“Viel interessanter als..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wuksachi Lodge

Wuksachi Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wuksachi Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   64740 Wuksachi Way, off Generals Highway, rte 198, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93262   |
Köln, Deutschland
“Viel interessanter als..”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

.als der yosemit Park. Das Restaurant ist relativ klein und eine Reservierung ist sehr zu empfehlen. Urige Unterkunft und sehr gemütlich. Natur pur In einer traumhaften Umgebung. Die Zimmer sind sauber und haben alles was notwendig ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Das Personal war sowohl beim Check in, im Shop und im Restaurant sehr freundlich. Die Main Logde sowie die Zimmer waren sehr sauber.

Trotz all dem waren wir allerdings von der Logde ein klein wenig enttäuscht. Dies lag vor allem an den sehr dunklen Zimmer und dem Gesamtkonzept hierzu:

Es fehlte eine Möglichkeit in der Sonne nach Wanderungen zu entspannen. Es gab in den Zimmern weder Balkone, noch umlaufende Terrassen noch in der Main Logde eine vernünftige Sonnenterasse. Nur direkt am Eingang gab es einige wenige Stühle. Das hätte man besser machen können.

Ebenso gefiel uns nicht so gut, dass man sehr früh zum Abendessen erscheinen musste. Das gab einem so ein Gefühl von "abgefertigt werden". Das Essen schwankte in der Qualität. Der Lachs war sehr gut, der Burger viel zu trocken.

Da die Logde aber perfekt mitten im Park in direkter Nähe zum Giant Forest liegt, würden wir wahrscheinlich wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Die Wuksachi Lodge liegt wirklich traumhaft im Sequoia National Park. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und völlig in Ordnung. Ganz tolles Frühstück (unbedingt dazu buchen!). WLAN in der Lobby. Herrlicher Sternenhimmel, schöner Platz! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Die Lodge liegt traumhaft mitten im Park. Die Zimmer sind ok, aber etwas in die Jahre gekommen. In den Zimmern gibt es kein WLAN, was für mich immer ein entscheidendes Kriterium ist. Im Restaurant hätten wir erst um halb Zehn Uhr abends einen Tisch bekommen. Das ist für mich nicht akzeptabel, vor allem, da es dazu keine Alternative gibt. Also hungern und warten!

Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Schöne Lodge inmitten des schönen Nationalparks.

Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber. Negativ war, dass der Ablauf der Dusche überschwemmt war und dadurch das ganze Bad unter Wasser stand. Positiv zu erwähnen ist jeodch, dass das Problem innert 10 Minuten behoben worden ist.

Wir würden wieder hier buchen.

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren mit der Lodge shr zufrieden. Es ist zwar alles in die Jahre gekommen, jedoch war alles sauber und einen vier Sterne Standard sollte man in der Lage - mitten im Park - nicht erwarten. Tolle Aussicht mitten ins Grüne!

Aufenthalt September 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren eine Nacht in dieser Lodge, die Zimmer waren ok ( ganz einfach und sehr sauber )
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, und man ist mitten in der Natur, die Berge im Hintergrund, die Rehe,Vögel und Bären im Wald, das war wirklich ein super Erlebnis.
Allerdings finde ich den Preis doch ziemlich hoch, aber trotzdem war es ein schöne Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Wuksachi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wuksachi Lodge

Anschrift: 64740 Wuksachi Way, off Generals Highway, rte 198, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93262
Lage: USA > Kalifornien > Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wuksachi Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wuksachi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wuksachi Village Lodge
Hotel Wuksachi Lodge & Village Sequoia Und Kings Canyon Nationalpark
Wuksachi Village And Lodge
Wuksachi Lodge And Village
Wuksachi Lodge & Village Hotel Sequoia And Kings Canyon National Park
Wuksachi Hotel Village

Wenn Sie Wuksachi Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.