“Schöne Lage, muss eine echte Abkühlung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cedar Grove Lodge

Cedar Grove Lodge
Cedar Grove Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cedar Grove Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   General's Hwy, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93633   |
San Diego, California, United States
“Schöne Lage, muss eine echte Abkühlung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Lassen Sie mich betonen, dass ich hier am Ende der Saison war ... ich meine die wirklich letzten Betriebstage. Ich glaube dass das in mancher Hinsicht Einfluss auf meine Erfahrung hat.

Lassen Sie mich beginnen bei der Registrierung. Einchecken beginnt um Punkt 16 Uhr - nicht früher. Die Dame an der Rezeption war freundlich, meine Kritik ist nicht an Ihr, sondern am Gesamtprozess. Sie musste bei jedem Gast neu die Rezeption verlassen und nachschauen wie der Reinigungsstand des jeweiligen Zimmers war. Ich denke da sollte es eine bessere Lösung geben, als die Gäste am Tresen stehen zu lassen. Ich würde Walkie Talkies oder Ähnliches vorschlagen? Ich hatte ein Terrassen- Zimmer, welches noch nicht gereinigt war, so dass ich über eine Stunde warten musste. Zum Glück hatte ich die schöne Front-Terrasse mit Aussicht auf den Fluss und einem Lounge Stuhl zum Sitzen und Warten. Das Zimmer war klein, aber das Bett war bequem und es gab ein Waschbecken, einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle, was sehr angenehm war. Es gab keinen Thermostat zum regulieren der Klimaanlage, welche immer an war, aber es gab einen nicht eingesteckten Heizstrahler im Zimmer. Ich dachte zuerst er wäre versehentlich vergessen worden, da er sehr industriell aussah und nicht wie ein üblicher Heizstrahler für den Hausgebrauch . Trotzdem habe ich ihn für eine Nacht benutzt und er hat funktioniert. Das Bad war in Ordnung, klein aber sauber und die Dusche war gut. Anzumerken ist, dass die Decke des Terassenzimmers der Boden der Snack Bar ist. Das bedeutet, dass mant jeden Fußtritt und Neuordnung der Möbel über einem hört. Es war auf jeden Fall etwas, dass ich gehört habe, aber es ging nie bis spätabends noch hat es meinen Schlaf gestört. Ich bin mir nicht sicher, ob dass im Sommer der Fall wäre.

Ich brachte mein eigenes Essen gab, aber ich hatte einen Cheeseburger an der Snack Bar. Es war dick und saftig auf einem Weizen Brötchen. Es war ziemlich gut. Es gibt einen Markt, der Auswahl an Getränken und einfache Speisen hat. Es gab außerdem jeden Tag von 12.00 bis 16 Uhr ein BBQ am Fluss, dass sehr beliebt bei Tagestouristen zu sein schien.
Ich hatte nicht so viele Anfragen an das Personal aber um die die ich hatte wurde sich sofort gekümmert (extra Kopfkissen und zu einen Dosenöffner ausleihen). Unterm Strich, bekam ich genau das was ich hier wollte. Ich übernachte in der Regel in einem Zelt Camp aber dieses Mal wollte ich ein warmes Bett und eine Dusche, ich hatte beides und sie waren gut. Ein letzter Gedanke, vergessen Sie nicht wo Sie sind und dass es hier um die Lage und die Erfahrung geht - es ist kein Luxus Resort. Ich habe erlebt, dass einige andere Gäste sehr unhöflich zu den Angestellten waren, die ihr Bestes tun und ich denke dass ist wirklich nicht notwendig - wie ihr kleines Sprichwort sagt, WiFi ist überall, die Berge sind es nicht.

Geschäftlich
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Die Lodge liegt mitten im Kings Canyon. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss und das Personal war positiv und hilfsbereit. Es ist rustikal, aber komfortabel und es gibt viele Wanderwege in der Nähe. Es ist ca. eine Stunde von Grants Grove und eine weitere Stunde vom Sequoia National Park entfernt gelegen. Wir verbrachten 4 Tage hier und haben viele Wanderungen unternommen. Ich würde empfehlen auch eigenes Essen mitzubringen ... da die Snack Bar zwar warme Speisen anbietet,(kostenloser Kaffee für die Gäste) aber das Essen mittelmäßig ist.

Tauranga, Bay of Plenty, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Es dauert eine Weile die Lodge zu erreichen, aber es ist sehr lohnenswert. Die Unterkunft ist einfach, aber sauber, das Essen ist einfach, aber schmackhaft und die Lage ist nicht von dieser Welt. Es ist wie ein anderer Planet, wenn Sie also einen echten Urlaub suchen, sollte dies auf Ihrer Liste sein. Wir trafen Paare die dort Flitterwochen machten, erfahrene Wanderer und einen Amateur Astronom während wir dort waren : ). Es ist in der Wildnis, also bitte beachten Sie, dass Sie in einem Bärengebiet sind.

Sie waren bereits im Cedar Grove Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Grove Lodge

Anschrift: General's Hwy, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93633
Lage: USA > Kalifornien > Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Nr. 4 von 4 Hotels in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cedar Grove Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Grove Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Grove Hotel Sequoia Und Kings Canyon Nationalpark
Cedar Grove Hotel Sequoia And Kings Canyon National Park
Hotel Cedar Grove

Wenn Sie Cedar Grove Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.