“Angenehme Lodge im Sequoia National Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wuksachi Lodge

Wuksachi Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wuksachi Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   64740 Wuksachi Way, off Generals Highway, rte 198, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93262   |
Köln
“Angenehme Lodge im Sequoia National Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Die Lodge umfasst mehrere Gebäude, ein Hauptgebäude, in dem sich die Rezeption und das Restaurant befinden und mehrere Nebengebäuden mit den insgesamt 102 Unterkünften. Die priviligierte Lage der Lodge, abseits von den Hauptverkehsrouten, bietet bezaubernde Ausblicke und die Ruhe einer naturnahen Unterkunft bei gleichzeitig guter Erreichbarkeit von Attraktionen der Umgebung. Während uns im Raum Los Angeles die Hitze von 40 Grad Celsius zusammen mit der Luftfeuchtigkeit zugesetzt hat, finden wir hier aufgrund der Höhe ein sehr angenehmes Klima vor.
Wir haben uns für eine Standardunterkunft entschieden. Die Unterkunft ist sehr geräumig, zweckmäßig eingerichtet, sauber und durchaus komfortabel. Es gibt nichts, was wir vermissen würden. Im Hauptgebäude nehmen wir Frühstück und Abendessen ein. Die Qualität der Gerichte vermag uns nicht zu begeistern, ist jedoch akzeptabel, und der Preis liegt den Umständen entsprechend in einem erträglichen Rahmen. Im Hauptgebäude ist kostenloser WLAN-Zugang verfügbar. Die Mitarbeiter der Lodge sind gegenüber den Gästen äußerst freundlich und hilfsbereit.
Die Lodge hält eine ausreichende Menge kostenloser Parkplätze zur Verfügung. Ab der Lodge besteht Zugang zum umfangreichen Wegenetz der Umgebung. Für den Hin- und/oder Rückweg können optionale Bus-Shuttles genutzt werden, die zwischen den Sehenswürdigkeiten der Umgebung verkehren und an der Lodge halten. Außerdem ist eine Teilnahme an geführten Wanderungen möglich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Rickenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Sehr schone im Wald gelegene Lodge. Wir waren im Februar bei Schnee und Eis dort. Die Zufahrt führt über eine enge, steile Passstrasse auf ca. 2700 Meter Höhe. Im Winter scheint es, dass Schneeketten obligatorisch sind. Zumindest lies uns der Ranger auch mit einem 4x4 Fahrzeug aus Sicherheitsgründen nicht ohne Ketten, die wir im 6 Milen entfernten Three Rivers für stolze US$ 60.-- (für 24h) mieten inkl. Instruktion zu US$ 10.--. Die Zufahrt ab Eingang des National Parks zur Lodge dauert ca. eine Stunde. Zur Zeit wird an der Bergstrassse gebaut und es gibt Durchfahrt-Slots. Wir warteten ca. 45 Minuten bei der Baustelle bis wir weiterfahren konnten. Diese Bauarbeiten dauern angeblich nich bis 2012. Die Lodge hat ein zentrales Gebäude (Reception, Shop, Restaurant und Lobby), wo wir ein sehr gutes Stück Fleisch am Kaminfeuer auf den Teller bekamen. Die Zimmer sind in Gebäuden in der nahen Umgebung der zentralen Gebäudes mit Parkplatz gelegen. Man wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Esswaren, Kaugummi, Zahnpasta etc. wegen den Bären und zum Heil des geparkten Fahrzeuges nicht im Fahrzeug belassen werden darf. Wir haben jedoch keine Bären gesehen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Bei unserem dreitägigen Aufenthalt im NP haben wir die zentrale Lage des Hotels genutzt und viele Wanderungen in der näheren und weiteren Umgebung unternommen. Durch die zentrale Lage sparten wir viel An- und Abfahrzeit (vor 8 Jahren haben wir in Three Rivers übernachtet), was in Anbetracht der Baustelle (ca. 1 Stunde delays) die Thematik noch verbesserte.
Die Zimmer sind sauber und für eine NP-Lodge großzügig. Wir hatten einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge der Sierra Nevada.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Die Wuksachi Lodge liegt inmitten des Sequoia Nationalparks.
Das Hotel besteht aus vier Gebäuden.
Es gibt das Zentralgebäude – mit Rezeption, Restaurant, Bar, und einem kleinem Shop – sowie drei Unterkunftsgebäuden.
In den Unterkunftsgebäuden sich jeweils die drei möglichen buchbaren Zimmer-„Qualitäten“ zusammengefasst.
Vor den Unterkunftsgebäuden, stehen kostenlose Parkplätze, in ausreichender Anzahl, zur Verfügung.
Die Zimmer waren sauber - und ausreichend gut eingerichtet.
Selbst in dieser abgeschiedenen Lage, standen diverse Fernsehprogramme zur Verfügung.
Das zum Hotel gehörende Restaurant, bietet eine gute Auswahl, an gut zubereiteten Speisen – und eine große Auswahl an Getränken.
Es ist angezeigt, zum Abendessen frühzeitig einen Tisch im Restaurant zu reservieren.
Das Frühstück, wird ebenfalls in diesem Restaurant angeboten.
Hier besteht die Möglichkeit, zwischen einem „kontinentalen“ und einem „amerikanischen“ Buffet zu wählen.
Der höchste Preis für ein Frühstück betrug ca. 15 $ (+ Steuern)
Das „Haupthaus“ ist problemlos, per pedes, von den Unterkunftsgebäuden aus zu erreichen.
Das Hotel bietet Unterstützung bei Wandertouren durch den National Park an.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben hier im August zwei Nächte verbracht. Unser Zimmer war groß aber sehr dunkel. Die Sauberkeit war ok, jedoch in unseren Augen nicht überragend. Das Zimmer war ruhig.
Unser Zimmer blickte nicht zum Parkplatz oder in die weite Natur, sondern direkt auf den Waldrand. Das hatte den Vorteil, dass man dort morgens bereits Rehe beobachten konnte – völlig ungestört.
Es war sicherlich keine Traumunterkunft, aber dennoch haben wir uns wohl gefühlt. Wir würden wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wörth
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Die Lage entschädigt etwas mit dem auch für amerikanischen Geschmack mässigen und vorallem lieblos zubereiteten Essen. Wer es (zeitlich) einplanen kann, sollte woanders essen, was wegen der Entfernungen/Reisegeschwindungkeit im Park etwas problematisch ist. Unzumutbar ist es, dass man sein Gepäck z.T über eine längere Stecke zu den Unterkünften tragen/schieben muss, (wenn man nicht den Service bezahlen will) da auch zum Be-Entladen die (vorhandene) Strasse nicht benutzt werden darf. Dazu ist es auch relativ weit zu den Gasträumen (wenn´s mal regnet) . Das Empfangspersonal könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
mülheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

geräumige Zimmer, nettes Ambiente, ruhige (einsame) Lage direkt im National Park.

• Aufenthalt Mai 2007

Sie waren bereits im Wuksachi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wuksachi Lodge

Anschrift: 64740 Wuksachi Way, off Generals Highway, rte 198, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93262
Lage: USA > Kalifornien > Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wuksachi Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wuksachi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wuksachi Village Lodge
Hotel Wuksachi Lodge & Village Sequoia Und Kings Canyon Nationalpark
Wuksachi Village And Lodge
Wuksachi Lodge And Village
Wuksachi Lodge & Village Hotel Sequoia And Kings Canyon National Park
Wuksachi Hotel Village

Wenn Sie Wuksachi Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.