Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Cabin ist kein Hotel...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maswik Lodge

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Maswik Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maswik Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   1 Main St, PO Box 69910, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023   |  
Hotelausstattung
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Cabin ist kein Hotel...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Die Cabin ist nicht gerade modern eingerichtet. Das Zimmer ist recht klein und WC und Dusche sind jeweils echt mini, wohl jeweils weniger als 1 qm. Das größte Problem war die Temperatur. Es war Nachts schon nur etwa 6 Grad, die Cabin wurde entsprechend kalt und ungemütlich. Die Heizung haben wir nicht zum laufen gekriegt. Keine Ahnung, wie die funktioniert. Die Lage der Lodge ist aber super. In 5 Minuten ist man zu Fuß an der Canyon Kante. Wenn man Camping Atmosphäre mag, kann man hier ruhig absteigen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.697 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    222
    726
    551
    140
    58
Bewertungen für
660
565
51
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Lage des Hotels ist natürlich Top. Der Service auch stets Freundlich und bemüht.
Vom Essen welches man dort (nach der Lobby) bekommt, möchte ich gleich vorab abraten! Wir bekamen lediglich aufgewärmte Mahlzeiten.

Zum Abendessen sind wir dann in das Restaurant der "Bright Angel Lodge" gegangen und es war einfach herrlich dort! Absolute Empfehlung hier am Rande ;-)

Nun zum Zimmer.
Keine Klimaanlage sondern nur zwei Ventilatoren. Trotz milden 20° draußen, war an Schlaf nicht zu denken! Das Zimmer war eher klein aber ok für eine Nacht. Die Betten waren zwar groß genug, eines der Betten hatte jedoch Decken mit Löcher und Flecken - ein absolutes no-go!
Das Bad klein aber ok.

Eine Nacht so nah am Grand Canyon war definitiv zu wenig, ich werde nochmal für längere Zeit den Grand Canyon besuchen - dann jedoch ein anderes Hotel versuchen, schade.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Mawik Lodge South, die mitten im NP liegt, empfanden wir als ausgezeichnet. Für unter 100 USD hat man ein sauberes, für drei Personen ausreichend großes Zimmer und ist in 5 Minuten zu Fuß direkt am (meiner Meinung nach) überwältigsten Naturdenkmal der Erde.

Das Personal beim Check-In und Check-Out war sehr freundlich und es ging alles sehr problemlos.

Der einzigeste Wermutstropfen (deswegen auch nur 4 Punkte) ist das Restaurant im Hauptgebäude. Da wir am Abend ein Picknick machten, wollten wir uns dort was zum Trinken kaufen, was uns verwehrt wurde. Dort gekaufte Getränke dürfen nur im Restaurant verzehrt werden. Ich musste deswegen extra zum Central Store fahren, der ca. 2 Meilen entfernt ist. Auch das Frühstück war nicht der Hit, was aber bei uns eventuell auch an der Dame lag, die es ausgab, da sie recht desinteressiert wirkte.

Übernachten würde ich in der Maswik Lodge auf jeden Fall wieder.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Auf unserer vierwöchigen Reise als fünfköpfige Familie wählten wir diese Lodge. Keine andere Unterkunft an der South Rim ist groß genug für eine Familie mit mehr als zwei Kindern, die in einem statt in zwei Zimmer übernachten möchte. Wir bekamen, nachdem ich vorher telefonisch nach Übernachtungsmöglichkeiten gefragt habe, ein großes Zimmer mit zwei Queenbetten und Zustellbett für zwei Nächte. Das Zimmer war sauber, es war alles vorhanden.In wenigen Minuten war man der Rim oder zum Essen am Restaurant mit Selbstbedienung an verschiedenen Speiseausgaben. Wer mexikanisches Essen mit dem Tacosalat sehr zufrieden sein. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei.
Der Shuttlebus hält direkt an der Lodge. Es ist alles sehr praktisch. Wifi geht im Foyer oder im Speisesaal. Wir würden diese Unterkunft wieder wählen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Angesichts der gespaltenen Bewertungen waren meine Erwartungen nicht sehr hoch, das Zimmer im Südteil hat uns aber positiv überrascht. Groß, Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden, schönes Bad und auch noch preiswert (98$). Hat auch nicht abgewohnt gewirkt. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass es hier im Sommer recht heiß und im Winter recht kalt wird.
Tipp: Im Nationalpark wird kein Wasser in Flaschen verkauft. Das Leitungswasser schmeckt nicht besonders, beim Restaurant kann man seine Flaschen aber mit gutem Quellwasser auffüllen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Im Januar 2013 waren wir zum dritten und sicherlich zum letzten mal in der Lodge. Die Lodge ist zwischenzeitlich sehr Renovierungsbedürftig. Das Zimmer im Gebäude 2 war klein. Uns war bekannt, dass es im Winter sehr kalt werden kann. Das Zimmer verfügte über zwei Betten die aber wie im Sommer nur mit einem Bettlaken und einer sehr schmutzigen Überdecke ausgestattet waren.
Bei der Anreise war das Zimmer so kalt, dass man seinen Atem sehen konnte. Die Heizung hat bis morgens gebraucht um das Zimmer auf eine ertragbare Temperatur zu bringen.

Die Speisen im Selbstbedienungsrestaurant waren lauwarm, teuer und von einer schlechten Qualität. Das Restaurant mit Bedienung war geschlossen.

Wir hatten für zwei Nächte gebucht haben aber nur eine Nacht genutzt. Wer einigermaßen und zu vernünftigen Preisen übernachten möchte, sollte die Hotels vor dem Grand Canyon nutzen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofheim Taunus
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Positiv:
sehr ruhige Lage
in 4 Minuten ist man zu Fuß am Canyon
Parkplatz vor dem Gebäude
wir hatten ein Zimmer in den North Gebäuden, die neu, groß und mit Klimaanlage sind
sehr schöne große Zimmer

Negativ:
Bad sehr einfach

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maswik Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maswik Lodge

Anschrift: 1 Main St, PO Box 69910, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Grand-Canyon-Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 231 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maswik Lodge 3*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maswik Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maswik Lodge Grand Canyon
Maswik Lodge North
Maswik Lodge South Rim
Maswik South Lodge
Maswik Lodge Address
Maswik Hotel Grand Canyon National Park
Maswik Lodge Arizona
Grand Canyon National Park Maswik Lodge
Lodge Maswik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maswik Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.