“Einfaches, aber gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Inn at Mount Rainier

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mount Rainier Nationalpark suchen?
Paradise Inn at Mount Rainier
Paradise Inn at Mount Rainier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.5 von 5 Pension   |   Mt Rainier National Park, Mount Rainier Nationalpark, WA 98398   |
Chicago, Illinois
“Einfaches, aber gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Für unsere Erkundung des Mt. Rainier hatten uns fuer die Unterkunft direkt im National Park, das Paradise Inn entschieden. Dort hatten wir ein einfaches Zimmer (was immer noch teuer war) mit shared bath gebucht. Unser Zimmer lag im 2. Stock, es war sauber und es gab ein Waschbecken im Zimmer. Leider sind die Wände etwas dünn, so das man alles aus dem Nachbarzimmer hörte (schnarchen). Die Etagenduschen waren Einzelräume und WC waren neu und sehr sauber, trotz das das Inn ausgebucht war.

Das Paradise Inn ist ideal um National Park zu erkunden und Wanderungen zu starten.

Das Frontoffice Personal ist freundlich und hilfsbreit.

Toll ist die Nachtruhe bis in den frühen Morgen! Und zum Glück gibt es mal keinen TV und auch keinen Mobilfunkempfang.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir hatten uns fuer die Unterkunft direkt im Mt. Rainier NP, das Paradise Inn entschieden. Dort hatten wir ein einfaches Zimmer mit shared bath gebucht. Das Zimmer lag im 2. Stock, war sauber und es gab direkt ein Waschbecken im Zimmer. Die Waende sind leider etwas duenn, so das wir unseren Nachbarn schnarchen hoerten. Die Duschen (Einzelraeume) und WC waren neu und sehr sauber, trotz des ausgebuchten Inns.
Das Inn ist ideal um von dort aus Wanderungen zu starten und den National Park zu erkunden. (Wir haben direkt Schwarzbaeren aus 30m Entfernung gesehen!)
Das Frontoffice Personal ist freundlich und hilfsbreit. Restaurant hatten wir nicht getestet, da wir Selbstversorger waren.
Kleiner Hinweis: man hat keinen Mobilfunkempfang! (Was einmal sehr entspannt war!)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Paradise Inn ist eine der wenigen Unterkunftsmöglichkeiten am Mount Rainier. Es ist ein alter Holzbau mit viel Atmosphäre. Die Zimmer erinnerten uns stark an eine Skihütte. Auch die Bäder haben schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Aber alles funktionierte und wie erholsam ist es doch ohne TV und ohne Internet! Die Lage ist einmalig - auch für Touren. Das Essen (frühstück und Abendessen getestet) war gut und auch der Service ließ trotz großen Gästeandrangs nicht zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

... denn dies ist das Zeitfenster, wenn die Tagestouristen diesen herrlichen Ort zu Füßen des Mt. Rainier verlassen haben bzw. noch nicht angekommen sind.
Wir hatten diesen Ort bewußt wegen der Lage gewählt und keine zu hohen Ansprüche an die Annehmlichkeiten des Zimmers gestellt - in unserem Fall eine kleine Suite mit 2 Schlafzimmern (1 x Queenbett + 2 x Einzelbetten) mit Bad/WC. Damit hatten wir uns schon "Luxus" gekönnt, da es auch eine Preiskategorie Zimmer ohne Bad/Dusche/WC gibt. Diese niedrig gesteckte Erwartungshaltung war gut, da die Zimmer klein sind (das Queenbett steht mit einer Seite an der Wand), aber sauber und zweckmäßig eingerichtet sind.
Wir bereuen unsere Wahl auf keinen Fall, da die Ruhe nach 18:00h und morgens vor 10:00h fast unbezahlbar ist, womit wir die relativ hohen Preise nicht rechtfertigen wollen, auch wenn diese auf Grund der exponierten Lage nachvollziehbar sind.
Herrlich die Zeit auf der Veranda, z. B. nach 22:00h bei klarem Sternenhimmel oder morgens der Sonnenaufgang mit einem wärmenden Kaffee.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Paradise Inn at Mount Rainier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Inn at Mount Rainier

Paradise Gasthof
Paradise Inn At Mount Rainier Washington/Mount Rainier Nationalpark, USA
Paradise Hotel Mount Rainier National Park
Paradise Inn Washington

Wenn Sie Paradise Inn at Mount Rainier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.