“Wuksachi Lodge..einige positive und negative Dinge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wuksachi Lodge

Wuksachi Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wuksachi Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   64740 Wuksachi Way, off Generals Highway, rte 198, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93262   |
New Ulm, MN
“Wuksachi Lodge..einige positive und negative Dinge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir übernachteten in dieser Unterkunft am 28. und 29. Dezember. Das große Lodge ist toll, es gibt viele Sitzgebiete, eine Lounge und Wireless Internet. Wir kauften Lebensmittel in Three Rivers ein, das ist die letzte Stadt außerhalb des Parks und aßen Frühstück und Mittag in unserem Zimmer. Wir aßen jeden Abend im Lodge und das Essen war wirklich gut! Die Lage ist fantastisch und nahe zu allen wichtigen Wegen und Attraktionen. Einige der negativen Punkte sind, dass das Parken weit von den Zimmern entfernt ist, daher müssen Sie Ihr Gepäck entlang eines vereisten Weges schleppen, was wirklich störend war. Ferner sind die Zimmer nicht so schön, wie ich für den Preis erwartete und die Betten sind wirklich unkomfortabel.

california
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir verbrachten Weihnachten im Hotel. Es war nicht zu viel Betrieb und die Zimmer sahen nett aus. Das Essen, das im Restaurant serviert wird, ist angemessen und der Preis ist annehmbar, wenn man bedenkt, dass man sich ca. 2100 Meter über dem Meeresspiegel ist.
Der Service ist herzlich und freundlich. Uns gefiel unser Essen und es ist etwas besonderes. Das Mittagessen besteht aus Burger/Sandwiches - und sie schmecken lecker. Das Abendessen kostet mehr als das Mittagessen, zwischen $15-25 pro Vorspeise.
Es gibt ein kleines Geschäft, wo man sich eine Skiausrüstung ausleihen kann. Es gibt auch Schneeketten für Fahrzeuge. Die Lage des Hotels ist wunderbar. Es befindet sich in praktischer Nähe zum General Sherman & Wollerton. Insgesamt hat uns unser Aufenthalt im Hotel gefallen.

Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir übernachteten im Oktober 2007 im Wuksachi in einem hochklassigen Zimmer. Unser Zimmer war groß und die Aussicht vom Zimmer war wunderschön. Die Möblierung war einfach und ich hätte die Sitzgelegenheiten mehr genießen können, wenn der Stuhl und das Sofa nicht so sehr mit wer-weiß-was-für-Flecken verunstaltet gewesen wären und wenn beide Lampen funktioniert hätten.
Die Betten waren jedoch komfortabel, die Kinder hatten Platz, um herumzurennen und die Legobausteine zu verteilen und es war toll, dass man nicht eine Stunde von der Stadt aus zum Hauptteil des Parks jeden Morgen fahren musste. Das Personal im Restaurant war sehr nett und die Aussicht während des Tages war fantastisch - das war jedoch kein Ersatz für die kalten Pommes und die schlechten Burger oder die ungenießbare Hühnchen-Vorspeise zum Abendessen.
Unser im Voraus bestelltes und verpacktes Mittagessen haben wir uns jedoch am nächsten Tag an einem der wunderschönen Wasserfälle schmecken lassen. Wir liebten Sequoia, werden aber das nächste Mal beim John Muir absteigen, wo die Preise angemessener sind.
Die Lage ist jedoch hervorragend, daher könnte es sein, dass wir wiederkommen.

