“Gute Lage und sauberes, großes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maswik Lodge

Maswik Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maswik Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   1 Main St, PO Box 69910, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023   |
Göttingen, Deutschland
“Gute Lage und sauberes, großes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Auf unserer vierwöchigen Reise als fünfköpfige Familie wählten wir diese Lodge. Keine andere Unterkunft an der South Rim ist groß genug für eine Familie mit mehr als zwei Kindern, die in einem statt in zwei Zimmer übernachten möchte. Wir bekamen, nachdem ich vorher telefonisch nach Übernachtungsmöglichkeiten gefragt habe, ein großes Zimmer mit zwei Queenbetten und Zustellbett für zwei Nächte. Das Zimmer war sauber, es war alles vorhanden.In wenigen Minuten war man der Rim oder zum Essen am Restaurant mit Selbstbedienung an verschiedenen Speiseausgaben. Wer mexikanisches Essen mit dem Tacosalat sehr zufrieden sein. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei.
Der Shuttlebus hält direkt an der Lodge. Es ist alles sehr praktisch. Wifi geht im Foyer oder im Speisesaal. Wir würden diese Unterkunft wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Angesichts der gespaltenen Bewertungen waren meine Erwartungen nicht sehr hoch, das Zimmer im Südteil hat uns aber positiv überrascht. Groß, Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden, schönes Bad und auch noch preiswert (98$). Hat auch nicht abgewohnt gewirkt. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass es hier im Sommer recht heiß und im Winter recht kalt wird.
Tipp: Im Nationalpark wird kein Wasser in Flaschen verkauft. Das Leitungswasser schmeckt nicht besonders, beim Restaurant kann man seine Flaschen aber mit gutem Quellwasser auffüllen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Im Januar 2013 waren wir zum dritten und sicherlich zum letzten mal in der Lodge. Die Lodge ist zwischenzeitlich sehr Renovierungsbedürftig. Das Zimmer im Gebäude 2 war klein. Uns war bekannt, dass es im Winter sehr kalt werden kann. Das Zimmer verfügte über zwei Betten die aber wie im Sommer nur mit einem Bettlaken und einer sehr schmutzigen Überdecke ausgestattet waren.
Bei der Anreise war das Zimmer so kalt, dass man seinen Atem sehen konnte. Die Heizung hat bis morgens gebraucht um das Zimmer auf eine ertragbare Temperatur zu bringen.

Die Speisen im Selbstbedienungsrestaurant waren lauwarm, teuer und von einer schlechten Qualität. Das Restaurant mit Bedienung war geschlossen.

Wir hatten für zwei Nächte gebucht haben aber nur eine Nacht genutzt. Wer einigermaßen und zu vernünftigen Preisen übernachten möchte, sollte die Hotels vor dem Grand Canyon nutzen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grand-Canyon-Nationalpark.

Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Positiv:
sehr ruhige Lage
in 4 Minuten ist man zu Fuß am Canyon
Parkplatz vor dem Gebäude
wir hatten ein Zimmer in den North Gebäuden, die neu, groß und mit Klimaanlage sind
sehr schöne große Zimmer

Negativ:
Bad sehr einfach

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Crimmitschau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

durch die Lage direkt im NP ist die Lodge sehr zu empfehlen, für die Besichtigung des NP ideal gelegen, würden es jederzeit wieder buchen, haben uns auf unserer Rundreise dort 2 Nächte aufgehalten, Zimmer geräumig jedoch relativ hellhörig, SB-Restaurant mit akzeptablen Preisen in unmitelbarer Nähe

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Münsterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Tolle und zweckmäßige Unterkunft. Nah zum Canyon. Gute Shuttlebus Service. Freies Internet in der Lobby, leider sehr überlastet. Gutes Essen zum günstigen Kurs. Den Burger kann ich nur empfehlen.Unbedingt die kostelosen Ranger Touren machen. Diese sind ausgezeichnet ;-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ja, es gibt auch noch Hotels, die man in den letzten Jahren direkt an den Canyon gebaut hat, was ich persönlich unmöglich finde. Vor 20 Jahren war direkt an der "Kante" vom Canyon nur ein unauffällig gut einpasstes Hotel vorhanden. Nun ist am Grand Canyon Village direkt an dieser Kante vieles hingebaut worden. Immerhin hat man noch darauf geachtet, dass keine hohen Gebäude da entstanden sind!
Die Maswik Lodge ist ein eine größere Anlage ca. 400 Meter hinter dem Grand Canyon. Ein paar Fuss-Schritte und man steht direkt am Canyon.
Die ziemlich große Wohn-Anlage ist symphatisch in die dortige Natur einpasst worden; quasi mitten im Wald. So kann es auch passieren, dass man abends auf der Terasse sitzt und Rehe direkt an einem vorbeilaufen ohne sich beirren zu lassen; klasse! ;-)
Wie erwähnt: es ist eine große Anlage. Es ist nicht notwendig, wo anders zu essen oder sich mit allem was man so braucht direkt in der Anlage zu versorgen. Hier gibt es z.B. eine großzügige Kantine (Selbstbedienung) mit mehreren Ständen, die verschiedenes Essen anbieten; sehr beeindruckend.
Generell wurde in den Eingangs-/Lobby-Komplex sehr viel investiert und alles macht einen neuwertigen, top-gepflegten und professionellen Eindruck.
Hier kommt man gerne wieder!
Die Zimmer sind im OK-Bereich und mit den sonstigen, guten Motels vergleichbar.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Maswik Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maswik Lodge

Anschrift: 1 Main St, PO Box 69910, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maswik Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maswik Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maswik Lodge Grand Canyon
Maswik Lodge South Rim
Maswik Lodge Arizona
Grand Canyon National Park Maswik Lodge
Lodge Maswik

Wenn Sie Maswik Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.