“bezahlbare Lodge direkt am Rim” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maswik Lodge

Maswik Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maswik Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   1 Main St, PO Box 69910, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023   |
Basel, Schweiz
“bezahlbare Lodge direkt am Rim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Die Zimmer sind wie für alle Hotels am South Rim nicht gerade billig aber gerade noch bezahlbar.
Die Ausstattung ist eher rustikal und leicht abgewohnt aber wir haben hier auch nichts anderes erwartet. Obwohl in die Jahre gekommen war alles sehr sauber. Die Zimmer sind für kurze Aufenhalte gross genug. Parkplätze gibt's direkt vor den einzelnen Lodges.
Wer Luxus erwartet ist hier falsch - allerdings sind die Zimmer unserer Meinung nach längst nicht so schlecht wie in einigen Berichten hier zu lesen ist.

Unbeding versuchen früh einzuchecken, wenn am späten Nachmittag die ganzen Busladungen mit den Pauschaltouristen abgeladen werden hätt ich nicht durch die ganze Lobby anstehen wollen....

Zu Fuss sind es knapp 5 Minuten zum Rim auf dem Weg dorthin sind wir nebst diversen Eichhörnchen (das erste direkt vor der Zimmertür) auch Hirschen begegnet. Schon alleinen wegen der speziellen Lage würden wir jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar

AchimHB
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Liegt sehr günstig und nur wenige Meter vom Rim entfernt. Wirklich fußläufig. Zimmer in zweistöckigen Gebäuden. Alles sehr einfach, aber OK. Klimaanlage vorhanden plus Deckenventilator. Kein Internet. Aber in der Lobby. Eigentliche Lodge auch sehr einfach mit einer Art Kantine. Alles ziemlich billig. Völlig überteuert und jede Sparsamkeit der Betreiber wird als Eco verkauft. Wenn es den Betreibern kein Geld sparen würde, wäre es ihnen völlig egal. Jedenfalls sehe ich nirgendwo Solarpanel oder ähnliches. Klar auch, die würden eine Investition bedeuten. Zimmer zu 100$ überteuert. Man lässt sich die Lage bezahlen. Grand Canyon City wirklich nahe und hätte es eigentlich auch getan.
Heutzutage eine Frechheit, kein Internet in den Zimmern anzubieten. Was kosten ein paar Router schon? Geizkragen.
Wer in der „Kantine“ zu Essen sucht, dass man mitnehmen kann, der sucht vergeblich. Keine Sandwiches oder ähnliches. Meine Frage hiernach fand man auch eigenartig. Super, wie lange machen die das hier schon? Am nächsten Abend (!) gab es dann Sandwiches.
Was auch immer diese Unterkunft für Bewertungen bekommt, sie wird weiter ausgebucht sein. Wer will schließlich nicht im Park übernachten? Warum sollten die Betreiber diese Cash-Maschine also verbessern?

Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Norderstedt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Diese Bewertung bezieht sich auf die Maswik Lodge South Rim.

Unser über DER in Deutschland gebuchte Zimmer, war erst nach 16:00 Uhr bezugsfertig. Wir haben die Zeit bis dahin damit verbracht die ersten Touren per Bus zu unternehmen.

Nachdem das Zimmer zur Verfügung stand, mussten wir feststellen, dass es nicht sehr sauber war und es muffig roch.

Auch gab es keine Aircondition, sondern lediglich zwei Ventilatoren, die die warme Luft gleichmäßig im Zimmer verteilten.

Das Mobilar hatte schon bessere Seiten erlebt und auch das Bad verströmten den Charme einer Jugendherbergsunterkunft.

Nein, ich übertreiben nicht! Wir hatten vorher schon einige Nächte in Motel 6 auf dieser Rundreise verbracht, aber das was hier (für deutlich mehr Geld) geboten wurde, hat uns fast die Sprache verschlagen.

Auf Nachfrage erklärte man uns an der Rezeption, dass wir ein klimatisiertes Zimmer für 170 USD/Tag haben könnten. Auch in der Nachbetrachtung empfinde ich diesen Preis (unabhängig von der Lage) als überzogen an, da die übrigen Voraussetzungen (Pünktlichkeit, Sauberkeit etc.) nicht gegeben waren.