CA Central Coast
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Andere Leute hatten bessere Preise durch andere Webseiten, wie Expedia. Das größte Zimmer (namens Superior) war schön mit zusätzlichem Platz für unsere fünfköpfige Familie. Wir kamen hierher, als das Hotel nur ein Jahr alt war und in besserer Verfassung war. Die Badezimmer könnten etwas Aufmerksamkeit vertragen, mit den Schiebetüren für Behinderte, kann man die Tür nicht vollständig öffnen und eine unschön aussehende Dusche mit etwas Schimmel am Duschvorhang zeigt sich. Die kleine Kaffeemaschine und der Kühlschrank sind eine nette Annehmlichkeit. Unseren Kindern gefiel, dass man einen weiteren Fernseher im Zimmer hatte. Da wir im Winter hier waren, war das Hotelrestaurant die einzige Option für warmes Essen. Der Markt in Lodgepole ist nun für den Winter geschlossen. Seltsamerweise hatte der Geschenkeladen im Hotel Essen in begrenzter Auswahl zu verkaufen, das man kochen musste. An unserem ersten Abend, wo wir im Restaurant aßen, wurden wir an den Tisch neben der Küche gesetzt. Wir waren (2 Erwachsene und 3 Kinder) hungrig nach einer sechsstündigen Fahrt und aßen die fünf Stückchen Brot, die angeboten wurden, sofort auf. Der Kellner versprach, dass weiteres Brot gebacken werden würde. Wir sahen zu, wie jeder Kellner, außer unserer, Brot an andere Tische brachte und alle von und zur Küche an uns vorbei gingen. Zwanzig Minuten später bekamen wir endlich mehr Brot und konnten unser Essen bestellen. An diesem Tisch neben der Küche waren wir offensichtlich unsichtbar, da unser Kellner mehrmals an uns auf dem Weg von oder zur Küche vorbeikam, während wir mehr Wasser wollten. Wir haben uns den Wasserkrug am Ende selbst vom Tresen genommen. Wir waren seit fast 90 Minuten im Restaurant und mein 7-jähriges Kind hatte es am Ende eilig, hier rauszukommen. Am nächsten Abend baten wir darum, nicht den Tisch neben der Küche zu bekommen. Die Kellnerin gab sich alle Mühe uns zu überzeugen, dass das der einzige saubere Tisch ist, an dem fünf Personen sitzen können (ich glaube, dass niemand an dem Tisch sitzen wollte) und versuchte uns wieder an den Tisch neben der Küche zu setzen. Wir weigerten uns und warteten 20 Minuten über unsere Reservierungszeit hinaus, um einen Tisch ohne Verkehr zu erhalten. Als wir hier schon einmal waren, konnten wir das Essen an der Bar bestellen und es mit auf das Zimmer nehmen. Als wir an der Rezeption nachfragten, sagte man uns, dass das auch noch möglich sei. Als wir den Barmixer fragten, sagte sie uns, dass sie zu beschäftigt wäre, um das Essen aus der Küche zu holen. Wir mussten uns am Ende wieder zum Abendessen hinsetzen und sahen während des Abendessens, dass der Barmixer jemanden anderes Essen in Behältern brachte. Es ist wunderbar in Sequoia im Winter. Weniger Leute und billiger im Aufenthalt im Hotel, aber die Kosten des Essens und der Mangel an Kundenservice gaben dem Hotel eine negative Note. Mit jüngeren Kindern empfehle ich, dass Sie genügend Essen mitnehmen, sodass Sie einige Mahlzeiten überbrücken können, ohne sich mit dem Restaurant zu ärgern. Wenn Sie Probleme mit irgendetwas in Ihrem Zimmer haben, melden Sie es sogleich.

Holmfirth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Dies ist die einzige Unterkunft, die im Park ist, außer Campingmöglichkeiten. Wir waren Mitte Juli 2007 für 2 Nächte hier. Die Fahrt von Fresno war landschaftlich schön, wobei die Anstiege alle 1000 Fuß angezeigt wurden. Die Unterkunft selbst ist ca. 8000 Fuß hoch gelegen (zwei Mal so hoch wie Ben Nevis)! Die Lage ist absolut atemberaubend und die Holzbalken passen gut in die Umgebung, unser Aufenthalt wurde jedoch durch die Angelegenheit getrübt, dass es hier überhaupt keine Klimaanlage gibt, ein Thema, über das sich alle Besucher beschwerten, mit denen wir sprachen beschwerten, ob Amerikaner oder Europäer. Im Winter ist es unter Schnee begraben, aber im Juli ist es sehr heiß in den Zimmern und im Gebäude des Hauptrestaurants, besonders Abends, mit Temperaturen im 30 Grad Bereich. Sie erhalten mehrere elektrische Ventilatoren zur Abkühlung, aber das hilft nicht. Die Zimmer sind relativ einfach mit kleinen Badezimmern, zwei Doppelbetten mit dünnen Laken und einem Fernseher und Tisch und Stühlen, aber das ist alles, was man für einige Nächte braucht. Es gibt im Zimmer einen Kühlschrank und einen Eiswürfelautomat auf dem Korridor und wir würden empfehlen, Getränke und Snacks auf Vorrat zu halten, bevor Sie zum Park kommen. Es gibt eine Tee- oder Kaffeemaschine im Zimmer und es gibt einen kleinen Supermarkt am Lodgepole Campingplatz, ca. 5 Meilen entfernt. Es gibt keinen Aufzug in die oberen Etagen und Sie müssen Ihr Gepäck die ganze Entfernung bergauf vom Parkplatz aus tragen. Dank TripAdvisor hatten wir dies erwartet und packten, was wir brauchten, in eine extra Tasche für unseren kurzen Aufenthalt. Wir ließen den Rest unseres Gepäcks für unseren amerikanischen Urlaub im Auto. Es gibt einen Wachdienst, also ist die Sicherheit kein Problem. Der Reinigungsdienst ist langsam und einfach, ohne dass die Treppen je gesaugt werden und der Ort ist etwas abgenutzt. Die Bar und das Empfangsgebiet sind schön und das Essen war exzellent, allerdings gab es keine andere Möglichkeit zum Essen in der Nähe. Einige haben sich auf TripAdvisor über die Qualität und den Preis beschwert, aber wir können hier nichts negatives sagen. Es gibt kostenloses Wifi im Gebiet der Rezeption und das Personal ist freundlich und hilfsbereit, viele Studenten arbeiten hier im Sommer. Die Wege und Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe und die Kinder lieben sie. Es gibt viele wilde Tiere zu sehen, obwohl wir die Bären nicht gesehen haben. Darüber waren wir traurig, denn wir sind 6000 Meilen gereist, in der Hoffnung, Yogi zu treffen! Sie müssen sehr zeitig aufstehen, um sie zu sehen, wenn Sie Glück haben. Das gigantische Sequoias ist wirklich GIGANTISCH! Wir empfehlen, den kostenlosen Shuttle-Bus zwischen den Parkhaltestellen zu nehmen, nachdem Sie Ihr Auto geparkt haben, da das Parken an populäreren Gebieten wie dem General Sherman Baum schwieriger sein kann und der Bus ist schnell und hilft, den Verkehr gering zu halten. Ferner ist der General Sherman Baum eine halbe Meile per Pedes entfernt. Der Bus hält genau davor an. Wir reisten vom Fresno Flughafen an und besuchten den King's Canyon Park, mit dem General Grant Baum, auf unserer Reise zur Unterkunft. Wir bevorzugen jedoch den Sequoia Nationalpark, da er weniger frequentiert und kommerzialisiert ist.

