“Teuer, aber gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maswik Lodge

Maswik Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maswik Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   1 Main St, PO Box 69910, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023   |
Köln, Deutschland
“Teuer, aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir buchten das Hotel kurzfristig über das Internet und mussten leider ca. 180 EUR für eine Übernachtung zahlen. Dafür erhielten wir ein sehr schönes und ruhig im Wald gelegenes klimatisiertes Zimmer im Obergeschoss eines außen liegenden Gebäudes. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr schön. Auch das Badezimmer war sehr gut und wurde kürzlich erst neu gestaltet. Die kostenfreien Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. In direkter Nähe des Hotel befindet sich ein Supermarkt. Trotz des hohen Preises können wir das Hotel empfehlen. Die tolle Lage im Grand Canyon Village entschädigt!

Aufenthalt September 2012, Paar

NRW, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Maswik-Lodge liegt innerhalb des Parks in unmittelbarer Nähe zum Rim. Fußweg ca. 3 Minuten.
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Großes Manko ist die fehlende Klimaanlage, die im Sommer auch nicht durch die vorhandenen Ventilatoren wettgemacht wird.
Die Maswik-Lodge besticht nicht durch Luxus, es kommt eher Schullandheim-Flair auf. Sie ist jedoch die günstigste Unterkunft im Park und vollkommen ausreichend - objektiv betrachtet aber für das Gebotene deutlich zu teuer.

Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Die Maswik Lodge South war die schlechteste Unterkunft auf unserer USA Rundreise. Die Zimmer waren sehr klein, warm und stickig. Es gab keine Klimaanlage und keinen Kühlschrank. Die Eismaschiene befand sich in einem anderen Gebäude. Das einizige was für die Maswik Lodge South spricht ist deren Lage nahe beim Rim. Trotzdem würden wir diese Unterkunft kein zweites Mal mehr wählen. Bestenfalls wäre die Maswik Lodge North noch eine akzeptable Alternative.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Sehr schön und auch ruhig gelegen, von Wald umgeben, und mit etwas Glück läuft einem noch ein Reh über den Weg! Einzig die Klimaanlage war nachts zu laut, aber sonst ein schönes und sauberes Zimmer. Leider waren die beiden Restaurants qualitätsmässig deutlich unter dem Niveau der Zimmer angesiedelt. Das Essen selbst war aber gut. Zudem sind es nur knapp 5 Minuten Fussmarsch zum Canyon, so dass man auch mal "schnell" den Sonnenauf- oder untergang anschauen kann, ohne viel Zeit auf sich nehmen zu müssen. Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Nachdem wir bei unsrem letzten Besuch des Grand Canyon in Tusayan übernachtet haben, wollten wir diesmal direkt am GC wohnen. Wir wählten die Maswik Lodge South, da der Preis akzeptabel war ( 97 $ bei Direktbuchung zu Ostern). Check-In verlief komplikationslos. Zimmer sehr einfach, aber immerhin mit Kühlschrank. Die Lage zur South Rim ist das grosse Plus. Nach ca. 15 Minuten Fußweg ist man am GC. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Eingang zur Rezeption. Einziges Manko: am Abreisetag wurden wir mit lauten Geklopfe und Geschrei um 7 Uhr vom Housekeeping geweckt, und es wurde ständig versucht, unsere Tür zu öffnen ( obwohl diese von uns abgeschlossen wurde). Nachdem ich aufgestanden war und die Tür öffnete und fragte, was das Theater soll, bekam ich nur ein lahmes sorry zur Antwort. Ansonsten alles i.O.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir sind ohne Reservierung angekommen. Am Vortag haben wir versucht eine "Cabin" fur 94 Dollar zu buchen, jedoch ist dies nicht gelungen. Auf gut Glück sind wir zur Maswik Lodge gefahren um nach einem Zimmer zu fragen. Da sie leider keine "Cabin" mehr frei hatten, bot uns der Rezeptionist eine "DELUXE ROOM" um den selben Preis an. Der Rezeptionist war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben ihm erklärt, dass die Reservierung nicht funktioniert hat und er hat uns daraufhin dieses Angebot gemacht. Zimmer ist sehr sauber, groß und sehr gemütlich eingerichtet.Sehr passend zur Umgebung. Es gibt einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, Fön, Bügeleisen,Bügelbrett,Safe und einen Balkon. Die Zimmer sind in kleinen separaten Häsuchen (8 Zimmer pro Haus) und befinden sich im Wald in der Natur. Es ist sehr ruhig und wir haben sogar ein paar Elche vor dem Fenster/Balkon gesehen. Die Nähe zum Grand Canyon ist auch ideal. Wir haben uns hier auf Anhieb wohl gefühlt und würden die Lodge weiter empfehlen.

Der gratis blaue Shuttle-Bus fährt direkt von der Maswik Lodge weg. Die rote Linie ist nur einen kurzen Fußmarsch (5 Min) entfernt. Ideal um es rechtzeitig zum Sonnenaufgang zu schaffen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Lodgezimmer sind sehr rustikal eingerichtet, klein und eher spartanisch. Es gibt immerhin einen Kühlschrank und einen uralten Föhn und natürlich einen Fernseher. Für Wanderer, die auf den Geldbeutel achten müssen, ist die Lodge aber trotzdem optimal, da man direkt am Canyon ist und die Zimmer für eine simple Übernachtung auf jedenfall ausreichen. Es gibt auch ein zur Lodge gehörendes Restaurant, welches allerdings recht teuer ist. Aussicht hat man von den Hotelzimmern jedoch nicht. Die Sauberkeit ist ganz in Ordnung, allerdings schleicht sich durch die naturnahe Lage gerne mal Ungeziefer unter der Tür durch.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Maswik Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maswik Lodge

Anschrift: 1 Main St, PO Box 69910, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maswik Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maswik Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maswik Lodge Grand Canyon
Maswik Hotel Grand Canyon National Park
Maswik Lodge Arizona
Grand Canyon National Park Maswik Lodge
Lodge Maswik

Wenn Sie Maswik Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.