“Top-Lage am South Rim” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bright Angel Lodge and Cabins

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand-Canyon-Nationalpark suchen?
Bright Angel Lodge and Cabins
Bright Angel Lodge and Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highway 64, South Rim, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023   |
Graz, Österreich
“Top-Lage am South Rim”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Die Bright Angel Lodge liegt direkt am Rim. Dadurch ist es tagsüber äußerst voll mit Touristen, aber die Aussicht und zentrale Lage ist grandios. Vor allem am Abend und in der Früh ist man mitten im Geschehen.
Leider mussten wir beim Check In sehr lange warten. Wir vertrieben uns die Zeit bereits mit einer Wanderung entlang des Rims, danach war unser Zimmer so gegen 17:00 bezugsfertig. Einige Zimmer wurden zu dieser Zeit noch immer geputzt. Das Zimmer war sehr geschmackvoll, aber rustikal und einfach eingerichtet. Das Bad war gerade mal so groß, dass man sich umdrehen konnte, aber trotzdem war es für uns ok. Ein negatives Erlebnis hatten wir allerdings: Müde von den Wanderungen fielen wir um ca. 22 Uhr ins Bett. An Schlaf war aber nicht zu denken, da plötzlich ein ohrenbetäubender Generator vor unserem Fenster anfing zu arbeiten. nach einem Anruf bei der Rezeption, sagte man uns, man müsste noch "ein Zimmer säubern" und man sei gleich fertig. Nach einer halben Stunde später und einem nochmaligen Telefonanruf wurde uns zugesagt, dass wir unser konsumiertes Abendessen nicht bezahlen müssen. Das nennt man Service. 10 Min. später war der Lärm vorbei. Allerdings war an Ausschlafen am Morgen auch nicht zu denken, da unser Zimmer zum Parkplatz hinaus lag und bereits um 7 Uhr der erste Bus vor unserem Fenster hielt.
Übrigens, das Abendessen, wir hatten es an der Bar eingenommen, war sehr gut. Dazu gab es Live-Musik eines Gitarristen. Danach ein herrlicher Sonnenuntergang. Einfach unvergesslich.

Zimmertipp: Auf jeden Fall empfehle ich Zimmer zum Rim, nicht zum Parkplatz. Das kann, wie in unserem Fall extre ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Bright Angel Lodge ist eine rustikale Unterkunft direkt am South Rim des Grand Canyons.
Da wir bereits im Old Faithful im Yellowstone waren wussten wir das Xantarra nur Top Unterkünfte zu bieten hat.
Wir wurden auch hier nicht enttäuscht. Die Zimmer sind urig und schön eingerichtet. Das Bad war auch echt klasse.
Es war ein Zimmer mit Bad und WC. Das Zimmer war im westlichen Nebengebäude gelegen und hatte einen seperaten Eingang von Aussen und einen vom Flur aus.
Es sind ca. 2 Minuten bis zum Rim des grand Canyon. Besser geht es nicht!
Wir würden bestimmt wieder in der Bright Angel Lodge buchen.
Für 94$ ein wahres Schnäppchen,
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Bright Angel Lodge ist eine rustikale Unterkunft direkt am South Rim. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad, alles war sauber und wir hatten ausreichend Platz, allerdings sind die Wände dünn bzw. teilweise auch (abgeschlossene) Verbindungtüren zu den angrenzenden Räumen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber trotzdem sehr gut. Die Lage ist perfekt, man kommt mit Bussen überall an den South Rim und kann das Auto auch mal stehen lassen. Die Verpflegung ist nationalparkmäßig teuer und die Restaurants zu den Hauptzeiten sehr voll, so dass man reservieren sollte oder länger warten muss. Empfehlenswert ist es, früh zu buchen. Wir waren in der Labour Day-Woche Anfang September dort und haben bei der Buchung im April nur noch ein Zimmer für eine Nacht bekommen können.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Die Bright Angel Lodge wurde schon von Deutschland aus gebucht (wie alle unserer Unterkünfte während unserer Rundreise). Auswahl erfolgte wegen der Bewertungen auf tripadvisitor.
Die Lage ist traumhaft, direkt am Rim. Cabins sind im Blockhausstil erbaut mit kleiner überdachter Terrasse. Hatten zwei Cabins mit Verbindungstür (jeweils 3 Schlafplätze). Cabins sind zwar klein, aber gemülich. Bad ist hübsch gemacht, mit auf Füßen stehender Wanne.
Service ist gut: Bei uns fehlte die Kaffeemaschine, wurde uns dann umgehend mit einer Menge Kaffee gebracht.
Cabins sind zwar wirklich etwas hellhörig, aber geschlafen haben wir trotzdem alle gut und sind zum Sonnenaufgang dann die wenigen Schritte zum Rim gelaufen. Lage ist also absolut top.
Restaurant, Bar, Giftshop im Haupthaus. Früh grasen die Rehe praktisch vor der Tür.
Preis/Leistung/Lage stimmt hier. Diese Unterkunft unbedingt vorher buchen, da meist Monate im voraus ausgebucht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir hatten ein Zimmer im langgestreckten ebenerdigen Gebäude neben dem Haupthaus, also keine Cabin, und zwar eines mit Bad und WC. Ich würde keines der ganz günstigen nehmen, denn es stimmt, was Idakap schreibt, die Wände sind dünn und die ganz billigen Zimmer teilen sich Bad am Gang und gleich neben der Tür ist es laut, wenn die Tür dauernd auf und zu geht. Unseres mit Bad und WC war sehr gut, lag weiter hinten und in der Nacht war es ruhig. Auch wir waren ruhig, als wir um 4:00 morgens aufstanden, um den Sonnenuntergang zeitgerecht zu sehen.

