“Traumhafte Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wuksachi Lodge

Wuksachi Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wuksachi Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   64740 Wuksachi Way, off Generals Highway, rte 198, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93262   |
“Traumhafte Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

In einer traumhaften Umgebung gelegene Lodge.

Saubere Zimmer, "Bärensicheres" Gelände ;-) Wenn man hier keine Bären sieht, wo dann…

Reichhaltiges Frühstück und (manchmal) sogar Personal mit Original Münchner Slang!

Liegt recht zentral im Nationalpark. Alle "wichtigen" Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar.

War nicht unser letzter Besuch dort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten in der Wuksachi Lodge nichts zu beanstanden: Unser Zimmer war riesig, alles da, was man so braucht, und sehr sauber war es auch. Wie so oft in den Nationalparks sind die Preise für die Zimmer etwas überzogen, hier besonders, andererseits muss das ja auch alles unterhalten werden mitten im Park. Die Lage der Unterkunft ist jedenfalls super, und wir waren froh, das wir nichts in Three Rivers gebucht hatten, der Weg ist echt weit und kurvig. Dann schon lieber mehr für die Übernachtung ausgegeben. Wir würden es jedenfalls wieder so machen und hier übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Positiv: freundliches und bemühtes Personal, tolle Umgebung (direkt im Naturpark mit vielen Wanderwegen nahe erreichbar), viele Tiere gesehen (Rehe, Black bear, Squirrel, chipmunk, ...), großes Zimmer (superior), (zu) große Portionen beim Dinner
Negativ: dunkle Zimmer, da kleine Fenster, abgewohnt, Restaurant ist große Halle, Frühstück mittelmäßig aber preislich ok (Continental Buffet)
Man darf für ein Hotel mitten im Naturpark keine hohen Ansprüche stellen. Wuksachi ist die einzig vergleichbare Unterkunft im Park (Monopolstellung).

Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Als Wir eincheckten, wurde uns ein Zimmer mit Sehr lauten Geräuschen in einem Nebenraum gegeben. Nach Beschwerde erhielten Wir ein upgrade und zeitnah ein neues Zimmer. Das Abendessen war teuer und durchschnittlich Aber okay. Das Frühstück hingegen besticht durch ein tolles Preis Leistungs Verhältnis. Am zweiten Abend bestellten Wir das flat Iron steak und nudeln und bekamen stinkendes Gammelfleisch. Es roch wirklich widerlich und ist nicht nachvollziehbar, dass so etwas die Küche verlassen kann und niemand es bemerkt. Als Entschädigung bekamen Wir ein neues Essen umsonst. Aber der Eindruck bleibt getrübt - leider.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Der Sequoia Nationalpark war ein Traum von uns, die Wuksachi Lodge mittendrin. Die Zimmer waren nicht das Gelbe vom Ei, aber ok. Dafür ist der Standort super. Mit dem Bus wird man kostenlos im Park herumchauffiert. Und das Essen war wirklich sehr gut, der Speisesaal sehr schön, der Service super freundlich. Auch die Bar war super, einzig die Möglichkeiten da und/oder in der Lobby auch zu sitzen, waren sehr viel zu gering

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Der Sequoia Park ist einzigartig und die W.Lodge liegt mittendrin. Wir haben schlimmes Essen und schlechten Service erwartet: beides war gut. Wir haben vier verschiedene Weine im Glas bestellt, um etwas zu vergleichen. Der Shiraz war flach. Er wurde anstandslos ersetzt. Im Sommer arbeiten in der Lodge viele Studenten. Ein wenig mehr Schulung könnten Ihnen sicher helfen, alle haben sich aber sehr bemüht.
Die Zimmer sind recht: die Lage mitten im Park mit Rehen darum herum aber wunderbar.
Somit: als Lodge nicht zur Luxusklasse gehörend, aber gut gelegen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schwerin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das schöne Haupthaus im traditionellen Blockhausstil in absolut toller Lage und der freundliche Empfang ließ uns einen schönen Auffenthalt erwarten. Leider waren dann die Zimmer zwar groß, aber lieblos eingerichtet und der Serivce und die Qualität der Speisen im Restaurant unterdurchschnittlich. Als wir uns beschwerten (und wir beschweren uns in der Regel äußerst selten) servierte man uns am nächsten Morgen ein kostenloses Frühstück mit einer Entschuldigung. Wenigstens etwas. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für die Qualität der Unterkunft und des Essens nicht.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Wuksachi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wuksachi Lodge

Anschrift: 64740 Wuksachi Way, off Generals Highway, rte 198, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93262
Lage: USA > Kalifornien > Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wuksachi Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wuksachi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wuksachi Village Lodge
Hotel Wuksachi Lodge & Village Sequoia Und Kings Canyon Nationalpark
Wuksachi Village And Lodge
Wuksachi Lodge And Village
Wuksachi Lodge & Village Hotel Sequoia And Kings Canyon National Park
Wuksachi Hotel Village

Wenn Sie Wuksachi Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.