“Netter, abwechslungsreicher Wanderweg” 4 von 5 Sternen

Herrieden, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Netter, abwechslungsreicher Wanderweg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wiedermal ein Trail zu einem Wasserfall haben wir uns gedacht. Aber es war wirklich eine sehr schöne Wanderung, die immer wieder mit schönen Ausblicken auf diverse Fälle aufwartete. Wir benötigten trotz einiger Fotopausen ca. 90 Minuten. Teilweise etwas matschig, dann auf PVC-Bohlen durch verschiedenste Vegetationenformen - insbesondere der Bambus war beeindruckend. Verschiedene kleine Pfade führen zu Bademöglichkeiten und Aussichtspunkten. Leider war Baden aufgrund Erreger im Wasser im gesamten Parkgebiet nicht erlaubt. Am Ende gab es noch 2 Mini-Stream-Crossings bis dann der 130 m Wasserfall vor uns zu sehen war. Ein würdiger Platz für eine Brotzeit bis es wieder in 60 Minuten zurück zum Parkplatz ging.

Reisende, die sich Pipiwai Trail angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pipiwai Trail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pipiwai Trail besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.