“Lage top- alles andere sehr einfach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maswik Lodge

Maswik Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maswik Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   1 Main St, PO Box 69910, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023   |
Rendsburg
“Lage top- alles andere sehr einfach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Nachdem wir bei unsrem letzten Besuch des Grand Canyon in Tusayan übernachtet haben, wollten wir diesmal direkt am GC wohnen. Wir wählten die Maswik Lodge South, da der Preis akzeptabel war ( 97 $ bei Direktbuchung zu Ostern). Check-In verlief komplikationslos. Zimmer sehr einfach, aber immerhin mit Kühlschrank. Die Lage zur South Rim ist das grosse Plus. Nach ca. 15 Minuten Fußweg ist man am GC. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Eingang zur Rezeption. Einziges Manko: am Abreisetag wurden wir mit lauten Geklopfe und Geschrei um 7 Uhr vom Housekeeping geweckt, und es wurde ständig versucht, unsere Tür zu öffnen ( obwohl diese von uns abgeschlossen wurde). Nachdem ich aufgestanden war und die Tür öffnete und fragte, was das Theater soll, bekam ich nur ein lahmes sorry zur Antwort. Ansonsten alles i.O.

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir sind ohne Reservierung angekommen. Am Vortag haben wir versucht eine "Cabin" fur 94 Dollar zu buchen, jedoch ist dies nicht gelungen. Auf gut Glück sind wir zur Maswik Lodge gefahren um nach einem Zimmer zu fragen. Da sie leider keine "Cabin" mehr frei hatten, bot uns der Rezeptionist eine "DELUXE ROOM" um den selben Preis an. Der Rezeptionist war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben ihm erklärt, dass die Reservierung nicht funktioniert hat und er hat uns daraufhin dieses Angebot gemacht. Zimmer ist sehr sauber, groß und sehr gemütlich eingerichtet.Sehr passend zur Umgebung. Es gibt einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, Fön, Bügeleisen,Bügelbrett,Safe und einen Balkon. Die Zimmer sind in kleinen separaten Häsuchen (8 Zimmer pro Haus) und befinden sich im Wald in der Natur. Es ist sehr ruhig und wir haben sogar ein paar Elche vor dem Fenster/Balkon gesehen. Die Nähe zum Grand Canyon ist auch ideal. Wir haben uns hier auf Anhieb wohl gefühlt und würden die Lodge weiter empfehlen.

Der gratis blaue Shuttle-Bus fährt direkt von der Maswik Lodge weg. Die rote Linie ist nur einen kurzen Fußmarsch (5 Min) entfernt. Ideal um es rechtzeitig zum Sonnenaufgang zu schaffen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Lodgezimmer sind sehr rustikal eingerichtet, klein und eher spartanisch. Es gibt immerhin einen Kühlschrank und einen uralten Föhn und natürlich einen Fernseher. Für Wanderer, die auf den Geldbeutel achten müssen, ist die Lodge aber trotzdem optimal, da man direkt am Canyon ist und die Zimmer für eine simple Übernachtung auf jedenfall ausreichen. Es gibt auch ein zur Lodge gehörendes Restaurant, welches allerdings recht teuer ist. Aussicht hat man von den Hotelzimmern jedoch nicht. Die Sauberkeit ist ganz in Ordnung, allerdings schleicht sich durch die naturnahe Lage gerne mal Ungeziefer unter der Tür durch.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir bekamen ein Zimmer in der Nähe der Rezeption und der Cafeteria im ersten Stock.

Das Zimmer war nichts besonderes, aber sauber und dem Preis angemessen. Es könnte allerdings mal wieder eine Renovierung vertragen.
Der Fernseher ist noch auf Röhrenbasis.

Das Waschbecken befindet sich vor Bad und Toilette, wie wir es auch schon von diversen Motels gewohnt sind.

Vorbildlich: Es gibt mehrere Papierkörbe für die Trennung des Abfalls. Außerdem sind die Badartikel auf Naturbasis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Sehr gute Lage: nur 5 Gehminuten bis zum Rand des Canyons, wo auch gleichzeitig zwei (kostenlose!) Bustouren beginnen.
Sehr rustikales Zimmer, Badbereich grenzwertig. Das Preis - Leistungsverhältnis paßt nicht und ist nur über die Lage zum Canyon zu begründen. Der Restaurantbereich hat Jugendherbergscharakter, Selbstbedienung, große ungedeckte Tische wie auch das Essen.- alles im Stil eines mittelprächtigen Fast-Food-Restaurants.
Somit nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Rechtzeitig gebucht kriegt man auch direkt am Grand Canyon eine Unterkunft. Das Maswik Lodge war eine gute Wahl - auch wenn der Service wegen des Massenandrangs nicht ganz so freundlich wie woanders ist. Die Zimmer sind in mehreren Gebäuden verteilt, überraschend gemütlich eingerichtet (mit Deckenventilator, der angenehm weniger lärmig war wie die Klimaanlagen andernorts). Die Lage ist unweit des Grand Canyons, dort wo der Bright Angel Trail losgeht und wo die Shuttle-Haltestelle Richtung Hermit's Rest ist. Auch Maswik Lodge hat eine Shuttle-Haltestelle.
Sehr positiv aufgefallen ist, dass Recycling und Umweltschutz am Grand Canyon groß geschrieben wird. Eine Überraschung...

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das große Plus der Maswik Lodge ist die Lage. Zu Fuß sind es 5 Min. zur Rim. Die Zimmer sind einfach gehalten, aber o.k. Man hat genügend Platz und die Sauberkeit ist ebenfalls nicht zu beanstanden. Es gibt keine Klimaanlage, nur einen Ventilator. Der Shuttle Bus fährt direkt vor dem Eingangsbereich der Lodge ab. Somit kann man die meisten View Points und sonstigen Einrichtungen des Grand Canyon Village (Supermarkt, Restaurants, etc.) problemlos erreichen. Der Preis für eine Übernachtung war im Vergleich mit den anderen Hotels/Lodges im GC-Village am besten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Maswik Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maswik Lodge

Anschrift: 1 Main St, PO Box 69910, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Maswik Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maswik Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maswik Lodge Grand Canyon
Maswik Lodge South Rim
Maswik Lodge Arizona
Grand Canyon National Park Maswik Lodge
Lodge Maswik

Wenn Sie Maswik Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.