“Ein sehr schöner Campingplatz” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Lausanne, Schweiz
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Ein sehr schöner Campingplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Der Campingplatz "Colonial Creek Campground" ist entlang des Sees "Lake Diablo." Die besten Campingplatz sind Zelt direkt am See. Sie sind die besten. Der Campingplatz liegt wunderschön in den Bergen gelegen, war atemberaubend. In der Nacht hörten wir keinen Lärm. Wir waren nur durch die hohe Zahl von Eichhörnchen auf dem Gelände überrascht. Sie haben wirklich keine Angst vor Menschen. Das einzige Geräusch, das man hören könnte, aber wirklich sehr weit, war die strasse dass durch den Park liegt. Es gibt auch einen Weg, der in den Bergen vom Campingplatz beginnt.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Colonial Creek Campground - Stehekin Valley Trail angesehen haben, interessierten sich auch für:

North Cascades Nationalpark, WA

Sie waren bereits im Colonial Creek Campground - Stehekin Valley Trail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Colonial Creek Campground - Stehekin Valley Trail besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.