“Ein Traum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wuksachi Lodge

Wuksachi Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wuksachi Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   64740 Wuksachi Way, off Generals Highway, rte 198, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93262   |
“Ein Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Der Sequoia Nationalpark war ein Traum von uns, die Wuksachi Lodge mittendrin. Die Zimmer waren nicht das Gelbe vom Ei, aber ok. Dafür ist der Standort super. Mit dem Bus wird man kostenlos im Park herumchauffiert. Und das Essen war wirklich sehr gut, der Speisesaal sehr schön, der Service super freundlich. Auch die Bar war super, einzig die Möglichkeiten da und/oder in der Lobby auch zu sitzen, waren sehr viel zu gering

• Aufenthalt Juli 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Der Sequoia Park ist einzigartig und die W.Lodge liegt mittendrin. Wir haben schlimmes Essen und schlechten Service erwartet: beides war gut. Wir haben vier verschiedene Weine im Glas bestellt, um etwas zu vergleichen. Der Shiraz war flach. Er wurde anstandslos ersetzt. Im Sommer arbeiten in der Lodge viele Studenten. Ein wenig mehr Schulung könnten Ihnen sicher helfen, alle haben sich aber sehr bemüht.
Die Zimmer sind recht: die Lage mitten im Park mit Rehen darum herum aber wunderbar.
Somit: als Lodge nicht zur Luxusklasse gehörend, aber gut gelegen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schwerin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das schöne Haupthaus im traditionellen Blockhausstil in absolut toller Lage und der freundliche Empfang ließ uns einen schönen Auffenthalt erwarten. Leider waren dann die Zimmer zwar groß, aber lieblos eingerichtet und der Serivce und die Qualität der Speisen im Restaurant unterdurchschnittlich. Als wir uns beschwerten (und wir beschweren uns in der Regel äußerst selten) servierte man uns am nächsten Morgen ein kostenloses Frühstück mit einer Entschuldigung. Wenigstens etwas. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für die Qualität der Unterkunft und des Essens nicht.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Ein unglaublich tolles Hotel! Der Empfang war herzlich, die Gebäude sind alle aus solidem Holz und gemütlich eingerichtet. Das Zimmer war Basic, sauber und groß. Nicht soo modern, aber auch kein übertriebener amerikanischer Kitsch, sondern eher schlicht.
Das Restaurant ist der Wahnsinn. Wir hatten Lamm und ein Rinderfilet im Menü mit Salat und einem Nachtisch. Es war köstlich und die etwas höheren Preise wirklich wert. Der Service war toll.. Man muss vorher dort reservieren.
Das entscheidende ist die Lage, mitten im Park kann man dort auch nur eine Nacht verbringen und trotzdem viel sehen. Auf dem Weg zur Lodge fährt man durch den Great Forest, vorbei am Visitor Center (wo wir einen tollen Tipp für kurze Wanderungen erhielten) und am Grand Sherman vorbei.
ES LOHNT SICH!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Toll die neuen Lodges, gute Qualität im rustikalem Stil. Die Lodge selber ist sehr schön ausgestattet, das Frühstücksessen ebenfalls sehr ordentlich. Warum man in einem Land mit den besten O-Säften der Welt ein solches Zuckerwasser anbieten muss, weiss ich nicht , ist aber schade. Die Touren mit den Rangern sind super, die Erfahrung einmal diese Baumriesen zu erleben unbeschreiblich und wer dann noch an einem schönen Tag durch den Kings Canyon wandern darf ohne viele Menschen zu treffen, der ist vom Schicksal wirklich belohnt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte zu Gast. Ein Zimmer im oberen Geschoss ist ruhiger, aber Achtung: Es gibt keinen Aufzug. Das Zimmer war geräumig und sauber. Nicht sehr neu, aber ok. Eine Klimaanlage gibt es nicht, haben wir auch nicht gebraucht. Die Lage ist einzigartig. Das Essen im Hotel ist durchschnittlich. Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir eine familiensuite bestellt haben, mussten wir trotzdem länger diskutieren, ob wir noch Bettwäsche für unsere Kinder bekommen, nach längerem bitten, war eine Angestellte sogar bereit, die Betten zu machen, auf zwei alten, durchgelegenen Matratzen, bei denen die Federn herausgestanden sind. Das Essen klingt großartig, ist entsprechend teuer, schmeckt aber bescheiden. Eine Nacht hält man durch, aber länger würde ich nicht verbleiben wollen

• Aufenthalt August 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark

Sie waren bereits im Wuksachi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wuksachi Lodge

Anschrift: 64740 Wuksachi Way, off Generals Highway, rte 198, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93262
Lage: USA > Kalifornien > Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wuksachi Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, Travelocity, Otel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wuksachi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wuksachi Village Lodge
Wuksachi Lodge And Village
Hotel Wuksachi Lodge & Village Sequoia Und Kings Canyon Nationalpark
Wuksachi Village And Lodge
Wuksachi Lodge & Village Hotel Sequoia And Kings Canyon National Park
Wuksachi Hotel Village

Wenn Sie Wuksachi Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.