“Schöne Bergtour nahe Washington DC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Rag Mountain Hike

Old Rag Mountain Hike
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Natur- & Wildschutzgebiete, Wanderwege, Städtische Parks, Kavernen & Höhlen, Gebirge, Nationalparks, Wanderpfade, Wälder, Outdoor-Aktivitäten, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
Regensburg, Deutschland
145 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Bergtour nahe Washington DC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Old Rag Mountain ist ein knapp 1000 m hoher Berg, der dem Skyline Drive im Osten vorgelagert ist. Die Besteigung dauert ca. 2 Stunden im Aufstieg. Da im oberen Teil einige Blockklettereipassagen zu überwinden sind ist elementare Kletterfähigkeit erforderlich. Da der Berg so nah an Washington liegt empfiehlt es sich, einen ruhigen Tag zu wählen und früh da zu sein, um am Trailhead noch einen Parkplatz zu finden. Es ist erstaunlich, so nah an Washington eine so schöne Bergtour zu finden. Zum Abschluss der Bergtour empfehle ich, eine der umliegenden Wineries zu besuchen und den dort produzierten Wein zu probieren.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Old Rag Mountain Hike angesehen haben, interessierten sich auch für:

Shenandoah Nationalpark, VA

Sie waren bereits im Old Rag Mountain Hike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Old Rag Mountain Hike besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.