“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maswik Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand-Canyon-Nationalpark suchen?
Maswik Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   1 Main St, PO Box 69910, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023   |
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage innerhalb des Parks, der Preis war noch akzeptabel. Die Zimmer sind allerdings schon ziemlich in die Jahre gekommen und sehr dunkel. Sie waren jedoch sehr sauber. Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen, ich würde das Frühstück im angrenzenden Restaurant auch nicht empfehlen. Sehr teuer, wie übrigens auch alle anderen Mahlzeiten, und nicht besonders gut. Davon abgesehen kommt man sich in dem Restaurant wie in einer großen Mehrzweckhalle vor.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, das an der "Essensausgabe" eher genervt und teilweise überfordert ob der vielen Gäste.
Vielleicht ist das in der Nebensaison ja anders....
Ansonsten kann man auf jeden Fall eine Nacht dort verbringen, denn alleine die Lage in der Nähe des South Rims ist unbezahlbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

1.482 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

für eine Nacht ok, die haben wir hier vor unserem Raftingtrip verbracht. Aber zum Grand Canyon kommt man ja nicht wegen der Unterkunft, sondern wegen des fantastischen Nationalparks!!!!!!!!!!!
und um die 200 Zeichen zu füllen: Frühstück ok (es wird fürchterlich viel Plastikmüll produziert...), die amerikanischen Pizzen abends waren lecker und sääääättigend!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Die Cabin ist nicht gerade modern eingerichtet. Das Zimmer ist recht klein und WC und Dusche sind jeweils echt mini, wohl jeweils weniger als 1 qm. Das größte Problem war die Temperatur. Es war Nachts schon nur etwa 6 Grad, die Cabin wurde entsprechend kalt und ungemütlich. Die Heizung haben wir nicht zum laufen gekriegt. Keine Ahnung, wie die funktioniert. Die Lage der Lodge ist aber super. In 5 Minuten ist man zu Fuß an der Canyon Kante. Wenn man Camping Atmosphäre mag, kann man hier ruhig absteigen.

• Aufenthalt September 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Lage des Hotels ist natürlich Top. Der Service auch stets Freundlich und bemüht.
Vom Essen welches man dort (nach der Lobby) bekommt, möchte ich gleich vorab abraten! Wir bekamen lediglich aufgewärmte Mahlzeiten.

Zum Abendessen sind wir dann in das Restaurant der "Bright Angel Lodge" gegangen und es war einfach herrlich dort! Absolute Empfehlung hier am Rande ;-)

Nun zum Zimmer.
Keine Klimaanlage sondern nur zwei Ventilatoren. Trotz milden 20° draußen, war an Schlaf nicht zu denken! Das Zimmer war eher klein aber ok für eine Nacht. Die Betten waren zwar groß genug, eines der Betten hatte jedoch Decken mit Löcher und Flecken - ein absolutes no-go!
Das Bad klein aber ok.

Eine Nacht so nah am Grand Canyon war definitiv zu wenig, ich werde nochmal für längere Zeit den Grand Canyon besuchen - dann jedoch ein anderes Hotel versuchen, schade.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Mawik Lodge South, die mitten im NP liegt, empfanden wir als ausgezeichnet. Für unter 100 USD hat man ein sauberes, für drei Personen ausreichend großes Zimmer und ist in 5 Minuten zu Fuß direkt am (meiner Meinung nach) überwältigsten Naturdenkmal der Erde.

Das Personal beim Check-In und Check-Out war sehr freundlich und es ging alles sehr problemlos.

Der einzigeste Wermutstropfen (deswegen auch nur 4 Punkte) ist das Restaurant im Hauptgebäude. Da wir am Abend ein Picknick machten, wollten wir uns dort was zum Trinken kaufen, was uns verwehrt wurde. Dort gekaufte Getränke dürfen nur im Restaurant verzehrt werden. Ich musste deswegen extra zum Central Store fahren, der ca. 2 Meilen entfernt ist. Auch das Frühstück war nicht der Hit, was aber bei uns eventuell auch an der Dame lag, die es ausgab, da sie recht desinteressiert wirkte.

Übernachten würde ich in der Maswik Lodge auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Auf unserer vierwöchigen Reise als fünfköpfige Familie wählten wir diese Lodge. Keine andere Unterkunft an der South Rim ist groß genug für eine Familie mit mehr als zwei Kindern, die in einem statt in zwei Zimmer übernachten möchte. Wir bekamen, nachdem ich vorher telefonisch nach Übernachtungsmöglichkeiten gefragt habe, ein großes Zimmer mit zwei Queenbetten und Zustellbett für zwei Nächte. Das Zimmer war sauber, es war alles vorhanden.In wenigen Minuten war man der Rim oder zum Essen am Restaurant mit Selbstbedienung an verschiedenen Speiseausgaben. Wer mexikanisches Essen mit dem Tacosalat sehr zufrieden sein. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei.
Der Shuttlebus hält direkt an der Lodge. Es ist alles sehr praktisch. Wifi geht im Foyer oder im Speisesaal. Wir würden diese Unterkunft wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Angesichts der gespaltenen Bewertungen waren meine Erwartungen nicht sehr hoch, das Zimmer im Südteil hat uns aber positiv überrascht. Groß, Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden, schönes Bad und auch noch preiswert (98$). Hat auch nicht abgewohnt gewirkt. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass es hier im Sommer recht heiß und im Winter recht kalt wird.
Tipp: Im Nationalpark wird kein Wasser in Flaschen verkauft. Das Leitungswasser schmeckt nicht besonders, beim Restaurant kann man seine Flaschen aber mit gutem Quellwasser auffüllen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Maswik Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maswik Lodge

Maswik Lodge South Rim
Maswik Lodge Arizona
Grand Canyon National Park Maswik Lodge
Lodge Maswik

Wenn Sie Maswik Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Maswik Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten