“Eine ausgezeichnete Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kachina Lodge

Kachina Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kachina Lodge
2.5 von 5 Lodge   |   Grand Canyon Village, South Rim, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023   |
Upupnaway
“Eine ausgezeichnete Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir hatten Anfang Mai einen wunderbaren Aufenthalt in der Kachina Lodge. Das Zimmer war sauber und hell. Das Badezimmer war groß und hatte eine Badewanne und Dusche. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank, Bügeleisen, Fön und war nachts sehr ruhig. Ich kann dieses Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen und werde hier wieder unterkommen. Es ist nicht das Ritz aber ich hatte auch nichts für ein Ritz bezahlt - nur für ein schönes Hotel neben dem Grand Canyon.

Huntington Beach, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir waren am 3. Oktober für eine Nacht dort und es war fantastisch!! Das Gebäude war einfach, aber die Zimmer neu gemacht worden und sehr schön. Es hätte nicht schöner sein können. Man kann dort kilometerweit entlang des Canyons laufen und braucht das Auto nicht zu benutzen. Wenn die Tagestouristen weg sind, dann ist es dort am Abend sehr ruhig und schön. Das El Tovar war wunderschön und hatte eine schöne Bar, wo man sitzen und einen Drink oder Appetizer nehmen konnte. Sie sollten nur nicht in Eile sein. Ich kann wirklich nur jedem, der zum Grand Canyon reisen will, empfehlen, Xanterra anzurufen und eines der Zimmer in dem Gebäude zu reservieren, ein wunderbares Erlebnis.

Malmö, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Wir waren am 27. Juli 2006 für eine Nacht im Kachina Lodge. Sehr einfache Zimmer, sauber und mit einem Fernseher und einem sehr kleinem Bad ausgestattet. Für eine Nacht war es okay, aber für mehr auch nicht. Es war toll, dass man nicht mit dem Auto von Grand Canyon City hochfahren musste. Man musste nur aus dem Fenster schauen und schon konnte man ihn sehen. Das Frühstück im El Tovar Hotel war ein Desaster (teuer, langsamer Service und nicht gut). Das Essen im Thunderbird Lodge war auch schrecklich. Ich habe noch nie ein so dreckiges Restaurant gesehen, dass liegt wahrscheinlich daran, dass es dort keine Konkurrenz gibt. Nächstes Mal bringen wir unser eigenes Essen mit. Insgesamt, wenn Sie ein Zimmer mit Blick auf den Canyon bekommen und auch mit dem Essen klarkommen, dann lohnt es sich, trotz des schrecklichen Essens überall.
Peter & Ingela aus Schweden

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand-Canyon-Nationalpark.
Yavapai Lodge
Maswik Lodge
Maswik Lodge
Nr. 3 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
The Grand Hotel at the Grand Canyon

Sie waren bereits im Kachina Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kachina Lodge

Anschrift: Grand Canyon Village, South Rim, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken
Nr. 10 von 21 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kachina Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kachina Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kachina Lodge Grand Canyon
Kachina Hotel Grand Canyon National Park
The Kachina Lodge

Wenn Sie Kachina Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.