Wir beschlossen das reservierte Zimmer zu behalten und konnten morgens um vier eine Maus in unserem Zimmer entdecken, die sich auf der Nahrungssuche befand. Ich habe zwar eine Phobie gegen Schlangen, aber da hätte ich mir eine hungrige Klapperschlange im Zimmer gewünscht. Sicherheitshalber wurden alle Reiseutensilien durchsucht, verschlossen und ins Auto gebracht. (Ich bin auch ein Naturfreund, sonst wäre ich nicht dort gewesen; aber Mäuse gehören nicht in ein Hotelzimmer.

Es war die ganze Nacht viel zu warm im Zimmer, von daher war an Schlaf kaum zu denken. Allerdings hatte dieses den Vorteil, dass wir den Sonnenaufgang am Canyon nicht verpasst haben.

Ein Satz noch zum Restaurant. Die Preise sind in Ordnung und das Ambiente erinnert an eine Mensa.

Resümee: Schöne zentrale Lage am Grand Canyon. Aber beim nächsten Mal würde eine Unterkunft direkt außerhalb des Parks wählen, da die Eintrittskarte für den Park mehrere Tage gültig ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
norderstedt
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Es gibt eine Maswik Lodge am North Rim und South Rim. Wir hatten über einen Reiseveranstalter in Deutschland ein Standard Zimmer in der Maswik Lodge am South Rim gebucht. Leider stellten wir erst vorort fest, dass diese Standard Zimmer am South Rim keine Klimaanlage haben und wir für ein Zimmer mit Klimaanlage eine Preisdifferenz von ca. 100 USD hätten zahlen müssen. Hätten wir dies vorher gewusst , hätten wir nicht direkt im Nationalpark übernachtet, sondern ein besseres Motel ausserhalb gebucht, mit Klimanlage und einem akzeptableren Preis-Leistungs-Verhältnis, zumal die Aussentemperaturen bei ca 45°C lagen, wir erst um 16 Uhr unserern Zimmerschlüssel bekamen und nachts auch eine Maus im Zimmer hatten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

wir haben für eine nacht gebucht, um frühmorgens um 06:00 a.m. den sonnenaufgang am canyon zu erleben.
das zimmer war geräumig, mit genügend platz zum aufhalten und einem balkon für die abendsonne. preis-leistungs-verhältnis ist in ordnung, man bezahlt eben auch die lage.
in 5 min ist man am canyon rand.
der service am empfang war freundlich und hilfsbereit. genügend und kostenlose parkplätze, auch nach dem auschecken (bis 11:00 a.m.).

• Aufenthalt September 2010, Familie
Netphen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Diese größere Hotelanlage ist für eine oder zwei Nächte zu akzeptieren.
Der Vorteil liegt in der guten Nähe zum Rim, man zu Fuß oder per kostenlosem Bus alle wichtigen Aussichtspunkte erreichen.
Es herrscht Massenbetrieb vor, beim Frühstück kommt man sich wie in einer Jugendherberge früherer Zeiten vor.
Die Einzigartigkeit des Grand Canyons entschädigt aber für die mäßige Hotelunterkunft.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Als wir in unserem Zimmer ankamen roch es erbärmlich.. Nicht definierbar was es war, aber es stank schrecklich.. Alles Lüften half nichts. Die Zimmer sind insgesamt sehr abgewohnt, unter dem Bett lag ein Kondom- nicht gerade schön... Wir hatten Angst uns in diesem Hotel Tioere zu fangen,dementsprechend kurz war die Nacht, aber man will ja eh den Sonnenaufgang sehen....

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Maswik Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maswik Lodge

Anschrift: 1 Main St, PO Box 69910, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maswik Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maswik Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maswik Lodge Grand Canyon
Maswik Hotel Grand Canyon National Park
Maswik Lodge Arizona
Grand Canyon National Park Maswik Lodge
Lodge Maswik

Wenn Sie Maswik Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.