“einfache Unterkunft in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maswik Lodge

Maswik Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maswik Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   1 Main St, PO Box 69910, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023   |
Hannover
“einfache Unterkunft in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren für 2 Nächte mit 4 Personen (2Erwachsene/2 Teenager) in der Maswik Lodge. Die Lage ist toll, man ist ganz schnell zu Fuß am Canyon und die im Park verkehrenden kostenlosen Shuttlebusse fahren z.T. direkt vor die Tür. Es handelt sich um mehrere im Wald liegende einfache 2 geschossige Holzhäuser, in denen sich die Zimmer befinden. Wir fanden das Zimmer auch für 4 Personen noch ausreichend groß. Im Zimmer gibt es neben der obligatorischen Klimaanlage auch einen an der Decke hängenden Ventilator, der relativ greräuschlos für etwas Frische sorgt. Man kann das Fenster weit öffnen, nur leider fehlte bei uns das Mückennetz, und da es auch so schnell nicht ersetzt werden konnte (?), blieb ein ungutes Gefühl . Das Essen in der Cafeteria war OK, die Pizza in der Sportsbar sehr lecker. Das Personal war freundlich. Unbedingt vorher mit Lebensmitteln eindecken, da es an der Maswik Lodge gar keinen Supermarkt gibt, und alle in Parknähe sehr teuer sind.
Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Die Lage der Maswik Lodge South war klasse.. Ein paar Minuten und man war direkt am Rim.. Im Restaurant haben wir abends leider nichts mehr bekommen- da wird streng pünktlich zu gemacht. Unser Zimmer war zum einen nicht gut aufgeräumt und roch zudem schrecklich... Irgendwie nach Schimmel.Ich konnte da jedenfalls nicht länger als 3 Std schlafen, so dass wir sehr früh zum Sonnenaufgang wieder aufgebrochen sind.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Die Maswik Lodge liegt im Grand Canyon Village am Southrim des gleichnamigen Nationalparks.
Beim Check In wurden wir freundlich und schnell abgefertigt und erhielten ein Zimmer am hinteren Ende der Anlage.
Zwei Queensizebetten und ein Kühlschrank.
Direkt vor der Tür spazierten Hirsche vorbei.
Die Zimmer waren sauber, aber relativ hellhörig.
Das Auto konnten wir direkt vor der Tür parken.
Zur Anlage gehört eine große Cafeteria, in der man abends das Diner und morgens das Breakfast einnehmen kann.
Inklusive sind diese Leistungen jedoch nicht.
Zum Trailhead des Bright Angel Trail sind es nur wenige Minuten Fussweg.
Von den Unterkünften direkt am Grand Canyon ist die Maswick Lodge eine der bezahlbaren.
Wir würden dort nochmals übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Habe zwei Nächte in der Maswik Lodge gebucht. Die Zimmer sind in diversen Nebengebäuden untergebracht. Diese sind gemütlich und in der Nähe des South Rims (ca. 5 Min zu Fuß). Im Hauptgebäude befindet sich die Rezeption, ein Shop, ein Selbstbedienungsrestaurant sowie eine Sports/Pizza-Bar. Tanken und Getränke/Wasser sind im Grand Canyon bzw. in der Nähe relativ teuer, unbedingt außerhalb auftanken und in einem großen Supermarkt Vorräte einkaufen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Die Maswil Lodge ist eigentlich nur zu empfehlen, wenn El Tovar und die Bright Angels Lodge am Grand Canon schon ausgebucht sind. Wir waren zwei Nächte in der Lodge und man erreicht den Rim zum Sonnenaufgang / -untergang in ca. 5-10 min Fussweg, das ist super. Allerdings bieten die Zimmer keinen Anreiz, sie zeugen von einem verfallenden Charme. Zwar sind sie einigermassen sauber aber alt und dunkel. Der Preis dafür ist definitiv zu teuer.
Direkt in der Lodge ist das Frühstück und Abendessen nicht zu empfehlen, die Qualität ist zwar OK, aber die Atmosphäre ist die einer Kantine.
Das Service-Personal war sehr freundlich.
Achtung: Die Elche kommen bis an die Lodge.
Free WiFi gab es nicht auf dem Zimmer aber an der Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Bei einem Besuch am Grand Canyon war ich erneut in dieser Lodge zu Gast. Die Lage (ca. 500 m vom Rand des Canyons) ist wirklich überragend. Die Zimmer sind eher klein (im Motelstil), mit mehr als 2 Personen pro Raum wird es eng. Fernsehen und freies Parken vorhanden. Auch hier gilt: frühes Buchen unbedingt ratsam.
Im Haupthaus der Lodge ist ein Buffetrestaurant und eine Sportsbar zu annehmbaren Preisen. Ebenso ein Souvenirshop.
Zum Grand Canyon führt ein ebener Fußweg in 5 Min. Man landet dann direkt am Abfahrtspunkt der Busse zum Westrim Drive. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Touren.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Große saubere Zimmer, sehr gute Lage, zu Fuss zum Canyonrand in 5-10 Min., kostenlose Shuttel-Busse im gesamten Canyongebiet. Bez. haben wir 96 $ für eine Übernachtung. Essen ist bedingt im Restaurant zu empfhelen. Der Souvenier-Laden war einer der günstigsten im Preis gegenüber den anderen ( Zion/Yosmite u.s.w.)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Maswik Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maswik Lodge

Anschrift: 1 Main St, PO Box 69910, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maswik Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maswik Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maswik Lodge Grand Canyon
Maswik Lodge South Rim
Maswik Lodge Arizona
Grand Canyon National Park Maswik Lodge
Lodge Maswik

Wenn Sie Maswik Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.