“Profitiert von der Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wuksachi Lodge

Wuksachi Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wuksachi Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   64740 Wuksachi Way, off Generals Highway, rte 198, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93262   |
Worms, Deutschland
“Profitiert von der Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wenn die Lage mitten im Nationalpark nicht wäre, ich würde hier nicht übernachten. Die Zimmer sind muffig. Der Service ist nicht vorhanden. Warum stellt sich dier Frage, gibt es hier kein bessers Hotel. Die Lage und Nähe zu den riesigen Bäumen ist einzigartig. Das Essen ist ok, könnte aber besser sein. Wie immer ist es im Restraurant zu laut und zu dunkel. Keined Freizeiteinrichtingen (Pool, Spa) vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Einchecken erfolgt im rustikalen, netten Haupthaus, die Zimmer sind in Nebengebäuden untergebracht, ca 2 Minuten zu Fuß. Der Service ist wirklich sehr nett und hilfsbereit, es gib so gar eine mit leicht bayrischem Akzent sprechende Hotelangestellte an der Rezeption. Die Zimmer sind realtiv groß, sauber und für Familien sehr gut geeignet. Die Lage ist für Ausflüge ideal, z. B. ist der General Sherman-Tree nur ca. 10 Autominuten entfernt. Das Abendessen dort ist ok, aber nicht überragend. Allerdings haben die Preise dort, wie in allen Nationalparks, nicht unbedingt ein Schnäppchenniveau. Das Frühstück allerdings ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir hatten 2 Nächte in der Wuksachi Lodge über ein Reisebüro gebucht. Leider liegt das Hotel mitten im Sequioa NP ganz oben und es gibt keine Tankstelle im NP. Dadurch war das Hotel leider mit unserem Auto (Jeep Patriot) nicht zu erreichen, da ein vollter Tank nicht gereicht hätte, die steilen Serpentinen rauf und auch wieder runter und zur nächsten Tankstelle zu fahren. Ein Anruf beim Hotel, um uns zu erkundigen, ob der Shuttle Bus fahren würde, war auch nicht sehr hilfreich und wir wurden relativ unhöflich abgewimmelt, mit der Drohung, dass wir jetzt wohl noch eine Stornogebühr für das Zimmer zahlen müssten. Dabei wurde wohl außer Acht gelassen, dass das Zimmer bereits in voller Höhe im Voraus (über das Reisebüro) bezahlt war und wir überhaupt keine Stornierung veranlassen wollten. Eine Rechnung haben wir dann auch nicht weiter bekommen, aber die Art war nicht gerade die Beste. Schade.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Nachdem uns am Parkeingang auf die Schneekettenpflicht hingewiesen wurden, mieteten wir uns für 25 Dollar/ Tag welche. Die Fahrt zur Lodge war beschwerlich, heftigstes Schneetreiben ließ nur Schritttempo zu. Nach über zwei Stunden kamen wir an. Nachdem wir parkten und unser Gepäck mühevoll durch hohen Schnee hievten meinte der Rezeptionist dass sich unser Zimmer in einem anderen Gebäude befindet. Also nochmal die Koffer durch den Schnee zerren ins Auto zerren (Tipp: Gepäck erstmal im Wagen lassen).

Unser Zimmer war geräumig und sauber und hatte einen Kühlschrank. Fernsehempfang gab es wegen einer abgenickten Antenne unsere gesamte Aufenthaltsdauer nicht, dafür Brettspiele zum Ausleihen. Einzig die Toilettenspülung mit der spür- und hörbaren Saugkraft eines Flugzeug-WCs sorgte bei nächtlicher Benutzung für wache Zimmermitbewohner.
Das Wuksachi-Restaurant war ok, auch wenn die Qualitäten des Kochs eindeutig in der Zubereitung von Fleisch, nicht von Gemüse, liegen.

