. Gutes Duschgel und Shampoo, Dusche, wie so oft in USA ein wenig mager, aber OK. Sind wohl Wassersparduschen. Frühstück in der Red Rock Lounge war in Ordnung, nicht toll, preislich einigermaßen OK. Mangels Alternative vor Ort bleibt sonst nur die Selbstversorgung in der Cabin, ohne Kühlschrank schwierig. Service in der Lodge sehr freundlich, hilfsbereit. Die Lodge ist insgesamt sehr gepflegt, auch die Aussenanlagen. Lobend muss man auf jeden Fall Xanterras Umweltschutzbemühungen erwähnen. Es ist zwar immer noch wenig, gemessen an unseren heimischen Standards, aber es entwickelt sich.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Der Hwy 9 führt zum Park-Eingang, an dem die Eintritts-Gebühr zu bezahlen ist. Hier beginnt der Scenic Drive, der insgesamt 13 km lang ist und nach einigen Kilometern an der Zion Lodge vorbeiführt. Die Lage der Lodge könnte nicht besser sein. Der Bereich vor der Lodge ist sehr schön gestaltet mit großer Rasenfläche und vielen Bänken, die zum Verweilen einladen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Es gibt Cabins und Zimmer; wir haben ein Zimmer gebucht; es ist rustikal eingerichtet und dadurch ein wenig dunkel. Es gibt einen Fernsehapparat, einen Kühlschrank und eine kleine Kaffeemaschine. Alle Zimmer haben kleine Balkons. Unser Zimmer hat zwei Queens-Betten, die bequem sind.
Die Mitarbeiter der Lodge sind sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Als wir am Abfahrtsmorgen wegen des Wintereinbruchs in der Nacht unsere geplante Route zum nächsten Ziel nicht befahren können – einige Straßen sind bereits gesperrt – bekommen wir sofort Hilfe. Man telefoniert mit der Bryce Canyon Lodge, die unser nächstes Ziel ist und schlägt uns eine Alternativroute vor, die zwar einen Umweg bedeutet, aber über die wir höchst wahrscheinlich ans Ziel gelangen.
Großes Lob an die Crew!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Einzige Möglichkeit, direkt im Zion Nationalpark zu schlafen, hatten eine Western-Cabin, welche - im Vergleich zum Bryce Nationalpark - modernisiert worden ist, eine glückliche Wahl. Ausreichend grosses Zimmer -> 522 mit einer gedeckten Ecke beim Eingang mit Blick über den Parkplatz in die weite Natur. Sehr empfehlenswert das nahe Restaurant mit der Möglichkeit, Indoor oder Outdoor!! zu essen, qualitativ gutes Essen zu fairen Preisen. Fazit: Vorbehaltlose Empfehlung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Nach den doch teilweise eher schlechten Kritiken hatten wir lange überlegt, wo wir im Zion NP übernachten sollen. Die Zion Lodge ist DAS Hotel in dem Park. Die Lage direkt im Park könnte nicht besser sein (Einfahrt mit dem eigenen PKW ist erlaubt). Die Zimmer sind sauber + geschmackvoll eingerichtet und verfügen über ein sehr bequemes Bett. Wir wählten ein Suite, die neben dem Schlafzimmer noch über ein Wohnzimmer verfügte (der relativ kleine Aufpreis lohnt sich). Ebenso kann ich den Red Rock Grill wärmstens empfehlen, das Essen ist ausgezeichnet!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Von der Lage her gibt es nichts Besseres - die einzige Lodge direkt im Zion N.P.. Man erhält bereits im Vorfeld eine Permit um für die Zu- und Abfahrt, die für den öffentlichen Verkehr gesperrte Parkstraße benutzen zu dürfen. Die Lodge und die Organisation liegen in den Händen von Xanterra die auch die meisten Lodges am Grand Canyon und im Yellowstone bewirtschaften. Wir hatten mit unseren beiden Kindern (16/18) einen 2 Queen Motelroom im EG eines der Nebengebäude - zweckmäßig, sauber, mit eigenem Balkon, doch würde ich zukünftig bei 4 Personen zu zwei getrennten Räumen tendieren.
Will man nicht mit dem Shuttle aus dem Park hinaus fahren, ist man auf das Restaurant der Lodge angewiesen --- die zentrale Lage mitten im Park entschädigt aber in jedem Fall für diese Einschränkung. Preislich kann man sicher außerhalb des Parks günstiger absteigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Für zwei Nächte hatten wir ein Zimmer in der Zion Lodge gebucht.
Der Empfang war sehr freundlich. Auch das übrige Personal war sehr hilfsbereit: so bekamen wir gute Tipps für Wanderungen und wurden bestens über die Wegbeschaffenheit von Wanderwegen informiert.
Das Zimmer selbst lag im Erdgeschoss und hatte direkten Blick auf die imposanten Berge. Das Zimmer war sehr sauber und auch das Badezimmer ließ keine Wünsche offen. Einzig die regulierbare Klimanlage war sehr laut. Unser Zimmernachbar schaltete sie an einem Abend um Mitternacht an und dieses Geräusch blieb bis zum Morgen.
Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen. Auch hier war der Service wieder ausgezeichnet und sehr zuvorkommend. Das Essen war abwechslungsreich und die Portionen groß!
Die Lage direkt im Nationalpark ist unschlagbar: mit dem Shuttlebussystem im Park kommt man bequem zu allen Wanderstartpunkten. Und auch hier wieder: die Fahrerinnen und Fahrer wirkten niemals gelangweilt und wiesen uns immer wieder auf Besonderheiten (Kletterer in den Felsen, Tiere am Wegesrand) hin.
Ein weiterer Aufenthalt ist sicher!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Hotels im Nationalpark haben alle etwas. Da verzichtet man doch gerne auf ein wenig Luxus und kann dafür die Natur geniessen. Direkt im Canyon gelegen hat man abends den Nationalpark fast für sich. Die Zimmer sind ein wenig rustikal eingerichtet. Sehr sauber.
Das Hotel ist zwar ein wenig teurer als Hotels ausserhalb des Parks, aber das ist es wert.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Zion Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion Lodge

Anschrift: PO Box 925, Zion Nationalpark, UT 84767
Lage: USA > Utah > Zion Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Zion Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zion Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zion Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zion Mountain Ranch
Inn Zion
National Park Zion
Zion National Parks
Zion Map

Wenn Sie Zion Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.