“Unbeschreiblicher Ort, ein absolutes Muss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pederson Glacier

Pederson Glacier
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbeschreiblicher Ort, ein absolutes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Während unseres Aufenthaltes in der Kenai Fjords Glacier Lodge haben wir eine Kanu-/
Wandertour zum Pederson Glacier unternommen. Der Gletscher wird dank der
abgeschiedenen Lage nur von sehr wenigen Touristen besucht so dass man hier eine
fantastische Landschaft in aller Ruhe genießen kann. Die Kanufahrt zum Gletscher führte zuerst über die Pederson Lagoon und anschließend nach kurzem Landweg weiter durch die teilweise weit über einen Meter aus dem Wasser ragenden abgebrochenen Eisberge des Gletschers und viele andere beeindruckende Eisformationen. Es gab unterwegs zudem zahlreiche Vögel zu beobachten und unser Kanu wurde ständig von neugierigen Seehunden begleitet. Abgerundet wurde der Ausflug durch ein Picknick auf einem kleinen Hügel mit direktem Blick auf den Gletscher.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Pederson Glacier angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kenai Fjords Nationalpark, AK

Sie waren bereits im Pederson Glacier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pederson Glacier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pederson Glacier gehört jetzt zu Ihren Favoriten