Alles in allem ein tolles Erlebnis!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Die Lodge umfasst mehrere Gebäude, ein Hauptgebäude, in dem sich die Rezeption und das Restaurant befinden und mehrere Nebengebäuden mit den insgesamt 102 Unterkünften. Die priviligierte Lage der Lodge, abseits von den Hauptverkehsrouten, bietet bezaubernde Ausblicke und die Ruhe einer naturnahen Unterkunft bei gleichzeitig guter Erreichbarkeit von Attraktionen der Umgebung. Während uns im Raum Los Angeles die Hitze von 40 Grad Celsius zusammen mit der Luftfeuchtigkeit zugesetzt hat, finden wir hier aufgrund der Höhe ein sehr angenehmes Klima vor.
Wir haben uns für eine Standardunterkunft entschieden. Die Unterkunft ist sehr geräumig, zweckmäßig eingerichtet, sauber und durchaus komfortabel. Es gibt nichts, was wir vermissen würden. Im Hauptgebäude nehmen wir Frühstück und Abendessen ein. Die Qualität der Gerichte vermag uns nicht zu begeistern, ist jedoch akzeptabel, und der Preis liegt den Umständen entsprechend in einem erträglichen Rahmen. Im Hauptgebäude ist kostenloser WLAN-Zugang verfügbar. Die Mitarbeiter der Lodge sind gegenüber den Gästen äußerst freundlich und hilfsbereit.
Die Lodge hält eine ausreichende Menge kostenloser Parkplätze zur Verfügung. Ab der Lodge besteht Zugang zum umfangreichen Wegenetz der Umgebung. Für den Hin- und/oder Rückweg können optionale Bus-Shuttles genutzt werden, die zwischen den Sehenswürdigkeiten der Umgebung verkehren und an der Lodge halten. Außerdem ist eine Teilnahme an geführten Wanderungen möglich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Rickenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Sehr schone im Wald gelegene Lodge. Wir waren im Februar bei Schnee und Eis dort. Die Zufahrt führt über eine enge, steile Passstrasse auf ca. 2700 Meter Höhe. Im Winter scheint es, dass Schneeketten obligatorisch sind. Zumindest lies uns der Ranger auch mit einem 4x4 Fahrzeug aus Sicherheitsgründen nicht ohne Ketten, die wir im 6 Milen entfernten Three Rivers für stolze US$ 60.-- (für 24h) mieten inkl. Instruktion zu US$ 10.--. Die Zufahrt ab Eingang des National Parks zur Lodge dauert ca. eine Stunde. Zur Zeit wird an der Bergstrassse gebaut und es gibt Durchfahrt-Slots. Wir warteten ca. 45 Minuten bei der Baustelle bis wir weiterfahren konnten. Diese Bauarbeiten dauern angeblich nich bis 2012. Die Lodge hat ein zentrales Gebäude (Reception, Shop, Restaurant und Lobby), wo wir ein sehr gutes Stück Fleisch am Kaminfeuer auf den Teller bekamen. Die Zimmer sind in Gebäuden in der nahen Umgebung der zentralen Gebäudes mit Parkplatz gelegen. Man wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Esswaren, Kaugummi, Zahnpasta etc. wegen den Bären und zum Heil des geparkten Fahrzeuges nicht im Fahrzeug belassen werden darf. Wir haben jedoch keine Bären gesehen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Bei unserem dreitägigen Aufenthalt im NP haben wir die zentrale Lage des Hotels genutzt und viele Wanderungen in der näheren und weiteren Umgebung unternommen. Durch die zentrale Lage sparten wir viel An- und Abfahrzeit (vor 8 Jahren haben wir in Three Rivers übernachtet), was in Anbetracht der Baustelle (ca. 1 Stunde delays) die Thematik noch verbesserte.
Die Zimmer sind sauber und für eine NP-Lodge großzügig. Wir hatten einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge der Sierra Nevada.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Wuksachi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wuksachi Lodge

Anschrift: 64740 Wuksachi Way, off Generals Highway, rte 198, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93262
Lage: USA > Kalifornien > Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wuksachi Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wuksachi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wuksachi Village Lodge
Hotel Wuksachi Lodge & Village Sequoia Und Kings Canyon Nationalpark
Wuksachi Village And Lodge
Wuksachi Lodge And Village
Wuksachi Lodge & Village Hotel Sequoia And Kings Canyon National Park
Wuksachi Hotel Village

Wenn Sie Wuksachi Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.