“Self made” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wuksachi Lodge

Wuksachi Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wuksachi Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   64740 Wuksachi Way, off Generals Highway, rte 198, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93262   |
“Self made”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir eine familiensuite bestellt haben, mussten wir trotzdem länger diskutieren, ob wir noch Bettwäsche für unsere Kinder bekommen, nach längerem bitten, war eine Angestellte sogar bereit, die Betten zu machen, auf zwei alten, durchgelegenen Matratzen, bei denen die Federn herausgestanden sind. Das Essen klingt großartig, ist entsprechend teuer, schmeckt aber bescheiden. Eine Nacht hält man durch, aber länger würde ich nicht verbleiben wollen

• Aufenthalt August 2012

Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben auf einer Familien-Rundreise 2 Nächte in der Wuksachi Lodge verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Lodge liegt sehr zentral und schön im Sequioa National Parc in absoluter Ruhe. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, im Sommer allerdings durch das Fehlen einer Klimaanlage recht warm. Das Haupthaus mit Restaurant ist sehr ansprechend gestaltet, das Essen im Restaurant in Ordnung. Besonders positiv fiel uns auf, dass man abends gut sortierte Lunchpakete vorbestellen konnte, bei denen die Küche jeden Sonderwunsch erfüllte.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Die Wuksachi Lodge ist ziemlich zentral im Sequoia Nationalpark gelegen und besteht aus einem Hauptgebäude mit Reception, Shop, Bar sowie Restaurant. Daneben gibt es 3 Gebäude mit jeweils 3 Ettagen mit Gästezimmern.
Unser Zimmer war relativ gross, hatte zwei Betten, TV sowie ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen. Klimaanlage ist nicht vorhanden, dafür etwa 3 Ventilatoren. Das Badezimmer sah relativ neu renoviert aus und entsprach einem guten Standard.
Es ist vorteilhaft wenn man früh genug im Restaurant einen Tisch für das Abendessen reserviert, da es nur dieses eine Restaurant gibt. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und die Preise sind ganz im Rahmen für ein Restaurant in einem Nationalpark. Morgenessen besteht aus einem reichhaltigen Buffet.
Der grosse Vorteil wenn man in dieser Lodge übernachtet ist dass man am morgen Mitten im Park ist und nicht noch einen langen Anfahrtsweg hat und evtl. bei den Einfahrten anstehen muss. So ist man vor allen anderen Besuchern im Park.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Lodge ist das einzige Hotel im Nationalpark. Dafür dass es praktisch keine Konkurrenz hat, fand ich es zufriedenstellend. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, allerdings etwas abgewohnt, das Bad besteht hauptsächlich aus Plastik.
Der Komplex besteht aus insgesamt vier Häusern, eines mit der Rezeption und Restaurant und drei Schlafgebäude. Wenn man im Dunkeln ankommt (Check-in geht erst ab 16 oder 17 Uhr), ist es gar nicht so einfach, im Dunkeln den Weg von der Rezeption zu den Häusern zu finden.
Die Lodge war das einzige Hotel auf unserer USA-Reise, in dem ein Babybett extra gekostet hätte: 10 USD pro Nacht. Wir verzichteten darauf ließen unser Baby bei uns im Bett schlafen.
Zum Abendessen muss man frühzeitig reservieren, das nervt etwas.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Worms, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wenn die Lage mitten im Nationalpark nicht wäre, ich würde hier nicht übernachten. Die Zimmer sind muffig. Der Service ist nicht vorhanden. Warum stellt sich dier Frage, gibt es hier kein bessers Hotel. Die Lage und Nähe zu den riesigen Bäumen ist einzigartig. Das Essen ist ok, könnte aber besser sein. Wie immer ist es im Restraurant zu laut und zu dunkel. Keined Freizeiteinrichtingen (Pool, Spa) vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Einchecken erfolgt im rustikalen, netten Haupthaus, die Zimmer sind in Nebengebäuden untergebracht, ca 2 Minuten zu Fuß. Der Service ist wirklich sehr nett und hilfsbereit, es gib so gar eine mit leicht bayrischem Akzent sprechende Hotelangestellte an der Rezeption. Die Zimmer sind realtiv groß, sauber und für Familien sehr gut geeignet. Die Lage ist für Ausflüge ideal, z. B. ist der General Sherman-Tree nur ca. 10 Autominuten entfernt. Das Abendessen dort ist ok, aber nicht überragend. Allerdings haben die Preise dort, wie in allen Nationalparks, nicht unbedingt ein Schnäppchenniveau. Das Frühstück allerdings ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir hatten 2 Nächte in der Wuksachi Lodge über ein Reisebüro gebucht. Leider liegt das Hotel mitten im Sequioa NP ganz oben und es gibt keine Tankstelle im NP. Dadurch war das Hotel leider mit unserem Auto (Jeep Patriot) nicht zu erreichen, da ein vollter Tank nicht gereicht hätte, die steilen Serpentinen rauf und auch wieder runter und zur nächsten Tankstelle zu fahren. Ein Anruf beim Hotel, um uns zu erkundigen, ob der Shuttle Bus fahren würde, war auch nicht sehr hilfreich und wir wurden relativ unhöflich abgewimmelt, mit der Drohung, dass wir jetzt wohl noch eine Stornogebühr für das Zimmer zahlen müssten. Dabei wurde wohl außer Acht gelassen, dass das Zimmer bereits in voller Höhe im Voraus (über das Reisebüro) bezahlt war und wir überhaupt keine Stornierung veranlassen wollten. Eine Rechnung haben wir dann auch nicht weiter bekommen, aber die Art war nicht gerade die Beste. Schade.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Wuksachi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wuksachi Lodge

Anschrift: 64740 Wuksachi Way, off Generals Highway, rte 198, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93262
Lage: USA > Kalifornien > Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wuksachi Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wuksachi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wuksachi Village Lodge
Hotel Wuksachi Lodge & Village Sequoia Und Kings Canyon Nationalpark
Wuksachi Village And Lodge
Wuksachi Lodge And Village
Wuksachi Lodge & Village Hotel Sequoia And Kings Canyon National Park
Wuksachi Hotel Village

Wenn Sie Wuksachi Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.