Miami, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Für $220 pro Nacht erwartete ich mehr. Ich war in vielen Nationalparkunterbringungen und ich verstehe, dass man im Prinzip für die Lage bezahlt. Die meisten Unterbringungen in einem Nationalpark bieten jedoch das, was Wuksachi Lodge anzubieten hat, für ca. $100 pro Nacht an. Die Zimmer waren von durchschnittlicher Größe, es gab keine Klimaanlage, es gab keinen Aufzug. Das Lodge hat ein angemessenes Restaurant, aber es ist klein und Sie müssen für das Abendessen eine Reservierung machen und dann sollten Sie damit rechnen, dass eine Stunde nach Ihrer Reservierungszeit ein Tisch frei wird. Wir hatten für 20 Uhr abends eine Reservierung und konnten erst um 21 Uhr Platz nehmen, obwohl wir rechtzeitig da waren. Die Zimmer haben einen Fernseher, allerdings nur mit 5 Kanälen. Ich weiß, dass die meisten Besucher in Nationalparks nicht der Unterkunft wegen herkommen, aber warum dann ein Preis von $200 pro Nacht? Andere vergleichbare Unterkünfte in Nationalparks verlangen viel weniger. Ich würde nie mehr diese Preise bezahlen, um hier abzusteigen. Sequoia und Kings Canyon Nationalpark sind wunderschön und der Anstrengung eines Besuches wert, aber das Wuksachi Lodge ist definitiv im Preis zu hoch. Ich war im Best Western nahe Yosemite die Nacht zuvor und wir hatten bessere Zimmer, ein besseres Restaurant, eine bessere Unterbringung und hatte eine großartige Lage für nur $100 pro Nacht.

Orleans, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Schöner Aufenthalt und schönes Hotel. Die Lage ist großartig in der Mitte des Parks und eines Waldes, Sie fühlen sich wirklich wie inmitten der Natur. Aber die Zimmer bieten nichts besonderes. Keine Klimaanlage, was für uns kein großes Problem ist, aber wir wissen, das kann es für viele Leute in diesem Land sein, deshalb sollten Sie das besser wissen. Es kann ein Problem sein, wenn draußen Temperaturen von mehr als 30 Grad sind. Das Restaurant ist nicht so besonders, langes Warten, selbst wenn Sie reservieren und das Essen war nichts besonderes.

Sie waren bereits im Wuksachi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wuksachi Lodge

Anschrift: 64740 Wuksachi Way, off Generals Highway, rte 198, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93262
Lage: USA > Kalifornien > Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wuksachi Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wuksachi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wuksachi Village And Lodge
Wuksachi Lodge And Village
Wuksachi Village Lodge
Hotel Wuksachi Lodge & Village Sequoia Und Kings Canyon Nationalpark
Wuksachi Lodge & Village Hotel Sequoia And Kings Canyon National Park
Wuksachi Hotel Village

Wenn Sie Wuksachi Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.