“Haben keine Angst vor der Angel Flight Route! Es ist nicht wirklich schwer, aber die Aussicht ist atemberaubend.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zion's Main Canyon

Kiew, Ukraine
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir verbrachten in Nationalparks Zion ist zwei Tage statt ein paar Stunden, wie wir waren, bevor sie denken. Es ist wirklich cool und schöner Ort zum Wandern und Bergtouren. Das erste, was - haben Sie keine Angst vor der "extreme" Strecken, ist es nicht so extreme überhaupt (wir trafen Omas auf diesen extremen Strecken). Die zweite Sache - nehmen mehr Wasser. Der dritte - nehmen Sie die Angel Flugroute - es ist wirklich erstaunlich!

Aufenthalt Oktober 2011

39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Einer der schönsten NP's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Dieser NP ist zwar ein kleiner, aber doch sehr naher NP, denn man kann an die Sehenswürdigkeiten heran und nicht nur aus der Ferne sehen.
Klein und gemühtlich, aber sehr sehr schön.
Es ist auch alles sehr gut durchorganisiert. Der Shuttleservice ist informativ und die Fahrer sind sehr freundlich und auch lustig.
Dieser Park hat bei uns viele Eindrücke hinterlassen. Er ist auch auf anderen Fotos wiedererkennbar.

Aufenthalt September 2011
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Nationalpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Die Meinungen zum Zion Nationalpark gehen zum Teil weit auseinander. Die einen finden ihn langweilig bis o.K., für andere ist es der Schönste NP überhaupt. Davon muss sich jeder selber ein Bild machen und das haben wir getan. Wir waren total begeistert und haben es uns so schön nicht vorgestellt. Obwohl wir ein bisschen Pech hatten und wir "The Narrows" nicht machen konnten, leider war dieser Teil des NP gesperrt.
Wir fuhren vom Bryce Canyon kommend, am Osteingang in den Zion NP. Wir bezahlten USD 25,00 Eintritt. Wir fuhren den Scenic Drive entlang und nach kurzer Zeit kam eine Haltebucht von wo aus man den Checkerboard Masa gut sehen kann. Weiter ging es auf der schönen kurvigen Strecke, durch mehrere Tunnel bis zum Visitor Center. Dort parkten wir und holten uns im Center einen Guide für den Zion NP. Hier erfuhren wir auch das die Narrow´s gesperrt waren. Mit dem Shuttlebus, der wirklich alle fünf Minuten fährt, kommt man zu allen wichtigen Punkten im Park. Man kann immer wieder aus- und zusteigen.
Im Zion NP gibt es viele verschiedene Wanderungen, von leicht bis schwer.
Die Landschaft ist wunderschön. Der Virgin River schlängelt sich durch die Landschaft und fast überall trifft man auf Eichhörnchen. Es wäre schade nicht wenigstens eine Wanderung zu unternehmen. Wir verbrachten ca. 7 Stunden im NP und haben folgende Wanderungen gemacht:
Lower, Middle, Upper Emerald Pool´s
+ einen Teil des Kayenta Trails
Weeping Rock Trail
Riverside Walk
Wir würden empfehlen für diesen tollen NP mindestens 6 Stunden ein zu planen, dann hat man auch wirklich was gesehen. Möchte man anspruchsvollere Wanderungen machen braucht man mehr Zeit (z.B. Angels Landing)
Was uns sehr gefallen hat: Im gesamten Park kann man sich seine Wasserflaschen kostenlos mit Quellwasser füllen.

Aufenthalt Mai 2011
Köln, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Ein toller Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Der Zion Canyon Nationalpark ist meiner Meinung nach eine Reise wert. Einen Teil des Canyons kann man mit dem Auto durchfahren, einen Teil des Canyons durchfährt man mit Shuttlebussen. Man kann natürlich auch laufen. Der Canyon hat tolle rote Felsen und wir zum Ende hin immer enger, so dass man sich vorkommt als stände man in einer Schlucht.

Aufenthalt Mai 2011
adlkofen, D
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“einer der schönsten Wüstenparks in Utah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wir kennen diesen Park seit mehr als 35 Jahren und sind bei jedem Besuch immer wieder begeistert. Schon beim ersten Mal 1974 waren wir beeindruckt, wie in der knochentrockenen heißen Wüste in Süd-Utah soviel angenehme Kühle und Frische und vor allem eiskaltes Wasser zu finden sind. Beeindruckend z.B. der Weeping Rock, eiskaltes Wasser, welches aus den Felsen wie ein Duschbad rausrieselt. Besonders hat gefallen, dass es keinen Individual-Autoverkehr mehr gibt. Die tolle Alternative ist der im Parkeintrittspreis enthaltene Hopp On-Hopp Off Shuttle Bus

Aufenthalt August 2010