“Einfaches Hotel das auf "Vornehm" macht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Crescent Lodge

Lake Crescent Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake Crescent Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   416 Lake Crescent Road, Olympic Nationalpark, WA 98363   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
$119 (USD)
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Einfaches Hotel das auf "Vornehm" macht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Vorab: die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Ufer des Crescent Lakes, der Blick auf den See und die Berge großartig, die Umgebung ruhig und waldig, viele Trails in der näheren Umgebung. Gut war auch der kostenlos Internet-Zugang in der Lobby.
Aber: der nächste Ort z.B. zum Einkaufen ist weit weg - also evtl. Proviant mitbringen. In unserem Zimmer gab es keinen Kühlschrank, keine Mikrowelle, kein TV, kein Telefon. Das Zimmer war sehr einfach, die Betten und das Bad ok, allerdings klimabedingt alles feucht, das Zimmer sehr dunkel.
Im Haupthaus ist ein Restaurant - dort wird ganz auf "Vornehm" gemacht (inkl. der Preise). Am ersten Morgen wollten wir dort frühstücken - es hieß wir müßten ca. 15 Minuten warten damit der Tisch hergerichtet wird. Dabei waren im großen Speisezahl nur 3 Tische besetzt - alles andere leer. Es wurde vornehm gedeckt und serviert - dabei war es ein ganz normales Frühstück, das man in jedem Cafe besser bekommt. Ein weiteres kleines Kännchen Kaffesahne kam erst nach 3maliger Erinnerung, Kaffenachschenken wurde unwillig erledigt. So blieben wir die nächsten 3 Tage dem Restaurant fern.
Für das Zimmer zahlten wir ca. 150 Dollar pro Nacht, wohlgemerkt: ohne Frühstück. Auch sonst gibt es im Hotel nichts: Pool. Hot Tub usw. Fehlanzeige.
Die Kamin-Lodges waren wohl besser eingerichtet - aber natürlich entsprechend teurer.
So empfanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis unverschämt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Lake Crescent Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Crescent Lodge

Anschrift: 416 Lake Crescent Road, Olympic Nationalpark, WA 98363
Lage: USA > Washington > Olympic Nationalpark
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 15 sonstigen Unterkünften in Olympic Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Crescent Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Crescent Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Crescent Hotel Olympic Nationalpark
Lake Crescent Lodge Washington, USA
Lake Crescent Hotel Olympic National Park

Wenn Sie Lake Crescent Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.