“Teuer, dreckig, gute Lage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kachina Lodge

Kachina Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kachina Lodge
2.5 von 5 Lodge   |   Grand Canyon Village, South Rim, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023   |
Ruhrgebiet
“Teuer, dreckig, gute Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Im Juli 2007 verbrachten wir auf einer USA Rundreise durch 8 Bundesstaaten auch 2 Nächte in der Kachina Lodge.
Die Anreise und das Einchecken im benachbarten El Tovar Hotel klappten problemlos. Einen Parkplatz zu finden war aber nicht so einfach. Das ist für die USA wenn man von New York absieht wirklich ungewöhnlich.
Die Kachina Lodge ist im Grunde ein einfaches altes Motel das aber direkt (15m) am South Rim liegt. Besonderheiten im positiven Sinne hat die Lodge keine , sie verfügt noch nicht einmal über einen Swimmingpool. An einer anderen Stelle der USA würde ein solches Motel etwa 20-30 Dollar kosten – aber nicht am South Rim des Grand Canyons - hier zahlten wir pro Übernachtung mehr als 200 Euro!
Die Zimmer sind durchschnittlich ausgestattet und deutlich abgewohnt. Es gab eine Klimaanlage, einen Fernseher, Telefon und Kaffeemaschine. Die Kaffeemaschine war leider mit dem benutzten Filter des Zimmervormieters gefüllt. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Im Badezimmer fanden wir Reste einer blutigen Damenbinde – ekelhaft. Eine Reklamation im El Tovar Hotel wurde mit einem Schulterzucken quittiert.
Auffällig war noch, dass alle Zimmer mit Canyonblick den amerikanischen Gästen zugeteilt wurden, die Zimmer mit Blick auf den (zu kleinen) Parkplatz waren den europäischen Gästen zugeteilt worden. Diese wurden wohl nicht als wiederkehrende Stammkunden eingestuft.
Nach unseren Erfahrungen werden wir diese Lodge auch nie wieder wählen und auch Niemandem weiterempfehlen.
Als wir die Mängel beim Auschecken dem Manager on Duty vortrugen bedauerte dieser alles und füllte ein Reklamationsformular aus, auch sicherte er uns eine schnelle Bearbeitung und Beantwortung zu - wir haben nie wieder etwas davon gehört.
Dies war unsere 5. USA Reise und unser zweiter Aufenthalt am Grand Canyon. Beim ersten Mal hatten wir in Flaggstaff im Motel 6 übernachtet, etwa 90 km vom South Rim entfernt.
Für 50 Dollar hatten wir ein neueres, größeres und vor allem sauberes Zimmer - im Nachhinein eine bessere Wahl!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Preis, Sauberkeit
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Kyle, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir buchten das Kachina Lodge weil es am südlichen Rand des Grand Canyon liegt. Was für eine gute Wahl. Der Rand der Grand Canyon war 25 Meter vom Hotel entfernt. Kühlschrank, großes Zimmer und abends ruhig, Einchecken im El Tovar ging schenll, die Bright Angel Lodge war super zum Frühstück und Mittagessen und das El Tovar war super zum Abendessen. Wir haben früh gegessen und haben am Fenster gesessen und beim Essen den Canyon sehen. Es ist recht teuer aber wem macht das bei der Aussicht schon was aus. Ich war der Meinung, dass das Essen in der Bright Angel Lodge etwas besser war. Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel am Grand Canyon.

Upupnaway
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir hatten Anfang Mai einen wunderbaren Aufenthalt in der Kachina Lodge. Das Zimmer war sauber und hell. Das Badezimmer war groß und hatte eine Badewanne und Dusche. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank, Bügeleisen, Fön und war nachts sehr ruhig. Ich kann dieses Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen und werde hier wieder unterkommen. Es ist nicht das Ritz aber ich hatte auch nichts für ein Ritz bezahlt - nur für ein schönes Hotel neben dem Grand Canyon.

Huntington Beach, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir waren am 3. Oktober für eine Nacht dort und es war fantastisch!! Das Gebäude war einfach, aber die Zimmer neu gemacht worden und sehr schön. Es hätte nicht schöner sein können. Man kann dort kilometerweit entlang des Canyons laufen und braucht das Auto nicht zu benutzen. Wenn die Tagestouristen weg sind, dann ist es dort am Abend sehr ruhig und schön. Das El Tovar war wunderschön und hatte eine schöne Bar, wo man sitzen und einen Drink oder Appetizer nehmen konnte. Sie sollten nur nicht in Eile sein. Ich kann wirklich nur jedem, der zum Grand Canyon reisen will, empfehlen, Xanterra anzurufen und eines der Zimmer in dem Gebäude zu reservieren, ein wunderbares Erlebnis.

Malmö, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Wir waren am 27. Juli 2006 für eine Nacht im Kachina Lodge. Sehr einfache Zimmer, sauber und mit einem Fernseher und einem sehr kleinem Bad ausgestattet. Für eine Nacht war es okay, aber für mehr auch nicht. Es war toll, dass man nicht mit dem Auto von Grand Canyon City hochfahren musste. Man musste nur aus dem Fenster schauen und schon konnte man ihn sehen. Das Frühstück im El Tovar Hotel war ein Desaster (teuer, langsamer Service und nicht gut). Das Essen im Thunderbird Lodge war auch schrecklich. Ich habe noch nie ein so dreckiges Restaurant gesehen, dass liegt wahrscheinlich daran, dass es dort keine Konkurrenz gibt. Nächstes Mal bringen wir unser eigenes Essen mit. Insgesamt, wenn Sie ein Zimmer mit Blick auf den Canyon bekommen und auch mit dem Essen klarkommen, dann lohnt es sich, trotz des schrecklichen Essens überall.
Peter & Ingela aus Schweden

Sie waren bereits im Kachina Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kachina Lodge

Anschrift: Grand Canyon Village, South Rim, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken
Nr. 9 von 22 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kachina Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kachina Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kachina Lodge Grand Canyon
Kachina Hotel Grand Canyon National Park
The Kachina Lodge

Wenn Sie Kachina Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.