Essen: Der Kaffee im Kaffeehaus war sogar einigermaßen gut, die Bagel ok, der Rest nicht aufregend.
Das Abendessen im Restaurant: Preis und Leistung stimmte. Das Service bemüht und wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Da wir mit keinem großen Luxus gerechnet haben, sondern eher mit einer zünftigen Unterbringung als Ausgangspunkt für unsere Wanderungen, waren wir auch keineswegs enttäuscht! Das Zimmer (12qm, eigene Toilette u Waschbecken, Kleiderschrank) war sauber, der Zimmerservice gut! Das Zimmer war hellhörig, jedoch sind wir früh schlafen gegangen, weil wir ja am nächsten tag schon um 6h zur Wanderung aufgebrochen sind (bis 10h sollte man die näml im Sommer durch haben, da die Sonne sonst zu stark ist). Diese Unterkunft war optimal. Wenn man sich entspannen will, dann kann man das bei herrlichen Spaziergängen am Rim, atemberaubenden Wanderungen in den Canyon hineine oder einfach nur auf der Mauer am Canyon Rim sitzen ganz herrlich machen! Die Bright Angel Lodge ist dafür ein toller Ausgangspunkt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben 2 Nächte in dieser Lodge gebucht, allerdings nur eine übernachtet. Wir hatten das günstigste Zimmer, welches ca. 10 m vom Grand Canyon entfernt war. Leider waren die Wände sehr hellhörig. Unser Zimmer war direkt neben dem Eingang zum Gebäude und es war bis in die Nacht sehr laut als die Tür immer auf und zugeschlagen wurde. Weiterhin konnte man die Gäste die wahrscheinlich aus der nahegelegenen Bar kamen nicht überhören. Dann ab 5 Uhr morgens die Frühaufsteher. Eine Frau hat Ihre Schlüsselkarte vergessen und so lange an die Tür neben unserem Zimmer geklopft, bis meine Frau wütend im Pyjama ihr die Tür geöffnet hat. Die Zimmer hatten nur ein Bett Heizung und kostenfreies WiFi. Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen am nächsten Tag, dass wir die Lodge trotz Buchung wieder verlassen haben. Bei der Ankunft teilte man mit, dass seit der Reservierung die Zimmer teurer geworden seien. Die erste Nacht hatte ich vorab bezahlt, die 2te Nacht hat man mir nicht berechnet.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Bright Angel Lodge and Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bright Angel Lodge and Cabins

Bright Angel Lodge & Cabins
Bright Angel Lodge And Cabins Hotel Grand Canyon National Park
Grand Canyon Cabins
Grand Canyon Bright Angel

Wenn Sie Bright Angel Lodge and Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.